Sonstiges :: Diskussionen & Bartalk

  • Genau, Herr Dobberkau! Nehmen Sie auf der Stelle Stellung was geplant wird, sonst bekommt User "thüringer" zum Mittag vor Neugierde keinen Bissen herunter.


    Einfach nochmal lesen und dann äußern!!!!

  • :D
    warum fährt den eigentlich keiner von den retros bei der taunus
    ausser diller, biggi und mir?


    das wäre doch n heider...ähh heiden spaß


    danach gemütlich noch ne pizza essen und schöne (rallye) -erfahrungen austauschen


    Man könnte ja die Taunus-Rallye als Auftaktveranstaltung der RRS-Nord 2011 andenken !?


    Ich denke da würden wohl auch ein paar mehr Quertreiber kommen, wie denkt Ihr darüber ? Das Ergebnis könnte man in die 2011er Planung mit aufnehmen.
    Vllt. komm ich zum gucken:eek:
    Gruß, Kai

  • Alta weisst du überhaupt was du für einen Schund schreibst,bzw mit wem du hier diskutierst.


    Natürlich hast nur du als Rallye-Team Besitzer (Schloesser-Motorsport) mit deinen lass mich überlegen 0 einsätzen die geballte Rallyeerfahrung für dich gepachtet aber einen Tipp kann ich dir dennoch geben ,gehe weiter als Fan Rallyes gucken und überlass das Urteilen den Leuten die das schon seit 20 Jahren machen oder denen die überhaupt schonmal in einem Rallyeauto platzt nehmen dürften wo auch der Motor lief und nicht nur mal kurz zum Posen einsteigen durften.


    Mfg Chris

  • Alta weisst du überhaupt was du für einen Schund schreibst,bzw mit wem du hier diskutierst.


    Natürlich hast nur du als Rallye-Team Besitzer (Schloesser-Motorsport) mit deinen lass mich überlegen 0 einsätzen die geballte Rallyeerfahrung für dich gepachtet aber einen Tipp kann ich dir dennoch geben ,gehe weiter als Fan Rallyes gucken und überlass das Urteilen den Leuten die das schon seit 20 Jahren machen oder denen die überhaupt schonmal in einem Rallyeauto platzt nehmen dürften wo auch der Motor lief und nicht nur mal kurz zum Posen einsteigen durften.


    Mfg Chris


    hol deinen Mund mal nicht so voll. du hast PN

  • sag mal hast du sie noch alle ??? was redest du da für ein scheiss


  • @Dremel .das hast du mir als pn geschickt.
    steviekadett .ich habe in meinem ersten post lediglich meinen unmut über die meinung kevins bezüglich der überflüssigkeit einer rallye 200 ausgelassen und der aussage von kevin er könnte jetzt mit dem ich zitiere,ich könnte ja jetzt mit dem betroffene hunde bellen spruch kommen.zitat ende.und der kritik an den piloten sie würden ihre geräte nicht richtig oder standesgemäss bewegen.mehr nicht

  • das bild ist in meinem profil. das kann jeder sehen.
    es ist doch meine meinung ob mir der fahrstil der retros gefällt also dreh hier nicht die sätze um.

  • Weiß jemand ob in irgendeiner Homologationsliste ein Schneepflug geführt wird, und wenn ja in welcher Klasse? Würde dann eventuell nochmal umnennen.:D

    Mea Culpa ! :cool:

  • Bei den Schneepflügen soll es folgende Klassen geben:
    Gruppe B (links) und Histos (rechts) :


    Super, dann werd ich mal bei der örtlichen Strassenmeisterei vorsprechen, ob ich so ein Ding für Samstag leihen kann. Damit wäre wohl auch eine Startnummer recht weit vorne zu bekommen?! :D

    Mea Culpa ! :cool:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!