Sonstiges :: Diskussionen & Bartalk

  • Zitat von [Axela]Cruiser;138330

    ... und wenn schon, dann SCHEISSE, ein ß gibts im Blocksatz nicht ;)


    klugscheißer! wenn zwei vokale direkt aufeinander folgen, nennt man das doppellaut oder in der fachsprache diphthong! nach einen diphthong schreibt man nie doppel-s sondern ß ;)

  • klugscheißer! wenn zwei vokale direkt aufeinander folgen, nennt man das doppellaut oder in der fachsprache diphthong! nach einen diphthong schreibt man nie doppel-s sondern ß ;)


    Besserwisserboy!


    Ja, da sag ich ja nix, aber er schreibt in Blockschrift, also komplett Großbuchstaben. :)
    Zeig mir mal ein "ß" in Großbuchstaben :D also bei aA bB cC usw. bei Shift+ß kommt bei mir nur Fragezeichen :D


    Beispiele? GROSSSCHREIBUNG und nicht GROßSCHREIBUNG <- das sieht ja aus :D

  • Zitat von [Axela]Cruiser;138339

    Besserwisserboy!


    Ja, da sag ich ja nix, aber er schreibt in Blockschrift, also komplett Großbuchstaben. :)
    Zeig mir mal ein "ß" in Großbuchstaben :D also bei aA bB cC usw. bei Shift+ß kommt bei mir nur Fragezeichen :D


    Beispiele? GROSSSCHREIBUNG und nicht GROßSCHREIBUNG <- das sieht ja aus :D


    OH man wie kleinlich kann man denn nur sein.


    Is das so schlimm für dich :confused: ??????????????????


    Man kann sich auch über jede SCHEIßE aufregen.


    UND NUN IS GUT!!!!!!!!!!!!!!

  • wir reden hier von den deutschen tourenwagen MASTERS nicht von der deutschen tourenwagenMEISTERSCHAFT


    Da du ja sicherlich nicht weist wo der unterschied ist:
    die Deutsche Tourenwagen-Meisterschaft gab es bis 1996 und seit 2000 die deusche tourenwagen masters( wo seit dem nur deutsche hersteller mitgefahren sind)


    Stell den armen Vermouth nicht so dumm hin, sonst ist er traurig.

    pure Vernunft darf niemals siegen

  • hört jetzt auf zu streiten...


    Das ist ja schon nicht mehr schön:D :D

  • hört jetzt auf zu streiten...


    :D :D


    Du hast doch angefangen :)
    außerdem, wer streitet denn mit wem und worüber?


    So schlimm ist das nicht wenn Citrön aussteigt ;)

    pure Vernunft darf niemals siegen

  • Können wir uns nicht drauf einigen, das Citroen und Loeb bleiben, und martini steigt aus ? :D :D

    Citroen - Créateur d' Tactique

  • Können wir uns nicht drauf einigen, das Citroen und Loeb bleiben, und martini steigt aus ? :D :D


    Ich glaub das bekommen wir nicht hin. Wenn die Zitronen aussteigen dann trägt der Vermouth bestimmt schwarz und hängt die Citrönfahne auf Halbmast. Aber er wird sich bestimmt auf Sebs neues Fabrikat fixieren und es dann in den Himmel heben.:)

    pure Vernunft darf niemals siegen

  • Und immer nochmal Öl in's Feuer, so isses recht. Geh' ich recht in der Annahme, das du grad' nur eine Hand frei hast? :cool:


    Muhahahaha :D :D :D


    Klasse !!!!

    Citroen - Créateur d' Tactique

  • Und immer nochmal Öl in's Feuer, so isses recht. Geh' ich recht in der Annahme, das du grad' nur eine Hand frei hast? :cool:


    Mit ...


    Er kann nicht anders....

    pure Vernunft darf niemals siegen


  • Ohne die Probs in Jordanien hätte Seb auch dort gewonnen und ohne die Probs von Sordo bei der Monte und in Mexico hätten er und Citroen schon einige Punkte mehr. Hätte wäre wenn zählt immer noch nicht. Und Steinetreffen ist für mich immer noch ein Fahrfehler und kein Pech. Außerdem hab ich beide Hände frei und freue mich so vor mich hin.:]


    martini

  • Sehr gute Teamleistung von Ford gegen das 1-Mann-Team der Zitronen.
    Und ein Ford-Privatfahrer nimmt dem Wonderboy noch einen Punkt ab :D
    So kommen die Zitronen in der Marken-WM aber nicht vorwärts......


    So eine "Schotterformkurve" hat wahrscheinlich einen sehr variablen Radius und ändert gelegentlich die Richtung...:D

    pure Vernunft darf niemals siegen

  • Ohne die Probs in Jordanien hätte Seb auch dort gewonnen und ohne die Probs von Sordo bei der Monte und in Mexico hätten er und Citroen schon einige Punkte mehr. Hätte wäre wenn zählt immer noch nicht. Und Steinetreffen ist für mich immer noch ein Fahrfehler und kein Pech. Außerdem hab ich beide Hände frei und freue mich so vor mich hin.:]


    martini


    Mach langsam, von zu vielen Zitronen bekommt man eine VitaminC Vergiftung.

    pure Vernunft darf niemals siegen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!