DRM :: Rallye Vogelsberg 2008

  • Kuzaj hat heute Morgen in Belgien bei Testfahrten den Skoda stark beschädigt ! Es besteht momentan nur die Möglichkeit bei Marc van Eldik einen Subaru anzumieten, wenn da nötige Geld noch vorhanden ist.

  • Kuzaj hat heute Morgen in Belgien bei Testfahrten den Skoda stark beschädigt ! Es besteht momentan nur die Möglichkeit bei Marc van Eldik einen Subaru anzumieten, wenn da nötige Geld noch vorhanden ist.



    Wevers hat auch das Siegerauto von Almere noch. Ein Corolla.

  • Das klingt ja alles ned so dolle :( Dem Toni und seinem Beifahrer beste Genesungswünsch !! =)


    Nichts desto trotz. Morgen 15:30 Uhr gehts los. Vogelsberg wir KOMMEN !!!

  • moin,


    bin auch wieder vom Shakedown da. Der Porsche von Werner ist wohl nur noch Schrott wert.
    So wie ich gehört habe war es nicht Ralph Edelmann sondern ein Mechaniker der auf dem Beifahrersitz gesessen hat.
    Wünsche beiden auch Gute Besserung


    Mfg Benni

  • Das ist ja wirklich ein Jammer, dass schon so "viele" die Segel streichen mussten...


    Das kann die Freude auf Willofs trotzdem nicht trüben ;) ;) ;)

  • ...so auch wieder daheim...


    ....also bis auf das die Stoßstange vorne ab war sah der Porsche von der Silhouette her noch nach Porsche aus - so viel man halt im Mondlicht beim heimlaufen sehen kann...ist aber auch egal, hauptsache den Beiden geht es den Umständen entsprechend gut!!!! Es war ein Mechaniker mit an Bord, nicht Edelmann.... Gute Besserung an die Beiden!!!!


    Und nun ein paar gute News:


    Dobberkaus Porsche geht wie die Hölle, hört sich auch noch viiiel extremer an wie letztes Jahr dank der neuen Auspuffanlage - Wahnsinn......


    ...Van Eldik hat seinen Subaru Impreza WRC absolut geil, schnell und spektakulär bewegt - geht auch richtig gut das Ding...


    Das Gassner Team hatte einen Rechtslenker EVO 10 als "Begleitfahrzeug" dabei.... sieht bis auf die billige Plastik-Front recht gut aus das Ding - Geschmackssache - der 9er sieht optisch allerdings wesentlich besser aus....

  • Wie viele WRC's sind dann vorraussichtlich morgen am Start?

  • ...net jammern wegen dem Starterfeld...


    ...sind doch mindestens noch 5 WRC´s und 3 Porsche über - wann gab es sowas schon mal bei einem DRM Lauf???? Wird schon geil werden - keine Angst!!! :D :D :D


    ...hatte ich eben noch vergessen:


    Tim Stebani´s Skoda Octavia: stand direkt am Start und hab mir das in aller Ruhe angeschaut ----- der Octavia hat ja einen megalangen ersten Gang, boah - der Tim konnte ja kaum anfahren(lag nicht an ihm sondern am Auto!), entweder ist er mit wenig Gas halb abgesoffen und net aus den Pötten gekommen - oder er ist mit viel Gas und qualmenden Reifen (und fast qualmender Kupplung) angefahren dann ging es so einigermaßen, aber kein Vergleich zu den anderen Startern - obenrum ging er eigentlich recht gut - untenrum überhaupt nicht!!!

  • Wie viele WRC's sind dann vorraussichtlich morgen am Start?


    Wie? Du kommst nur wegen der WRC's? Wenn das Frau Lohr hört! ;)


    Gute Besserung an Anton und seinen Mechaniker. Gut, wenn ihnen nichts Schlimmeres passiert ist. Dellen am Auto kann man immer wieder ausbeulen...


    Wir starten am frühen Samstagmorgen in Richtung Schlitz. Freue mich auf eine tolle Rallye mit einem tollen Starterfeld.

  • Bei Tim Stebani sah es schon recht komisch aus.
    Anfahren mit Volldampf. :D
    Dobberkaus Porsche ist die Hölle. Nix mehr die Rohre mittig, jetzt schön links/rechts und nach unten. Und ein brachialer Sound!!
    Ist schon recht lustig wenn man ein Skoda WRC vor sich auf der Strasse hat und der fängt an die Reifen anzuwärmen. Da gibt es jetzt schöne 4 Striche quer durch Schlitz. Und ein Autofahrer ,der das Dauergrinsen im Gesicht hat :D :D

  • Kuzaj hat heute Morgen in Belgien bei Testfahrten den Skoda stark beschädigt ! Es besteht momentan nur die Möglichkeit bei Marc van Eldik einen Subaru anzumieten, wenn da nötige Geld noch vorhanden ist.


    Wo will van Eldik ein zweites Auto herbekommen? Der hat seinen zweiten doch verkauft.


    http://www.rallycarsforsale.ne…=fsrc&md=details&id=28665



    Die First Techniker haben doch durch Duval schon Übung. Meint ihr nicht die bekommen das Auto wieder hin bis morgen Nachmittag?

  • Der Kuzaj ist aber auch ne Pappnase, Mann Mann Mann :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:


    Testet einen Tag vor der Rallye und zerschiesst das Auto auch noch, so dumm kann man eigentlich net sein, oder???? :mad:


    ...hab ich das richtig gesehen??? --- der ist doch net im Jogginganzug seinen Test gefahren oder???


  • Also ich hoffe mal das die die Karre wieder hinbekommen bis morgen, wäre wünschenswert diesen krassen Typ hier bei uns fahren zu sehen :D :p :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!