TOP FOTO :: Oberland Rallye 2008

  • Manche (nur wenige) hatten schon ihre endgültige Startnummer angebracht, andere fuhren ganz ohne Markierung oder hatten eine völlig andere Nummer angebracht. Die Nummern auf der rechten Seite konnte ich von meinem Platz aus nicht erkennen, das scheinen aber spezielle Nummern nur für den Shakedown gewesen zu sein.
    Auf meiner HP hab ich für den Shakedown übrigens eine Extraseite eingerichtet; ich glaube, da fehlt außer dem Klages keiner (da hat meine Sony leider etwas gesponnen). Da kann man sehen, wer mit welcher Nummer im SD unterwegs war ...


    Grüße


    Schongauer

  • So hier mit etwas Verspätung der Endstand nach dem 29. Voting (15. Voting wird doppelt gezählt - siehe Regeln):



    27 Punkte: Axel K.
    26 Punkte: FordWRT
    24 Punkte: Schongauer
    23 Punkte: steviekadett
    18 Punkte: ARIrallyeART / jolle1982 / OLI-K
    17 Punkte: oliver
    5 Punkte: Offroad-Picture
    3 Punkte: playwool
    1 Punkte: quattroracer


    ---



    Damit ergibt sich ein Punktestand nach dem ersten Wettbewerb von (3 bzw. 2 Punkte werden nicht vergeben, da sich drei Teilnehmer den 5. Platz mit jeweils 4 Punkten teilen):


    10 Punkte: Axel K.
    8 Punkte: FordWRT
    6 Punkte: Schongauer
    5 Punkte: steviekadett
    4 Punkte: ARIrallyeART / jolle1982 / OLI-K
    1 Punkt: oliver


    ---


    Den nächsten Wettbewerb gibt’s dann zur Rallye Vogelsberg in knapp zwei Wochen.

  • Danke an alle Voter und den Initiator. Auf ein Neues zur Vogelsberg ...


    Vielleicht bekommen wir den Wettbewerb ja etwas gestrafft, 2 Wochen einstellen und 2 Wochen abstimmen ist m.E. zu lang, denn meist gib es dann eine Überschneidung mit dem Top Monats Foto bzw der Beitrag muß gepusht werden.

  • @ steviekadett


    Nö, war Absicht ;) :p
    Nee Spaß bei Seite, stimmt natürlich - habe dich einfach übersehen. Hab es editiert jetzt müsste es passen. Entschuldigung noch mal.


    @ Axel K.


    Erst mal Gratualtion zum Sieg.


    Das mit dem straffen ist schon in Planung. Nachdem der Auftakt zum DRM/DRS Wettbewerb etwas chaotisch verlaufen ist, da die alten Organisatoren nicht mehr zu Verfügung standen, haben jetzt FordWRT und meine Wenigkeit die Organisation und Durchführung des Wettbewerbs übernommen. Wir hatten an einen Zeitraum zum einstellen der Bilder bis einschließlich zum Freitag nach der Veranstaltung ( bei der Vogelsberg wäre das der 25.04.2008 ) und an ein Abschließende Abstimmung bis zum zweiten Sonntag nach der Veranstaltung ( bei der Vogelsberg wäre das der 04.05.2008 ) gedacht. Ich denke das sollte straff genug sein ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!