Sonstiges :: Diskussionen & Bartalk

  • Man(n) kann auch einfach mal das Maul halten.


    P.S. Ich halte Loeb auch für einen der Besten aller Zeiten, muss das hier aber auch nicht X-mal am Tag zum Besten geben, es langweilt irgendwann nur noch ...

  • Man(n) kann auch einfach mal das Maul halten.


    P.S. Ich halte Loeb auch für einen der Besten aller Zeiten, muss das hier aber auch nicht X-mal am Tag zum Besten geben, es langweilt irgendwann nur noch ...


    Wenn ich mich nicht irre hat er vor ein paar Stunden wieder einen WM-Lauf gewonnen? Für mich ist der interessanteste immer der, der gewonnen hat, denn der hat nun mal die beste Leistung erbracht normalerweise. Übrigens würde Rautenbach in einem Ford sitzen, könnte er sich vor Lobgesängen hier kaum retten, da bin ich mir sicher. Leute bleibt objectiv.


    martini

  • Was kann ich dafür? Ich schreibe als Rallyfan meine Meinung. Dummerweise bin ich hier wohl fast der einzige Citroen bzw. Loeb-Fan, dummerweise für alle Citroen und Loebhasser gewinnen die halt eine Rally und einen Titel nach dem anderen. That´s it. aber soll ich deswegen nix mehr schreiben?:confused: :confused: :confused:


    martini


    dann schreib in zukunft doch einfach nur, dass du dich freust wenn seb gewinnt. hat ja keiner was dagegen. ich freu mich ja auch. aber ständig fast allen anderen fahrern nachzusagen dass sie nix draufhaben, ist...naja...nervend.
    zumal du ja mittlerweile weißt welche reaktionen du damit hier auslöst...dann wunder dich doch nachher nicht ständig das kontra gegeben wird.
    ist das so schwer zu verstehen?

  • Wenn ich mich nicht irre hat er vor ein paar Stunden wieder einen WM-Lauf gewonnen? Für mich ist der interessanteste immer der, der gewonnen hat, denn der hat nun mal die beste Leistung erbracht normalerweise. Übrigens würde Rautenbach in einem Ford sitzen, könnte er sich vor Lobgesängen hier kaum retten, da bin ich mir sicher. Leute bleibt objectiv.


    martini


    Wo habe ich gesagt, daß andere nix drauf haben? Ich habe vor jedem großen Respekt, aber wenn einer einen Fehler macht, so ist das halt ein Fehler egal in welcher Karre er hockt. Und z.Zt. ist halt Seb der mit der kleinsten Fehlerrate, dafür gebührt ihm Anerkennung. Denn er kann fast nur noch verlieren, während alle anderen, die gegen ihn antreten und gewinnen die ganz großen Sieger sind, denn sie haben Seb geschlagen. Er steht unter dem allergrößten Druck von allen Fahrern in der WM und hält den aus. Dafür gebührt ihm Anerkennung, die er auch überall auf der Welt bekommt, nur nicht in diesem Forum.


    martini

  • Dafür gebührt ihm Anerkennung, die er auch überall auf der Welt bekommt, nur nicht in diesem Forum.


    martini


    was erzählst du denn schon wieder? (ich glaube) jeder im forum erkennt an, dass loeb ein herausragender fahrer ist, nur muss man es doch nicht zigtausendmal wiederholen :confused:
    und obwohl jeder weiß das loeb fahren kann muss ihn doch nicht automatisch jeder mögen, und das ist doch auch völlig ok. verschiedene meinungen sind doch normal.

  • was erzählst du denn schon wieder? (ich glaube) jeder im forum erkennt an, dass loeb ein herausragender fahrer ist, nur muss man es doch nicht zigtausendmal wiederholen :confused:
    und obwohl jeder weiß das loeb fahren kann muss ihn doch nicht automatisch jeder mögen, und das ist doch auch völlig ok. verschiedene meinungen sind doch normal.


    Es geht im Sport nicht um Mögen oder Nichtmögen. Das ist was für Kinder. Es geht um objektive Bewertung von erbrachten Leistungen. Denn im Sport sind solche Bewertungen ziemlich einfach: Der Schnellste bzw. Beste gewinnt. Ohne Wenn und Aber. Hier im Forum zählt aber, wie du sehr schön ausführst, nur wer wen mag oder nicht mag. Das ist Kinderkram. Schade eigentlich.


    martini

  • Es geht im Sport nicht um Mögen oder Nichtmögen. Das ist was für Kinder. Es geht um objektive Bewertung von erbrachten Leistungen. Denn im Sport sind solche Bewertungen ziemlich einfach: Der Schnellste bzw. Beste gewinnt. Ohne Wenn und Aber. Hier im Forum zählt aber, wie du sehr schön ausführst, nur wer wen mag oder nicht mag. Das ist Kinderkram. Schade eigentlich.


    martini


    Im Sport gehts drum wer der Beste ist, da geb ich Dir recht.(ist aber auch das Einzigste)
    Aber bei Fans gehts auch um Mögen oder nicht Mögen. Und das macht wiederum den Sport aus.
    Und hier im Forum ist mit Sicherheit niemand der Loeb oder Citoen hasst, jeder weiß das nur der Beste mit dem Besten Team Weltmeister wird. Und gerade deshalb muß man ihn nicht andauernd in den 7.Himmel heben.
    MfG

    pure Vernunft darf niemals siegen

  • Wegen was für Kleinigkeiten ihr euch hier zofft, das ist genial ! -> KINDERGARTEN


