DRM :: Rallye Vogelsberg 2008

  • 2. in der Division 3 :D :D und damit der nicht allen dort die Punkte wegnimmt startet er in Zwickau gleich in der Division 2 und macht Mohe, Knüpfer und Tautenhahn das Leben schwer, bevor zur Eifel als Porsche/Evojäger in der Div1 er Rest der DRM platt gemacht wird!

  • 2. in der Division 3 :D :D und damit der nicht allen dort die Punkte wegnimmt startet er in Zwickau gleich in der Division 2 und macht Mohe, Knüpfer und Tautenhahn das Leben schwer, bevor zur Eifel als Porsche/Evojäger in der Div1 er Rest der DRM platt gemacht wird!


    2.in der division 3 steht dort nirgends
    allso bitte weiter lesen üben , nach dem ihr mit dem -rallyefahrenüben- fertig seit
    und bitte nicht traurig / neidisch sein
    ihr schafts schon - vieleicht- mal da hinzukommen wo der kleine schon ist
    :p :p :p
    der teil mit zwickau und eifel ist übrigens ne gute idee/
    bis auf den gewohnt blöden komentar, betr. mohe, knüpfer und tautenhahn,
    mal sehen ob sich was da was machen lässt für die fans von toro aus der rallye garage;) ;) ;)

  • Also ich lese da "zweiter in seiner Division"!!!!
    Was ja gelogen ist!!!


    Ich bin auf keinen Fall neidisch!!!

    pure Vernunft darf niemals siegen

  • Das schlägt dem Fass wirklich den Boden aus... Irgendwo fernab der Realität.


    Ich zitiere: "Robel wurde in seiner Division Zweiter und kam damit [...] aufs Siegerpodest."


    Wieviel Divisionen gab's nochmal in der DRM? Richtig, vier. Und wo wird die Gruppe N bis 2 Liter gewertet? Ich der Division 3. Wie es auch in der Ergebnisliste steht. Aber man kann auch alles leugnen.


    Mein Favorit ist übrigens: "... pflügte [...] durch das gesamte Starterfeld." Junge, hat der den Evos die Zeiten um die Ohren gehauen. Sorry, aber ich muss mal zum Lachen in den Keller...

  • Das schlägt dem Fass wirklich den Boden aus... Irgendwo fernab der Realität.


    ... hat der den Evos die Zeiten um die Ohren gehauen. Sorry, aber ich muss mal zum Lachen in den Keller...


    Nimm mich mit in den Keller....:)

    pure Vernunft darf niemals siegen

  • Also ich lese da "zweiter in seiner Division"!!!!
    Was ja gelogen ist!!!


    Ich bin auf keinen Fall neidisch!!!


    traurig ??


    zur aufklärung kann ich beitragen aber sicher nicht hier im forum
    nur soweit kann ich versichern .
    bei allem spass den das rallye FAHREN offensichtlich macht oder zumindest machen sollte ,


    -gelogen worden ist bei der ganzen angelegenheit -


    aber ganz sicher nicht von den fahrern und oder dem team toro
    und auch nicht von der sz
    die sind auch davon ausgegangen
    wenn eine korrekte NENNUNG beim veranstalter eingeht
    wird auch korrekt gewertet
    sollte auch so sein -ist aber bei der vogelsberg -
    wegen eines "versäumniss" nicht passiert


  • Ganz und gar nicht traurig!!!


    Wäre aber sicher sinnvoll das hier aufzuklären!
    Ich wäre auch bestimmt nicht der Einzige den das interessieren würde.

    pure Vernunft darf niemals siegen

  • bleib gleich unten, da kommst du her, und gehörst du hin :D :D :D


    Nix anderes habe ich erwartet, beim Thema Oberland war das Niveau der Antworten ähnlich schlecht.


    Ich zitiere doch nur die Aussagen in der Zeitung. Da hab ich grad mal noch ein schönes Beispiel: "Mit einem genügenden Zeitabstand zu den nachfolgenden Konkurrenten in seiner Klasse, ging es dann am Samstag endgültig richtig zur Sache." - Irgendwie drängt sich mir beim Betrachten des Ergebnisses ein anderer Eindruck auf.


