Armin ist Europameister!

  • Ich gratuliere auch. Aber leider ohne echte Gegner. Hoffentlich ändert sich das 2002. Was macht Kremer denn 2002??

  • Also ohne echte Gegner würde ich nicht behaupten. Armin hat seine Saisonplanung sehr clever aufgeteilt. Die Rallyes in Bulgarien und der Türkei waren extrem anspruchsvoll (letztes Jahr ist dort unser aller Isolde gescheitert) und er hat sie souverän für sich entschieden. Seine Leistungen bei der Deutschland steht ja wohl ausser Frage. Ich freue mich für ihn, den es hätte keinen besseren treffen können.

  • Auf den Plätzten 2 bis 5 der EM liegen Fahrer, die nicht um die EM gekämpt haben. Das sagt doch alles. Wenn man an die Saison 2000 denk, wie Thiry und Lundgaard gekämpt haben.......Das derzeitige Prinzip der EM muss dringend überarbeitet werden. Man sollte aufhören diese Koeffizinten zu vergeben,sondern an 10 bis 12 Rallyes das EM-Prädikat verteilen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!