DRM :: Rallye Vogelsberg 2008

  • Rallye war genial. Schade das sich das Starterfeld am Samstag so gelichtet hat. Der neue Subaru N14 hat leider auch nur bis Anfang WP9 gehalten. Dann is ihm die Antriebswelle abgeschert ...


    Ansonsten richtig GEIL !! Nur das Zelt aufbauen bei dem Wind gestern Abend war voll fürn Arsch .. :mad: :D

  • Auch wieder Glücklich und mit mehr als Genug Gerüchen von Benzin, Bremse und Gummi zu Hause angekommen. Habe WP 1, 3, 5, 7 und 9 schauen können.


    Eine Super Rallye, wie gewohnt, ein klasse Starterfeld, leider mit einer hohen Ausfallquote. Apropos, was war mit Stebani??? Habe ihn lediglich gestern Abend in Willofs gesehen und auf WP3 war er schon nicht mehr dabei.


    Top für mich der Einsatz der Fans bei Miss Elli auf WP 7,
    Top die Einlage der 019 auf WP 9 :D


    Sehr Positiv ist mir Gassner jr. aufgefallen, der zum Anfang der Rallye fast ein Duplikat seines Vaters war was den Fahrstil anging.


    In diesem Sinne ein fettes DANKESCHÖN an alle Beteiligten egal ob Veranstalter, Streckenposten, Feuerwehr, DRK, ASB, Helfer im Vorder und im Hintergrund, ihr habt alle einen TOP-JOB gemacht!!!!


    Freue mich schon jetzt auf 2009:)

  • verdammt schade für carsten alexy, dabei hat er so gut mit gekämpft. aber ich denke mal der hölle und er machen das heut abend an der theke aus solang alle gesund sind..:cool:


    vogelsberg hat sich wie jedes jahr auf jedenfall gelohnt , super strecken gute starter, freundliche gastgeber , nur in willofs müsste man mal über die streckensicherung diskutieren,denn bratwurst verkaufende feuerwehrmänner mit sportwartweste die dann im falle eines falles mal kurz ihre verkaufs funktion unterbrechen, und dann die drm mit geschwenkter fahne bei teilblockierter strecke winken, und das 5m vor der gefahren stelle, können sicherlich nicht das maß der dinge sein. (sorry aber das brannte mir auf der seele)(-nur zur kenntnis-) lg matze p.s schön warm hier am pc:D

    KOMMSTE QUER , TRIFFSTE MEHR :D

  • Rallye war genial. Schade das sich das Starterfeld am Samstag so gelichtet hat. Der neue Subaru N14 hat leider auch nur bis Anfang WP9 gehalten. Dann is ihm die Antriebswelle abgeschert ...


    Ansonsten richtig GEIL !! Nur das Zelt aufbauen bei dem Wind gestern Abend war voll fürn Arsch .. :mad: :D



    Hi Hab ihr euer zelt freitag abend bei Rudingshain an der Spitzkehre aufgebaut?


    Mfg

  • nur noch mal ne Frage am Rande, ist das nun Dobberkaus Evo 5 den Raphael da bewegt hat???


    So sehr sauber und flüssig aus...und ging auch recht gut....

  • Nach Strafzeit für van Eldik bei der letzten WP, leider nur noch Rang 2 für ihn!!!
    Dumm gelaufen...


    Hat er sich absichtlich 20 sec.an der ZK eingehandelt,damit der Chef der ERC gewinnt?:D
    Wie auch immer,schade für Ihn.
    Es war wie immer eine tolle Veranstaltung,wir hatten viel Spaß bis auf den Regen heute morgen und die Kälte.
    Glückwunsch an die Sieger der Fa.Wallenwein und danke an alle, die bei der Rallye mitgewirkt haben.

  • Van Eldik hat glaube ich heute nichts gefrühstückt, der ist unglaublich aggressiv zu Werke gegangen.


    Eine super Rallye!


    Videomaterial folgt:D :D

  • Olli


    "Top für mich der Einsatz der Fans bei Miss Elli auf WP 7,
    Top die Einlage der 019 auf WP 9"


    Die 019 hat den ersten Platz in der Sonderwertung "Pleiten, Pech und Pannen" gewonnen. :D :D :D


    Ich hab keine Ahnung wie er das gemacht hat, der ist doch schon so langsam um die Kurve gefahren, und dann hat er sich nach links in den Graben verabschiedet. Peinlich, Peinlich,...:D



  • Oooooch so peinlich war es doch nicht, oder? ;)
    Alte Männer und ihr Spielzeug halt und was hätten wir sonst noch und die anderen Teilnehmer so zu Besprechen :D


    Ich glaube wenn ein größeres Loch vor gewesen wäre.....
    und damit meine ich nich den Flutgragen *g*

  • So nun wieder zu Hause von einer der schönsten Rallyes im ganzen Jahr. Hammer Feld, geile Strecken und das Wetter naja. DRM Feld kann man sich anschauen aber das geilste waren wie immer die WRC`s da kann man sich doch nur bei den Herren beim DMSB bedanken das man dieße geilen Autos nur noch mal zu Lausitz anschauen darf.
    "Den Leute in Frankfurt/Main, Ihr macht mit Eurer Politik den Sport kaputt"

  • So nun wieder zu Hause von einer der schönsten Rallyes im ganzen Jahr. Hammer Feld, geile Strecken und das Wetter naja. DRM Feld kann man sich anschauen aber das geilste waren wie immer die WRC`s da kann man sich doch nur bei den Herren beim DMSB bedanken das man dieße geile Autos nur noch mal zu Lausitz anschauen darf.
    "Den Leute in Frankfurt/Main, Ihr macht mit Eurer Politik den Sport kaputt"


    ich schliesse mich den worten des vorredners an
    besser kann man das net ausdrücken

    KOMMSTE QUER , TRIFFSTE MEHR :D

  • Genau das haben wir bei jedem WRC gesagt... Diese tollen Autos sollen verboten werden, ein Witz! :mad: :mad:

  • Bin auch voll und ganz eurer Meinung. Wenn die "Netten" des DMSB nicht immer irgendeinen MIST im Sinn hätten, könnten wir nächstes Jahr wieder eine so prima Veranstaltung sehen.


    Hoffe den Leuten der Vogelsberg fällt was ein, um wieder ein solches Starterfeld zu haben.

    Der schönste Sound, Vierzylinder mit hohen Drehzahlen!!!:cool:


  • 019? War das der weiße BMW X3 ?
    Kann auf dem Bild nichts erkennen

  • Bin auch voll und ganz eurer Meinung. Wenn die "Netten" des DMSB nicht immer irgendeinen MIST im Sinn hätten, könnten wir nächstes Jahr wieder eine so prima Veranstaltung sehen.


    Hoffe den Leuten der Vogelsberg fällt was ein, um wieder ein solches Starterfeld zu haben.


    zwar keine ahnung aber vielleicht eine doppelveranstaltung oder dergleichen , das man zwei veranstaltungen meldet und die paralel laufen lässt, zb. (xx.)adac hessenrallye vogelsberg und gleichzeitig , 2.lauf eurorallyechallenge vogelsbergoder so ..

    KOMMSTE QUER , TRIFFSTE MEHR :D

  • Tja, irgendwas mß sich ergeben. Ich hoffe, daß nächstes Jahr wieder die IRC dabei ist. Und dann auch hoffentlich noch mehr Teilnehmer. Konnte leider nur Willofs sehen. Aber die Prüfung ist bei mir jedes Jahr Pflicht, schon seit neun Jahren.

    Der schönste Sound, Vierzylinder mit hohen Drehzahlen!!!:cool:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!