Sonstiges :: Diskussionen & Bartalk

  • Hätte Janette lieber in Off Topic geschrieben, hier gehts doch immer noch um die Einheitsreifen!

    pure Vernunft darf niemals siegen

  • Hi Janette, /flöt)


    Flöt ? Du hast eine Fantasie......


    Zitat

    p.s. gemerkt hättest du das in 100 Jahren nicht.:) :)


    Nö, in 100 Jahren nicht, sondern gleich. :]


    P.S.: Lerne mal quoten....

    Citroen - Créateur d' Tactique

  • Die Franzosen haben absolut keine Ahnung!


    Mag sein rallyeaxel...aber es gibt welche die in diesem Forum aktiv sind und genügend Goethes Sprache beherschen um richtig zu verstehen was du über Sie schreibst !


    Ich mag die Deutschen, Deutschland und die Deutschen Rallyes...meine Beifahrerin ist eine hübsche, begabte, junge Deutsche Dame...selbst mein Aufschrieb ist in Deutsch...mein Auto aber aus Frankreich (da hat schon so manches Deutsches Produkt seine Grenzen gezeigt:D )


    Zu deiner Kultur...ein Franzos frisst kein Baguette er setzt sich mal drei Stunden an ein Tisch und geniesst das gute Teil...;) !?


    Beim lesen deiner Beiträge wird mir bewusst warum sich so viele von deiner
    Landsleute schämen Deutsche zu sein...
    Aber sei beruhigt Du darfst weiterhin so niveaulos auf den Franzosen rumkotzen...Seb wir trotz Einheitsreifen im Franzosenschrott doch nochmal
    Weltmeister:D :D :D


    Gruss aus Frankreich


    Olivier Stocker


    PS: und hört bitte auf den besten Bordeaux mit Cola zu "verbessern"...es nervt:) :) :) :) :) :) :) :)


  • Falls Du lesen kannst,
    Ich kotze weder über Franzosen noch deren Essen. Ich war selbst oft genug in Frankreich zu Gast und kann nichts negatives über das Land und dessen Einwohner sagen. Ich mag Franzosen, ich finde auch Seb gut. Weintrinker bin ich nicht wirklich und erlaube mir darüber auch nicht das geringste Urteil. Ich finde auch die Zitronen in der WRC und JWRC super.
    Aber,
    ich hab nur ganz dezent meine Meinung zu französischen Serienautos geschrieben und hab mich dabei schon sehr zurückgehalten. Ich mag die Autos einfach nicht!
    Deshalb musst Du Dir nicht auf den Schlips getreten fühlen.
    Wäre ja auch schlimm wenn alle die Produkte aus Frankreich fahren würden.


    Und wer mit "Franzosen haben absolut keine Ahnung gemeint war" lässt sich unschwer beim Lesen des gesamten Treads erkennen. Wenn Du das natürlich aus dem Zusammenhang reist, dann tuts mir für Dich leid.


    Es geht alles in allem nur um diverse Meinungsverschiedenheiten und extremen
    Loebfetischismus eines einzelnen :D
    Und dank der netten Admins dürfen wir hier in off topic darüber philosophieren :D


    MfG

    pure Vernunft darf niemals siegen

  • Der hat auch schon ganz andere Sachen gemacht:



    Damals noch ohne Strumpfhosen ;)

    Citroen - Créateur d' Tactique

  • Hi,
    wenn ich das hier so lese, tut es mir um meine kosbare Zeit leid. was ihr hier schreibt ist teilweise echt unter der Gürtellinie und ich fühle mich zurückversetzt in eine Zeit, wo alle viele Pickel und den Stimmbruch hatten. Vielleicht trifft das ja für Euch zu....ich meine beide Seiten. Ich freue mich, andere Meinungen zum Thema Rallyesport SACHLICH zu erfahren. aber anscheinend geht das zumindest mit den Streithähnen hier nicht...schade
    hoffe auf Entspannung...
    mfg

  • Ich liebe Leute, die sich darüber beschweren, ihre "kostbare" Zeit würde verschwendet durch Beiträge die nicht Ihrem hohen geistigen Ansprüchen genügen :rolleyes:
    Erstens bist du nicht gezwungen dich in diesem Forum anzumelden, schon gar nicht musst du alle Beiträge lesen. Wen du der Meinung bist, denoch alles lesen zu müssen (selbst einen Thread mit dem selbsterklärenden Titel "klar am Thema vorbei" im Off-Topic Bereich ! ), darfst du dich nicht wundern, wenn dabei ein Teil deiner ach so wertvollen Zeit verstreicht.
    Und schon gar nicht darfst du Antworten schreiben, das dauert nämlich noch länger als lesen :D

    Citroen - Créateur d' Tactique

  • Niemand muß seine kostbare Zeit opfern und als Rallyefan Of Topic lesen. Wers trotzdem tut und sich dann beschwert... Der widerspricht sich dann ja wohl irgendwie selbst. @ Kamikaze Du hast mal wieder die richtigen Worte gefunden :)

    pure Vernunft darf niemals siegen

  • Ok Jungs, habt gewonnen
    Aber ist grundsätzlich nicht jede Meinung lesenswert? egal ob off-topic oder net!
    es ist halt schad, wenns dann unsachlich wird. Damit meine ich nicht eure Antworten auf meinen Beitrag, sondern was vorher geschrieben wurde...
    wie auch immer, wünsch euch trotzdem noch alles gute und eine unfallfreie saison 2008 :)
    mfg

  • Ok Jungs, habt gewonnen
    Aber ist grundsätzlich nicht jede Meinung lesenswert? egal ob off-topic oder net!
    es ist halt schad, wenns dann unsachlich wird. Damit meine ich nicht eure Antworten auf meinen Beitrag, sondern was vorher geschrieben wurde...
    wie auch immer, wünsch euch trotzdem noch alles gute und eine unfallfreie saison 2008 :)
    mfg


    :D :D :D
    Um eine Meinung zu sagen ist doch ein Forum da und jede Meinung ist erst einmal lesenswert. Was dann unsachlich ist und was nicht kann ja jeder für sich selbst entscheiden und dann gern auch seine Meinung darüber kund tun. Nur dann halt nicht über Zeitverschwendung aufregen. Und nicht alles so ernst nehmen :) . Wenn jeder alles so ernst nimmt wie so mancher hier :) dann wäre die Welt sehr sehr traurig. :D
    MfG

    pure Vernunft darf niemals siegen

  • Hier mein Kandidat. "Jan Becker meets Querbeschleunigung" (WP3 - Schottenring b. Rudingshain).



    Wahren auch an der Stelle bin ganz rechts auf den foto aber nur zur hälfte :( .
    Wahr einfach nur SCHEIßE Kalt da oben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!