    Meine Meinung ist, dass dieser Bericht ein Schlag ins Gesicht aller anderen Teilnehmer und insbesondere der DRM-Teilnehmer der Div. 3 ist. Den Leuten in der Lausitz solche Märchen aufzubinden und das auch noch im Internet zu veröffentlichen...

  • Zur Aufklärung: Schaut Euch doch mal richtig die Ergebnislisten an, in allen Einzelheiten (mit Gruppe und Division)!! Und da ist der Herr Robel tatsächlich Zweiter.


    Na, gemerkt?


    Übrigens 130 Starter waren es bei der Vogelsberg auch nicht.

  • Zur Aufklärung: Schaut Euch doch mal richtig die Ergebnislisten an, in allen Einzelheiten (mit Gruppe und Division)!! Und da ist der Herr Robel tatsächlich Zweiter.


    Na, gemerkt?


    Übrigens 130 Starter waren es bei der Vogelsberg auch nicht.


    danke !!!!


    zwar nicht ganz richtig aber das kommt der sache schon verdammt nahe


    und sorry 130 starter war bischen sehr optimistisch ,
    hab aber kein problem damit zu sagen .... war ein versehen ...

  • 2.in der division 3 steht dort nirgends
    allso bitte weiter lesen üben , nach dem ihr mit dem -rallyefahrenüben- fertig seit
    und bitte nicht traurig / neidisch sein


    Also scheinbar könne alle lesen nur du nicht, ich sehe da auch ein 2.in der Divison3


    Wieso traurig und neidig:D , war doch nun schon zum 3 mal hinter dem ganzen Feld! 2 DRM Läufe jeweils dahinter, diesmal gesunde 2 Minuten, und ach was mir da einfällt, zum letzten DRS Lauf 2007 (Mohren Rallye) wurde schon so ne große Lippe geschwungen das man dem Kunstmann um die Ohren fährt. Und ??? Mohren Rallye 2007 :baby: :baby: :baby:

  • Was Ihr nur alle habt, so ein Ergebnis ist doch für den "besten nationalen Newcomer" mal ganz locker eingefahren :p :p :p


    Realitätsverlust steht doch bei toro-Motorsport offensichtlich an der Tagesordnung, das haben nun glücklicherweise auch einige andere gemerkt. So lieber "fahrerfan" nun darfst Du mir wieder erzählen wie dumm und neidisch ich doch bin...

  • vielleicht sollte man aber auch bedenken, dass bei den ganzen Divisionen, Gruppen und Klassen keine Zeitung mehr durchblickt. Tun wir als Insider uns ja schon teilweise schwer, wer wo und warum fährt...

  • Ich denke unser Fahrerfan will mit einem Gestammel zum rechtfertigen den 2. in der Div sagen, das Thomas auch schon zur Vogelsberg in die Div.2 wechseln wollte nur das nicht geklappt hat, und nach dem Ausfall von Mohe wäre er ja dann auch zweiter geworden.
    Ach und unsere Moderatoren haben ja für die Jungs auch schon eine extra Thema angelegt.

  • Ist es denn wichtig ob bei der Divisionseinteilung was schief gelaufen ist oder nicht? Selbst wenn man quasi in der Gr. A bis 2l zweiter wird , sind doch am Ende die Zeiten auch nicht schneller und alles wäre nur eine bürokratische Verbesserung der gezeigten Leistung. Oder sehe ich das falsch?
    MfG

    pure Vernunft darf niemals siegen

  • Ist es denn wichtig ob bei der Divisionseinteilung was schief gelaufen ist oder nicht? Selbst wenn man quasi in der Gr. A bis 2l zweiter wird , sind doch am Ende die Zeiten auch nicht schneller und alles wäre nur eine bürokratische Verbesserung der gezeigten Leistung. Oder sehe ich das falsch?
    MfG


    jetzt wirds wieder ganz schlimm ; außer der offensichtlichen leseschwäche plagt dich auch noch ein sehfehler ; für solche fälle gabs schon mal eine empfehlung hier :D :D :D

  • jetzt wirds wieder ganz schlimm ; außer der offensichtlichen leseschwäche plagt dich auch noch ein sehfehler ; für solche fälle gabs schon mal eine empfehlung hier :D :D :D


    Also ich sehe über 8 Minuten auf den Divisionssieger, bitte verbessere mich wenns falsch ist. Bin auch absolut nicht neidisch......

    pure Vernunft darf niemals siegen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!