Rallye Ulm

  • @ Bergrennfan



    Rainer Noller ist leider, durch ein Differenzal Defekt ausgeschieden in WP 3.



    Kennen wir uns nicht???


    Gruß Ingo

  • Hallo zusammen,
    vielen Dank an all die guten Wünsche.
    Unser Dank gilt natürlich auch all denen die nach dem Unfall als Helfer zur Stelle ware wie zum Beispiel den Streckenposten die die Zuschauer zusammenhielten, der Feuerwehr, den Ärzten und Sanitätern, den Jungs die unser Auto aufräumten, dem WP-Leiter und natürlich meiner Frau die mir nicht gleich an Ort und Stelle den Rest besorgte. Mir geht es soweit ganz gut, Stefan ist zuhause und trägt noch ein Korsett, ist aber auf dem Weg nach oben.
    Grüße Ralph und Stefan

  • Hallo zusammen,
    vielen Dank an all die guten Wünsche.
    Unser Dank gilt natürlich auch all denen die nach dem Unfall als Helfer zur Stelle ware wie zum Beispiel den Streckenposten die die Zuschauer zusammenhielten, der Feuerwehr, den Ärzten und Sanitätern, den Jungs die unser Auto aufräumten, dem WP-Leiter und natürlich meiner Frau die mir nicht gleich an Ort und Stelle den Rest besorgte. Mir geht es soweit ganz gut, Stefan ist zuhause und trägt noch ein Korsett, ist aber auf dem Weg nach oben.
    Grüße Ralph und Stefan



    Na das hören/lesen wir doch gerne!!!


    Weiterhin "Gute Besserung"!!!!!!

  • Hallo zusammen,
    vielen Dank an all die guten Wünsche.
    Unser Dank gilt natürlich auch all denen die nach dem Unfall als Helfer zur Stelle ware wie zum Beispiel den Streckenposten die die Zuschauer zusammenhielten, der Feuerwehr, den Ärzten und Sanitätern, den Jungs die unser Auto aufräumten, dem WP-Leiter und natürlich meiner Frau die mir nicht gleich an Ort und Stelle den Rest besorgte. Mir geht es soweit ganz gut, Stefan ist zuhause und trägt noch ein Korsett, ist aber auf dem Weg nach oben.
    Grüße Ralph und Stefan


    Von mir auch eine gute Besserung!

  • Von mir auch eine gute Besserung!



    Von einem der beiden beteiligten Notärzte (d.h. von mir) auch: "Gute Besserung".


    Wer versorgt das Auto? Oder ist das hin?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!