DRM :: Rallye Vogelsberg 2008

  • Hab schon vor 2 Wochen mit dem Fred gerechnet!!!Wird sich auf jedenfall lohnen hinzufahren, unsere 4 Porsche und dann noch nen Haufen Wrc´s hinterher!!!

  • 01. van Eldik Subaru Impreza S12C WRC A
    02. Wevers Ford Focus RS WRC 06 A
    03. Kuipers Ford Focus RS WRC 06A
    04. de Winkel Renault Clio R3 A
    05. Temmink Skoda Fabia WRC A
    06. Kleinjan Skoda Fabia WRC A
    07. Kuipers Peugeot 207 Super 2000 A
    08. White Ford Focus RS WRC 05 A
    09. Desmet Toyota Corolla WRC A
    10. Pedersen Mitsubishi Lancer Evo. 9 N
    11. Funch Opel Kadett GT/E H
    12. Depping Mitsubishi Lancer Evo. 7 N
    13. Kusters Subaru Legacy RS H
    14. Hodula Mitsubishi Lancer Evo. 6 A
    15. Schilt Subaru Impreza N14 WRX STI N
    16. Sharkey Honda Civic Type-R N
    17. Haverkate Skoda Octavia WRC Evo. 3 A

  • Die Reinhard Klein Truppe "Slowly-Sideways" tritt auch an. Hier die vorläufige Starterliste (ohne Gewähr) die als Vorrausfahrzeuge/Demo starten.


    Vogelsberg Rally 2008
    Nr.
    Meijers Leon Snellings Frank NL NL Ford Anglia 1961 2 Monte Carlo, Greder
    Walter Fred D D Porsche 911 1965 4 Bavaria, Röhrl
    Notermanns Jules Wennekes Olaf NL NL Daf 555 1970 Proto Werksfarben
    Bielan Roman Schroeder Peter D B Ford Escort RS 1600 TC 1971 2 Semperit Rallye
    22 Link Peter Rumeney Marcel D D Alfa Romeo GTV 1750 1973 2 Safari - Simonian/Doughty
    41 Kurzenberger Uwe Mahler Gabriele D D Porsche 911 1974 4 Kühne & Nagel, Safari, Edgar Herrmann
    Smeets Jos Maas Anique NL NL Opel Ascona A 1974
    Barth Reinhold Barth Willi D D Opel Kadett GT/E 1975 2 Opel-UK, RAC Rally
    Kloth Klaus Zeitzer Ronnie D D Alfa Romeo 1750 GTV 1975 1 Larrousse, Monte Carlo
    Mohr Dieter Ehm Manfred D D Alpine A 310 1976 4 Carlberson, französische Meisterschaft
    Heinz Scholl Alpine A 310 1976 4 Calberson
    51 Henckens Rene Moonen Tiny B B Peugeot 104 ZS 1977 2 Tour de Corse, Lefebvre/Todt
    Hoppe Antweiler Ralf D D Opel Ascona B 1979 2 Kleint, Europameisterschaft
    Gräfe Frank D Opel Ascona B 1979 2 Kleint, Europameister
    8 Pfauder Götz NL Mercedes 500 SLC 1980 2 Elfenbeinküste
    Schöfer Thomas Schöfer Julian D D Mercedes 280CE 1980 2 Carlsson, Argentinien Rallye
    132 Golle Mike Brack Isabelle D D Trabant 601 RS 1980 2 Werkswagen Akropolis Rally
    Schlömer Peter Böffgen Hubert D D Talbot Sunbeam Lotus 1981 2 Tour de Corse
    Pinnen Friedhelm Pinnen Julian D D Talbot Sunbeam Lotus 1982 2 Werksfarben, Blomqvist
    Wolf Rüdiger Ortloff D D Porsche 911 SC 1982
    Welteke Achim Müller Achim D D Porsche 911 SCRS 1984 B Bastos, Madeira Rallye
    Wolf Rene May Michael D D Opel Manta 400 1984 B Opel Euro Händler Team
    173 Hermans Oliver Hermans Mark B B Trabant 601 RS 1985 2 1000 Seen Rallye
    Lütticken Joachim Brack Martin D D Audi Sport Quattro 1985 B HB, Röhrl, Tour de Corse
    Berghaus Patrick Berghaus Peter D D MG Metro 6R4 1986 B Clarion
    Rehberg Alexander Schmidt Tilo D D Audi 80 Quattro 1987 A Schweden Rallye
    Zima Peter D Lancia Delta Integrale 1992 A Safari Rally

