Rallye Frielendorf 2008

  • so auch wieder daheim.


    Muß aber sagen, fande es im großen und ganzen eher durchwachsen.


    Aber mein persönlicher Höhepunkt war Koch auf der 4.


    Typ startender Kampfjet. Ich tippe die zwei haben definitiv keine Straße mehr gesehen und nur noch Himmel, so steil standen die in der Luft. Lieder habe ich nur den Anfang vom Flug, gelandet wurde irgendwo 20 m weiter so so........

  • Was ist mit Gutbier?? War doch in der 7 noch gut unterwegs.


    Hmm, ist mir nicht so aufgefallen.. Aber ist ja auch nur (m)ein Tip anhand der 300m die ich von der Rallye gesehen habe ;)


    @ EDDY


    Ah, danke. Schade, schade :(


    Grüsse,


    Sergio

  • Gerade von der Siegerehrung in Ziegenhain zurück, hier das Top 3 Ergebnis:


    1. Marco Koch/Stefan Assmann
    2. Jörg Schuhej/Tanja Timmer
    3. Michael Rausch/Thomas Schäfer


    Gruß
    Philipp

  • Gerade von der Siegerehrung in Ziegenhain zurück, hier das Top 3 Ergebnis:


    1. Marco Koch/Stefan Assmann
    2. Jörg Schuhej/Tanja Timmer
    3. Michael Rausch/Thomas Schäfer


    Gruß
    Philipp


    Hallo Philipp,


    vielen Dank für die schnell Info!
    Klasse Ergebniss für Schuhej. :)
    Grüße
    Günni

  • So auch wieder da!!Fande den Sound von den Asconas, C-Coupe`s und von den M3`s einfach genial,Strecken technisch fand ich die Rallye nicht so prickelnt und vom fahrerischen auch nicht so toll!!:o Zum Glück sind wir beim zweiten Durchgang noch an die Sprungkuppe gefahren,waren paar richitg schöne Hüpfele mit dabei:) und der Rundkurs war auch gar nicht mal so schlecht!!Alles in allem eine Rallye die man sich anschauen kann wenn man in der Nähe wohnt,ansonsten lohnt es sich nicht so weit zu fahren!!

  • Hallo!


    Eine Frage hätte ich mal zu Ramonat`s Celica. Dies ist nun die 2. 200er Rallye wo das Auto mit _nicht_ deutschem Kennzeichen startet. Letztens zur Wittenberg ebenso wie jetzt zur Rallye Frielendorf. Ist das seit diesem Jahr freigegeben oder hat er die deutschen Kennzeichen irgendwo versteckt angebracht :confused: . Mir ist es nur aufgefallen beim Anschauen der Bilder.


    Gruß Hico

  • BOAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH


    Die beiden haben doch nur noch den Himmel gesehen.


    Der Sprung hat ja schon einen Pokal verdient.


    HAMMER

  • Zitat

    Dies ist nun die 2. 200er Rallye wo das Auto mit _nicht_ deutschem Kennzeichen startet. Letztens zur Wittenberg ebenso wie jetzt zur Rallye Frielendorf. Ist das seit diesem Jahr freigegeben oder


    Was ist daran falsch?In der H benötigt man keine deutsche Zulassung,das ist aber schon länger so.
    In der F2005 und G dagegen brauchts eine deutsche Zulassung.


    Kochs Heckflügel schein ja super zu funktionieren.So wie es aussah war der wohl mehr auf Topspeed eingestellt und als er einen anderen Winkel bekam hats ihm das Heck runter gedrückt.Ist aber auf jeden Fall schick anzuschauen.

  • Man sieht bzw. höhrt sich nachher in und um frielendorf.


    hallo thomas
    wo bekommst du deine infos her????
    ich stande auf der wp 5 da hast du durchgesagt jenny rausch mit ausrutscher wird wohl nicht mehr kommen.
    wp7 hast du durchgesagt rausch mit motorschaden.

  • Es war eine schöne Rallye zu der ich auch nächstes Jahr fahren werde.
    Gratulation an die Gesamtsieger und alle Platzierten.

  • Hallo!


    Eine Frage hätte ich mal zu Ramonat`s Celica. Dies ist nun die 2. 200er Rallye wo das Auto mit _nicht_ deutschem Kennzeichen startet. Letztens zur Wittenberg ebenso wie jetzt zur Rallye Frielendorf. Ist das seit diesem Jahr freigegeben oder hat er die deutschen Kennzeichen irgendwo versteckt angebracht :confused: . Mir ist es nur aufgefallen beim Anschauen der Bilder.


    Gruß Hico


    ist mir auch schon aufgefallen...ist bestimmt ne kostenfrage,denk ich mal...will aber nicht spekulieren...:confused:

  • aber abgesehen davon ist es nicht mal das Auto mit dem Ramonat zur Wittenberg war ;)

    Rechts ist das Gas ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!