Sonstiges :: Diskussionen & Bartalk


  • Also das "mmmmmmh" ist wirklich sehr originell :confused:


    p.s. Hast Du nicht kürzlich gesagt es geht im Sport nicht um Mögen oder nicht Mögen?

    pure Vernunft darf niemals siegen

  • Es geht im Sport nicht um Mögen oder Nichtmögen. Das ist was für Kinder. Es geht um objektive Bewertung von erbrachten Leistungen. Denn im Sport sind solche Bewertungen ziemlich einfach: Der Schnellste bzw. Beste gewinnt. Ohne Wenn und Aber. Hier im Forum zählt aber, wie du sehr schön ausführst, nur wer wen mag oder nicht mag. Das ist Kinderkram. Schade eigentlich.


    martini


    :confused:

    pure Vernunft darf niemals siegen

  • Geil, Martin G. fordert andere auf objektiv zu sein :D :D


    @ maddini: Nicht vergessen diesen Beitrag nach dem ausdrucken zu häckseln :p

    Citroen - Créateur d' Tactique

  • Wollte auch grad fragen ob er es ausdruckt :)
    Haben die Admins Deine Beiträge gelöscht?
    Dann hätten sie ja auch den Thread nicht aufmachen brauchen:mad:


    Keine Ahnung, die schieben die Beiträge ja dauernd lustig hin und her :rolleyes:

    Citroen - Créateur d' Tactique

  • Keine Ahnung, die schieben die Beiträge ja dauernd lustig hin und her :rolleyes:


    So lange sie nicht alles löschen ists ja OK :)


    Ein bischen Spaß muß sein. Und in der Ecke wo wir jetzt sind dürfte es ja nun wirklich keinen stören :)

    pure Vernunft darf niemals siegen

  • Ist Martini jetzt eigentlich Mützenhändler? Da fand ich den Reiskocher als Bild dann doch besser :)

    pure Vernunft darf niemals siegen

  • Ist Martini jetzt eigentlich Mützenhändler? Da fand ich den Reiskocher als Bild dann doch besser :)


    Ja, scheint unter die Kappen gegangen zu sein.
    Ich hätte da ja noch einen neuen Benutzernamen für ihn:


    mmmmmhartini



    .

    Citroen - Créateur d' Tactique

  • Also ich hab in den letzten 2 Tagen echt viel nachgedacht über den ganzen Zwist zwischen mir und martni. Dabei ist mir vieles bewusst geworden.


    Zum Beispiel, das ich martini wirklich echt oft ungerecht behandelt habe, und das ich vieles nicht so hätte schreiben sollen, wie ich es geschrieben habe. Ich denke, ich hätte das ganze oft mit etwas mehr Feingefühl und Verständnis angehen sollen, und das eine odere andere nochmal überdenken sollen, bevor ich auf den Senden Button gedrückt habe. Das tut mir echt leid.


    Auch meine Kritik an Loeb war sehr ungerechtfertigt. Loeb ist unumstritten die Nummer 1, so wie er war noch keiner, und es wird so schnell auch keiner mehr so sein. Er ist überall der Rekordhalter, und hat den uneingeschränkten Respekt aller Rallye-Fans verdient. Sein Fahrstil ist das Mass aller Dinge.
    Ebenso meine Vorwürfe gegen das Citroen-Team waren falsch, auch hier hätte ich vieles nicht so schreiben sollen. Das Team leistet sicherlich die um Längen beste Arbeit aller Teams im WM-Zirkus, sie sind die klare und unumstrittene Nummer 1.



    Tja, was bleibt mir nun noch zu sagen ausser



    .

    Citroen - Créateur d' Tactique

  • Man kann allerdings auch normale Schotterläufe nicht mit Finnland vergleichen, für Finnland bringt Loeb einfach nicht genug Risikobereitschaft mit und vllt fehlem ihm zu dem sekündchen mehr auf dem Gas auch einfach die Eier in der Hose ;)
    Trotzdem bleibt er bei Rallyes wie auf Sardinien in etwa gleich schnell mit den Ford-Jungs :p


    Na hoffentlich liest das Martini nicht :D

    pure Vernunft darf niemals siegen

  • @ Kamikaze


    Ich hab ganz vergessen Dir zu dem super Aprilscherz zu gratulieren und hole das hiermit nach!!!


