Rallye Kempenich 16.3.08

  • Ich fehle diesmal - wir feiern am Samstag die Ankunft meines Jüngsten - da lass ich die Fahrerei am Sonntag mal lieber sein - sonst geht am Ende noch etwas "schief" :)
    Ich wünsche allen viel Spass auf den schönen WP´s der Kempenich.

    Wenn immer nur die Klügeren nachgeben, wir die Welt irgendwann nur noch von Dummen regiert.

  • Hallo
    Wir werden auch wieder dabei sein. Hoffe das wir irgendwie wieder an die Leistung vom letzten Jahr anknüpfen können. Also lieber Wettergott schenke uns REGEN :D.


    Wir sehen uns Samstag Zettinger. Beim Umtrunk :eek:

  • Jawoll!!
    Regen ist gut. So haben auch die kleiner motorisierten mal ne chance,
    allerdings hat es uns letztes Jahr auf der Barweiler mal eben fast den Abhang runter gehauen.- Egal- Weiß schon jemand- von den alten Hasen- was zu den Strecken? Müllenbach und???

    Gehts denn etwas schneller??:D

  • Wir sind auch dabei!!!


    7 Grad Celsius und 85% Niederschlag (soeben bei wetter.com nachgeschaut)


    Dürfte interessant werden.


    ...wünsche eine gute Anreise...




  • Ja klasse, habe nur semi-slicks :(
    Das wird ja lustig.
    Freue mich trotzdem sehr auf die Rallye:D

  • leider wird entgegen aller versprechungen mein auto nicht fertig ! :(


    hoffentlich schaffe ich es wenigstens zum schauen zu kommen !
    :)

    MRC DESIGN - Helmlackierungen von Carsten Meurer


    Karting bis F1 seit über 20 Jahren

  • leider wird entgegen aller versprechungen mein auto nicht fertig ! :(


    hoffentlich schaffe ich es wenigstens zum schauen zu kommen !
    :)



    Och hab mich jetzt schon auf das Duell zwischen Carsten,Richard und dir gefreut, naja nächste Rallye dann. An was scheitert es denn?

  • an der zeit... :rolleyes:


    tausend kleinigkeiten und die folgende fehlersuche !


    beim käfigauffrischen dann noch direkt die zusätzlichen flankenschütze für
    nächstes jahr, und nix passt so richtig...


    der motor steht schief im auto weil die timms motorträger krumm sind wie hund, und auf vernünftige qualität warte ich jetzt schon 12 wochen.


    zuguterletzt nachdem alle anderen probleme gelöst waren um den motor mal laufen zu lassen, zündet er nicht.


    die fehlersuche nach der defekten wicklung im verteiler ( oder so...) hat dem ganzen dann letztes wochenende so zugesetzt das diese woche nix mehr zu
    retten war.


    naja...


    hoffe zur westerwald gibt die karre endlich mal klein bei und lernt laufen ! :D



    gibt ja genug streicher... ;)

    MRC DESIGN - Helmlackierungen von Carsten Meurer


    Karting bis F1 seit über 20 Jahren

  • Ach mist, es soll regnen und ich habe nur Hankooks Z212 RS2


    hat jemand zufällig speichenfelgen 7x15 original BMW e30 mit Quattracs oder ähnlichen drauf und ist bei der Kempenich dabei? Dann bitte PN.
    Hat jemand erfahrung mit den Hankooks bei den Bedienungen? Hab schon schiss :(

  • Also ein Tipp von mir:
    Morgens Kempenich Parc-Ferme
    dann Rundkurs Nürburgring/ehem. Südschleife/Streckensprecher/Wurstbude,
    dann evtl. noch Ende der WP Breitscheid-Hohe Acht oben gucken,
    und dann zum Schluß nach Kempenich zum Rundkurs.
    Viel Spaß !

  • Also ein Tipp von mir:
    Morgens Kempenich Parc-Ferme
    dann Rundkurs Nürburgring/ehem. Südschleife/Streckensprecher/Wurstbude,
    dann evtl. noch Ende der WP Breitscheid-Hohe Acht oben gucken,
    und dann zum Schluß nach Kempenich zum Rundkurs.
    Viel Spaß !


    versuche auch mir nen plan zu machen...


    nicht einfach mit nur einem durchgang und ohne detaillierten zeitplan !:rolleyes:


    wie willst du es von ende wp3 zur 4 schaffen und noch autos sehen ?
    so lang ist die verbindungsetappe nu auch nicht !


    mich würde es reizen mitten in der wp2 zu parken und dann zur kuppe auf der 4 zu fahren.
    da ich aber von der zwei nicht vor dem schlusswagen wegkomme habe ich bedenken das die zeit reicht.
    immerhin ist der schnellste weg ja auch noch durch die drei gesperrt...


    hat wer nen heli ? :D

    MRC DESIGN - Helmlackierungen von Carsten Meurer


    Karting bis F1 seit über 20 Jahren

  • Zum 30 jährigen Jubiläum von der Kempenich sind wir auch am Start und noch 8 weitere Autos von den Slowly Sideways.:)
    Bin zum ersten mal bei der Kempenich dabei und schon auf die WP`s gespannt.
    Und das vorhergesagte Wetter macht das ganze noch spannender.:rolleyes:
    Also, die Vorfreude steigt......:p
    Bis Sonntag

    Immer schön quer, bitte.....:)

  • Zum 30 jährigen Jubiläum von der Kempenich sind wir auch am Start und noch 8 weitere Autos von den Slowly Sideways.:)
    Bin zum ersten mal bei der Kempenich dabei und schon auf die WP`s gespannt.
    Und das vorhergesagte Wetter macht das ganze noch spannender.:rolleyes:
    Also, die Vorfreude steigt......:p
    Bis Sonntag


    Hi Naddel!


    Wünsche dir und dem "Löffler" viel Spaß und beulenfrei Fahrt, genauso allen anderen Slowly-Sideways! :D


    Gruß,
    Erik


  • Gibts schon Karten wo die Strecken liegen oder sind die im großen und ganzen identisch mit den aus den letzen paar Jahren? Kempenich müsste ja als Rundkurs etwas geändert worden sein.

  • Gibt's noch bessere Tips als "Hohe Acht"? Da war ich bei der KAW - gähn, todlangweilig.


    Welche WPs in welcher Reihenfolge werden denn eigentlich gefahren?


    Grüsse,


    Sergio

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!