  • Wir sind nun die letzten Jahre immer zur Vogelsberg gefahren und werden es auch diesmal tun, weil es eine schöne Rallye ist, feine Landschaft, tolles Starterfeld.


    Aber leider ist es dieses Jahr kein Lauf zur Youngtimer Rallye Trophy.
    Den Service-Park finde ich allerdings mehr als schlecht (eng) und noch schlechter wenn es mal geregnet hat.


    Jedoch finde ich die Verantwortlichen sollten sich mal um einige neue Strecken bemühen. Wer jedes Mal fährt braucht bald keinen Beifahrer mehr.
    Selbst der Zeitplan ist fast genau gleich geblieben. Es wird nichtmal eine WP anders herum gefahren. Das wird langsam langweilig!


    Und falls nächstes Jahr die Wikinger in die DRM kommt es bei (leider) 6 Läufen bleibt, könnte es im Jahr 2009 mal eine Denkpause in der Masters geben.

  • Von Storndorf wusste ich nichts. Trotzdem ist der Samstag-Zeitplan fast unverändert zum letzten Jahr? Und bei den anderen Veränderungen werden es denke ich nur minimale Veränderungen sein.


    2004 gab es doch noch andere wunderbare WP´s, warum werden die nicht mehr genutzt?


    Ich finde doch nur, dass ein bisschen (größere) Abwechslung gut tun würde und letztlich auch der Chancengleichheit für nicht Abonnement-Starter zuträglich ist.

  • Ich hab gehört das es bei den WP's Willofs,Schottenring und Niederaula(Kleba) Änderungen gibt,wie groß die Änderungen sein werden weiß ich nicht.
    2004 wurde Fraurombach noch gefahren,die war aber mit 4,5km für nen DRM Lauf zu kurz,obwohl es da 5-6 gute Ecken zum kucken/filmen gab und sportlich gesehn war sie auch anspruchsvoll was der ein oder andere Ausrutscher in der Vergangenheit gezeigt hat.

  • Aber leider ist es dieses Jahr kein Lauf zur Youngtimer Rallye Trophy.
    Den Service-Park finde ich allerdings mehr als schlecht (eng) und noch schlechter wenn es mal geregnet hat.


    Jedoch finde ich die Verantwortlichen sollten sich mal um einige neue Strecken bemühen. Wer jedes Mal fährt braucht bald keinen Beifahrer mehr.
    Selbst der Zeitplan ist fast genau gleich geblieben. Es wird nichtmal eine WP anders herum gefahren. Das wird langsam langweilig!


    Und falls nächstes Jahr die Wikinger in die DRM kommt es bei (leider) 6 Läufen bleibt, könnte es im Jahr 2009 mal eine Denkpause in der Masters geben.


    Sorry.........


    kennst du die WP`s von diesem Jahr ???
    Bestimmt nett, sonst würdest du so eine Aussage nicht machen ;)


    Sage einfach nur eines.......... lasse dich dieses Jahr mal überraschen :D


    Und das mit der Denkpause finde ich ..............

  • Bin sehr gespannt dieses Jahr auf die Vogelsberg. Storndorf muss ja anderst gefahren werden wegen der Baustelle in Windhausen..?
    Hoffe es klappt das wir dieses Jahr mitfahren dürfen...



    Gruß Carsten

    Alle sollten erstmal vor der eigenen Türe kehren weil die Meisten selber den größten haufen vor der Türe haben und wollen nur davon ablenken!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!