    ;)

    pure Vernunft darf niemals siegen

  • hallo liebe freunde,


    ich bin schon sehr erstaunt über die Wortwahl in die Forum. Vorallem mus ich wundern mich über Worte wie "baguette fresser". Das sowas in Deutschland ist erlaubt finde ich sehr schlecht. In france sagen auch manche "choucroutefresser" zu Deutschen, aber nur wenn sie haben getrunken zuviel in der Bar am Abend. In eine Magazine oder Forum gibt es das nicht. Ich lebe schon lange in Freiburg und habe viel deutsche Freunde, aber die sind viel netter. martini ist manchmal hart aber nicht unverschämt, und meistens hat er auch noch recht., aber was schreibt rallyaxel oder kamikaze ist ein Sauerei.


    janette-cassetoi-conard

  • hallo liebe freunde,


    ich bin schon sehr erstaunt über die Wortwahl in die Forum. Vorallem mus ich wundern mich über Worte wie "baguette fresser". Das sowas in Deutschland ist erlaubt finde ich sehr schlecht. In france sagen auch manche "choucroutefresser" zu Deutschen, aber nur wenn sie haben getrunken zuviel in der Bar am Abend. In eine Magazine oder Forum gibt es das nicht. Ich lebe schon lange in Freiburg und habe viel deutsche Freunde, aber die sind viel netter. martini ist manchmal hart aber nicht unverschämt, und meistens hat er auch noch recht., aber was schreibt rallyaxel oder kamikaze ist ein Sauerei.


    janette-cassetoi-conard


    Sorry liebe Janette, wollte niemandem zu nahe treten. Aber ich mag halt die Autos die von den Baguette verzehrenden Menschen gebaut werden nicht so sehr. (Betrifft nur die Serienautos:) ) Werde das Wort Baguettefresser ab jetzt nicht mehr in einem Forum verwenden und einfach nur Franzose schreiben. Wäre das in Ordnung?
    Übrigens bin ich sehr nett!!!
    Ich weiß auch nicht was Du außer dem anderen Wort für Fransosen so unverschämt findest! Das hat mit Sauerei absolut nix zu tun und ist nur eine Meinungsverschiedenheit!
    Ich mag übrigens Frankreich, Franzosen und Michelinreifen :)


    Aber wie ist denn nun Deine Meinung zum Thema Einheitsreifen?
    Ich finde die Regelung super!


    MfG

    pure Vernunft darf niemals siegen

  • Kleiner Tip: Janette hat einen wunderschönen Nachnamen. Schaut mal ins Wörterbuch. Ich hab selten so gelacht, nachdem ich die zwei Postings von euch Witzbolden gelesen habe. Das wäre ne Story wert im nächsten Mag.



    Grüsse martini

  • Kleiner Tip: Janette hat einen wunderschönen Nachnamen. Schaut mal ins Wörterbuch. Ich hab selten so gelacht, nachdem ich die zwei Postings von euch Witzbolden gelesen habe.


    Sieh mal einer an, der Herr Martini gibt zu, das er meine Postings liest. :D :D


    Wenn du glaubst, das ich auch nur eine Sekunde an deinen Fake geglaubt habe, musst du schon sehr blauäugig sein :rolleyes:
    Ach, es wäre schön, wenn du den Nachnamen deines Alter Egos in die Tat umsetzen würdest......

    Citroen - Créateur d' Tactique

  • Hi Janette, /flöt)


    was denkst du denn über Einheitsreifen?


    Den Ton kennt man von dir garnicht.


    grüsse martini


    p.s. gemerkt hättest du das in 100 Jahren nicht.:) :)

  • Wer war denn unfreundlich zu Martini? Hätte aber gern mal die Meinung von Janette zum Thema Einheitsreifen gehört. ;)

    pure Vernunft darf niemals siegen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!