Rallye Frielendorf 2008

  • naja richtig gelohnt habben sich die paar kilometer nicht wirklich! :D :D es ist sicherlich eine sehr schöne rallye zum selber fahren! aber bis auf die sprungkuppe und ein zwei ecken am rundkurs ist es absolut keine rallye zum fotografieren oder zu schauen! es fehlen einfach noch paar höhepunkte für fans! wie abzweige auf schotter oder ein zwei schöne enge kehren! auf wp eins wäre da doch eine sehr schöne möglichkeit gewesen!!! wo man anch dem start den berg rauf ist, dan die links und die schnelle rechts und danach gleich wieder über eine kehre zurück richtung ebersdorf!!!! nur mal so als vorschlag!!!! :cool: :cool: :cool: :cool: :cool:

  • Nein aber beide Autos sind nach wie vor in Lettland zugelassen.


    aber mal noch was anderes zu demr amonat celica! war nicht auch mal die rede davon das es ein ehemaliges werksauto war!? danach hatt es sich aber nicht gerade angehört! so ein werksauto wie es zum beispiel geipel 2000 gefahren hatt klang ja schon eher in richtung WRC! aber die ramonat celica hatt sich eher wie ein gruppe a lancer angehört! wurden die nach dem verkauf von toyota abgerüstet!?

  • naja richtig gelohnt habben sich die paar kilometer nicht wirklich! :D :D es ist sicherlich eine sehr schöne rallye zum selber fahren! aber bis auf die sprungkuppe und ein zwei ecken am rundkurs ist es absolut keine rallye zum fotografieren oder zu schauen! es fehlen einfach noch paar höhepunkte für fans! wie abzweige auf schotter oder ein zwei schöne enge kehren! auf wp eins wäre da doch eine sehr schöne möglichkeit gewesen!!! wo man anch dem start den berg rauf ist, dan die links und die schnelle rechts und danach gleich wieder über eine kehre zurück richtung ebersdorf!!!! nur mal so als vorschlag!!!! :cool: :cool: :cool: :cool: :cool:


    Das Problem ist das in dieser Gegend keine Feld-/Wirtschaftswege gefahren werden dürfen,wegen Wasserschutz-u.Vogelschutzgebieten.Denkmal das die Frielendorfer auch einige schöne Schotter WP's im Angebot hätten wenn sie es genehmigt bekommen würden.

  • Ging es nicht früher bei der Hessen nach der Kuppe rechts rein? Weil da war doch noch ein hoher Schotteranteil.


    mfg

  • naja richtig gelohnt habben sich die paar kilometer nicht wirklich! :D :D es ist sicherlich eine sehr schöne rallye zum selber fahren! aber bis auf die sprungkuppe und ein zwei ecken am rundkurs ist es absolut keine rallye zum fotografieren oder zu schauen! es fehlen einfach noch paar höhepunkte für fans! wie abzweige auf schotter oder ein zwei schöne enge kehren! auf wp eins wäre da doch eine sehr schöne möglichkeit gewesen!!! wo man anch dem start den berg rauf ist, dan die links und die schnelle rechts und danach gleich wieder über eine kehre zurück richtung ebersdorf!!!! nur mal so als vorschlag!!!! :cool: :cool: :cool: :cool: :cool:


    Also gestern warst Du noch richtig begeistert gewesen.:D :D

  • Sehr schnelle und kompakte Rallye aber mit leider wenigen Highlights!!!Der Klng der Opel´s oder M3´s war natürlich zum niederknien aber halt nur das, hatte ein wenig mehr Quertreiberei erhofft an Abzweigen!!!Wenn man an den Strecken nochwas macht wie Jolle schon sagte könnte da nochwas draus werden!!
    Was war eigentlich mit Göttig??Aufschrieb machen und zur technischen Abnahme dann aufn Hänger!!


    @Mariogay
    Jetzt hör doch auf zu stenkern, Erze is bald wieder!!:D

  • Hallo, hat denn jemand das Team Anders im neuen Auto auf Bild gebannt???

    Kommentare geben immer nur meine persönliche Meinung zu Themen wieder.


  • Neuerdings ist es allerdings so, wenn du ein Auto abmeldest und GLEICHZEITIG ein neues anmeldest, kannst du "dein" Kennzeichen behalten.


    wo hast du das denn aufgeschnappt? ganz korrekt ist es so zumindest nicht. ein tag muss - und sollte auch logischerweise - mindestens dazwischen liegen.

  • direkt am gleichen tag??
    wenn das gleiche oder auch ein anderes fahrzeug wieder auf den gleichen halter zugelassen werden soll, kann das vorherige kennzeichen wieder verwendet werden. aber ein tag muss normalerweise mindestens zwischen außerbetriebsetzung des einen und zulassung des anderen fahrzeuges liegen. ein kennzeichen kann ja nicht an ein und dem selben tag auf zwei versch. fahrzeugen gelten.

  • Denke es ist von Kreis zu Kreis unterschiedlich. Bei uns kann man das "alte" Auto umkennzeichnen lassen, dann muß man eine Woche warten und dann kann man das "neue" auf die alte Nummer zulassen. Ich mache das seit Jahren so, habe jetzt schon das dritte Auto mit dem immer gleichen Kennzeichen...

  • die gesetzlichen vorgaben sind ja für alle gleich. und im moment ändert sich da ja auch einiges bzw. hat sich geändert. einige dinge werden aber sicher von kreis zu kreis etwas eigen gehandhabt. ;) nur eben die gleichen kennzeichen direkt am gleichen tag von auto a auf auto b geht definitiv nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!