    Das aber auch keiner mal nachgibt und es für gut beruhen lässt .. naja der Klügere .. oder wie war das ... :confused:

  • Wenn ich mich nicht irre hat er vor ein paar Stunden wieder einen WM-Lauf gewonnen? Für mich ist der interessanteste immer der, der gewonnen hat, denn der hat nun mal die beste Leistung erbracht normalerweise. Übrigens würde Rautenbach in einem Ford sitzen, könnte er sich vor Lobgesängen hier kaum retten, da bin ich mir sicher. Leute bleibt objectiv.


    martini


    Na wie währe es wenn Du auch mal Objektiv bleibst es nerv langsam echt hier fast Jeden . Das ist ja wie im Kindergarten hier
    Danke bitte schließt den Sch.... Danke

  • Und wenn Sordo bei der Monte und in Mexico nicht aufgrund technischer Probleme 2x ausgeschieden wäre und in Schweden nicht mit 5 Min Penalty hätte starten müssen würde Citroen auch in der Marken WM locker führen. Das sind halt Facts.


    martini


    und hätte hirvonen nicht den stein gewonnen hätte er vermutlich in argentienen gewonnen.


    er hat ihn aber getroffen und somit die radbolzen abgeschert.
    shit happends


    Manchmal frag ich mich ob hier einige den sport lieben oder eher die schwahsinigen diskusionen, die hier teilweise geführt werden.


    Das ist mein Schnuller,
    nein Meiner,


    MAMA

  • Erstma schön das ihr 2 Bengels jetzt euren eigenen Spielplatz bekommen habt und der Rest wieder Popcorn kaufen muß!!!


    1. Niemand hier is Loeb- oder Citroenhasser sondern Rallyefan!!!Deine Art zu schreiben gibt so manchem hier Anlass etwas direkter nachzuhaken!!!


    2. Wenn ein Herr Rautenbach Focus fahren würde, dann würde diesgenauso wenig Anklang finden wie mit dem Citroen!!!Solche "Dinger" wie zur Monte oder in Schweden kann man nich schön reden!!


    3. Weist du ja wohl selbst das Kaminkatze nur drauf wartet das du was über Herrn Loeb schreibst und seine Antworten ab und an sehr lustig ausfallen!!!Trotzallem springst du stehts drauf an!!!:D

  • @ FordWRT
    Das sind die Richtigen Worte.


    Und aufregen braucht sich jetzt wirklich keiner mehr, die lieben Admins haben doch nun für die Beiden einen schönen Platz geschaffen. Kindergarten hin oder her, spielt doch hier gar keine Rolle. Bei der Überschrift des Threads weiß doch jeder bescheid. Und wer sich dann aufregt und sogar was reinschreibt ist doch selbst schuld. Wens ankotzt, der brauchts doch nur ignorieren, ansonsten wird es immer und für Alles ein Gegenargument geben.


    MfG
    Darauf das nächstes mal ein Anderer gewinnt einen Martini ach nee, eine Milch, ist ja ein Kindergarten:) Aber lustig ists trotzdem.

    pure Vernunft darf niemals siegen

  • Ich finde diesen Disput zwischen euch beiden keineswegs schlimm;) ...


    Dass sich zwei Rallyefans aufgrund ihrer unterschiedlichen Lager behaken, ist doch total amüsant. Die lobenden Worte von Martini zu einem Citroenfahrer und der herrausfordernde und Spruch von Kamikaze.


    ES IST ZUM SCHREIEN!:D :D


    Kamikaze vs. Martini ist Kult

  • Schade, die letzten Postings von Kamikaze sind weg :mad:
    Wollte ihm grad noch zu seinem schönen Benutzerbild gratulieren.

    pure Vernunft darf niemals siegen

  • Schade, die letzten Postings von Kamikaze sind weg :mad:
    Wollte ihm grad noch zu seinem schönen Benutzerbild gratulieren.


    Gott sei Dank sind sie weg, denn sie sind die Tinte aus dem Drucker nicht wert. Wie schon einige richtig bemerkt haben, geiert er nur und auschließlich auf meine Postings. Eigene Beiträge eventl. sogar mit Inhalt : Fehlanzeige.


    martini

  • Schade, die letzten Postings von Kamikaze sind weg :mad:
    Wollte ihm grad noch zu seinem schönen Benutzerbild gratulieren.


    Danke, freut mich, wenn es dir gefällt !


    @martina:


    1. Woher willst du was über meine Beiträge wissen, ich denke du liest sie gar nicht ?


    2. Druckst du etwa die Postibgs aus dem Forum aus :eek:
    Seltsame Angewohnheiten hat der Mann :D :D :D


    3. In letzter Zeit äussern sich die Leute eher negativ über deine Loebhudelei, ist dir das schon aufgefallen ?:p

    Citroen - Créateur d' Tactique

  • Wollte auch grad fragen ob er es ausdruckt :)
    Haben die Admins Deine Beiträge gelöscht?
    Dann hätten sie ja auch den Thread nicht aufmachen brauchen:mad:

    pure Vernunft darf niemals siegen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!