TOP-Autos auf 200er-Ebene...

  • Meine Meinung ist ob schöne Autos oder schlechte Autos,
    dass ist jedem selber überlassen wie es aussieht!!
    Im Grunde freut sich doch jeder über die Autos was Starten!:)


  • Ein gutes Mittelmaß ist auch hier glaub ich die beste Entscheidung.
    @rallye Rockz: sieht man sich mal wieder? zur Tiefenbach?


    so ist es.
    was die sache von jo da weiter oben angeht: das ist halt auch wieder zum einen ne sache des geldes und zum andren ne einstellungssache (kopfsache) des fahrers.


    Also ich glaube das sind genau die entscheidenden Punkte:

    • Das richtige Mittelmaß zu finden
    • Die Geldfrage
    • Die persönliche Einstellung


    Stressi: Also wir werden die Tiefenbach nicht fahren, aber unter Umständen werde ich zum Zuschauen kommen.


    MFG :cool:

  • Was nutzen die optisch wunderbaren Autos,wenn mann sie auf der Ergebnissliste von unten suchen muß???:D :D :D


    "TOP-Autos auf 200er-Ebene"



    Woran macht ihr das fest?? Doch wohl nicht an der Optik!
    Wir sind hier doch nicht bei Show and Shine sondern bei Rallye.:p


    PS.Suche Sponsor der mir mal die Seitenteile wieder in form bringt.:D

    Getrag 2,33 1,00 Handmade.Tradition ist Tradition.
    "Das Leben ist zu kurz für Frontantrieb" ;)


  • Es sollte hier ja eigentlich auch drum gehen das ein oder ander Schmuckstück der 200er Szene zu zeigen, oder?
    Als ich freue mich immer wieder - egal ob 200er oder DRm oder DRS- wenn ein schönes Auto dabei ist.
    Ob der der Fahrer oder das Auto dann um den Gesamtsieg mitfährt, is mir dann erst mal egal...

  • Es sollte hier ja eigentlich auch drum gehen das ein oder ander Schmuckstück der 200er Szene zu zeigen, oder?
    Als ich freue mich immer wieder - egal ob 200er oder DRm oder DRS- wenn ein schönes Auto dabei ist.
    Ob der der Fahrer oder das Auto dann um den Gesamtsieg mitfährt, is mir dann erst mal egal...


    Dann sollte das Thema "schöne Autos der 200-Ebene" lauten und nicht TOP-Autos auf 200er-Ebene.;) ;)

    Getrag 2,33 1,00 Handmade.Tradition ist Tradition.
    "Das Leben ist zu kurz für Frontantrieb" ;)


  • siehe erster beitrag in diesem Thread!
    Als "Gegendarstellung" zum Sponsorenschreck-Bericht könnten wir doch mal auch ein paar schöne Exemplare aus der 200er-Szene einstellen?!?


    Es sollen hier Fahrzeuge gezeigt werden, die nicht wie in dem Bericht vom Herrn Senn, zerbeult, schlecht lackiert, getapet oder einfach vor sich hingammeln. Und dann kommst du daher...

  • siehe erster beitrag in diesem Thread!
    Als "Gegendarstellung" zum Sponsorenschreck-Bericht könnten wir doch mal auch ein paar schöne Exemplare aus der 200er-Szene einstellen?!?


    Es sollen hier Fahrzeuge gezeigt werden, die nicht wie in dem Bericht vom Herrn Senn, zerbeult, schlecht lackiert, getapet oder einfach vor sich hingammeln. Und dann kommst du daher...


    OOOHHHH:eek:
    Hatte mich an der Überschrift orientiert.
    Was hat der Herr Senn geschrieben,kann das mal jemand einstellen??:confused:


    So,dann will ich auch mal ein schönes Auto einstellen,damit ihr wieder lieb zu mir seid.:D :D


    Ps.: Suche immer noch einen Sponsor,der mir mal die Seitenteile geradezieht.;)

    Getrag 2,33 1,00 Handmade.Tradition ist Tradition.
    "Das Leben ist zu kurz für Frontantrieb" ;)

  • der bericht würde mich jetzt auch mal interessieren, zumindet inner grobform.


    aber ich gehe richtig in der annahme, das sowas im startpark nicht gewollt sind? :D

  • [quote='M.Jansen','http://woltlab.rallye-forum.de/forum/index.php?thread/&postID=131863#post131863']der bericht würde mich jetzt auch mal interessieren, zumindet inner grobform.


    aber ich gehe richtig in der annahme, das sowas im startpark nicht gewollt sind? :D
    Obwohl man euch auch immer schnell von oben auf der Liste findet.;)


    Richtig erkannt,sowas nicht.:D

    Getrag 2,33 1,00 Handmade.Tradition ist Tradition.
    "Das Leben ist zu kurz für Frontantrieb" ;)

  • der bericht würde mich jetzt auch mal interessieren, zumindet inner grobform.


    aber ich gehe richtig in der annahme, das sowas im startpark nicht gewollt sind? :D


    Sicher das das wirklich im Startpark war??

  • Das war die Doppelveranstaltung Visselfahrt und Buten un´Binnen.
    Bei der Visselfahrt hatten Sie leider 2 mal Feindkontakt und sind dann so mit neuer Aerodynamik zur zweiten Rallye an den Start gegangen. Danach konnte Martin auch wieder Lachen.:D :D
    Ralf

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!