Sonstiges :: Diskussionen & Bartalk

  • Ohne die Probs in Jordanien hätte Seb auch dort gewonnen....
    Und Steinetreffen ist für mich immer noch ein Fahrfehler und kein Pech.


    Unter was fällt dann C4-treffen ? :rolleyes:

    Citroen - Créateur d' Tactique

  • Ich habe nie geschrieben, wer zu wieviel Prozent schuld hat, Meister Faktenverdreher !


    Fangen wir mal andersrum an, beweiss du mir in deiner Allwissenheit mal die Unschuld von Loeb !


    @ martini: Hast du etwa schon wieder vergessen, ein Posting von mir zu ignorieren ? :D :D :D



    Ach kamikaze, in deinem unsäglichen Hass gegen manche User und alles, was nicht nach Ford aussieht, fällt es Dir wirklich schwer manche Postings zu verstehen


    Das ein Fragezeichen hinter meiner Prozentangabe steht hast du sicherlich nur übersehen. Und die Teilung 50/50 war wohl etwas zu demokratisch, oder ?


    Ausserdem will ich Dir nichts beweisen, ich wollte lediglich Fakten zu den immer wieder von Dir gebrachten Hinweisen, Loeb treffe eine Schuld an diesem Unfall.


    Aber immer dann, wenn Dir Fakten ausgehen, du aber deinen Hass und deine Einsamkeit nicht auf andere projezieren kannst, gleitet das Niveau deiner Äußerungen massiv ab.


    ich versuche ja nun doch, halbwegs vernünftig zu diskutieren, aber manchmal beschleicht mich das Gefühl, das Du daran gar kein Interesse hast.


    Ach so, welche Fakten habe ich eigentlich verdreht ?

    Wayne hat angerufen. Er sagte, es interessiere ihn nicht, was K. so von sich gibt.
    Und scheisze geschrieben sei der Text auch.

  • Ohne die Probs in Jordanien hätte Seb auch dort gewonnen und ohne die Probs von Sordo bei der Monte und in Mexico hätten er und Citroen schon einige Punkte mehr. Hätte wäre wenn zählt immer noch nicht. Und Steinetreffen ist für mich immer noch ein Fahrfehler und kein Pech. Außerdem hab ich beide Hände frei und freue mich so vor mich hin.:]


    martini


    Da gebe ich dir uneingeschränkt recht. Es hilft aber manchmal etwas beim relativieren. Das nutzt du für deine Argumentation ja manchmal auch ganz gerne. :o



    Vive le dingsbums

  • Ohne die Probs in Jordanien hätte Seb auch dort gewonnen und ohne die Probs von Sordo bei der Monte und in Mexico hätten er und Citroen schon einige Punkte mehr. Hätte wäre wenn zählt immer noch nicht. Und Steinetreffen ist für mich immer noch ein Fahrfehler und kein Pech. Außerdem hab ich beide Hände frei und freue mich so vor mich hin.:]


    martini




    ich denke mal wir wissen alle so langsam das du citroen freak bist und steine können auch von dem vorrausfahrenden auf die strecke gefahren werden^^
    und wenn und aber zählt nun mal nicht denn hätte latvala wo anders keine probs gehabt wäre er auch weiter vorne..

    "Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt!"

  • Ach kamikaze, in deinem unsäglichen Hass gegen manche User und alles, was nicht nach Ford aussieht, fällt es Dir wirklich schwer manche Postings zu verstehen


    Wer hier was nicht versteht, sei mal dahingestellt......


    Zitat

    Ausserdem will ich Dir nichts beweisen, ich wollte lediglich Fakten zu den immer wieder von Dir gebrachten Hinweisen, Loeb treffe eine Schuld an diesem Unfall.


    Ich will dir auch nix beweisen, also muss ich dir auch nicht die von dir geforderten Fakten bringen. Ich bleibe lediglich bei der Behauptung, das es bei dem Unfall keinen alleinschuldigen gibt. Hast du Fakten, die das gegenteil belegen könnten, darfst du sie mir gerne vorlegen (du musst aber nicht).


    Und ich bin auch gerne bereit, vernünftig mit dir zu diskutiern. Nur solltest du dann bei deinen Postings mal deine Ausdrucksweise überdenken, mein lieber ;)

    Citroen - Créateur d' Tactique

  • Soweit ich weiß hat Felix Ubrig auch andere Beifahreraufgaben zur Zeit.


    Wer weiß ob die noch fahren !:confused:

  • Habe Ihn am WE bei der Motocross-Sachsenmeiterschaft mal getroffen.Leider ist das Budget schon am Ende, da leider zwei Hauptsponsoren abgesprungen sind und somit wohl die Saison beendet ist.

  • Habe Ihn am WE bei der Motocross-Sachsenmeiterschaft mal getroffen.Leider ist das Budget schon am Ende, da leider zwei Hauptsponsoren abgesprungen sind und somit wohl die Saison beendet ist.


    :D :D :D

  • Habe Ihn am WE bei der Motocross-Sachsenmeiterschaft mal getroffen.Leider ist das Budget schon am Ende, da leider zwei Hauptsponsoren abgesprungen sind und somit wohl die Saison beendet ist.


    :D:D:D ja de Oma vielleicht und der Insolvenzverwalter:D:D:D


    Erinner mich grad an meine Worte in dem Threat wo es schon mal um ihn ging da hab ich gesagt das zieht er niemals durch da er noch nie etwas zu ende gebracht hat :eek:


    Mfg Roy Kunz

  • Was war eigentlich mit dem Team Haumann? Das war ja nun schon der zweite DRM Lauf wo sie fehlen


    Wenns Interessiert kann sich mal melden hier darf die Wahrheit nicht stehen :D


    Mfg Roy Kunz

  • Es gibt scheinbar Menschen, die reagieren ganz genau wie ein "Pawlowscher Hund" ohne es zu merken. Ich dachte die Entwicklung ist schon weiter.


    martini

  • Jetzt packt er den alten Spruch wieder aus :rolleyes::rolleyes:


    1. Ignor-Liste defekt ?
    Oder lügst du etwa, wenn du immer behauptest, meine Beiträge nicht zu lesen ?


    2. Du merkst auch was nicht. Nämlich das dieser Reflex bei dir wesentlich stärker ausgeprägt ist.
    Sobald ein WM-Lauf naht, lässt du reflexartig deine Loebhudeleien vom Stapel, noch bevor der erste Meter gefahren wurde. Und spätestens nach der ersten WP wird es von Tag zu Tag schlimmer. Ausser wenn Conrad kommt :D:D


    Du bist scheinbar also der grössere (das andere darf ich nicht schreiben :D:D ) Hund !!



    Denk mal drüber nach ;)

    Citroen - Créateur d' Tactique

  • Langsam reichts.......:mad:

    Mann kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln -
    ein Auto braucht Liebe: Zitat Walter Röhrl

  • Kurz nochmal zum Fanatismus. ich habe mir schon lange abgewöhnt auf Kamikze`s Postings zu antworten. Ich lese das Zeugs nicht einmal. Zugegeben ich bin Citroen- und Loebfan zur Zeit. Franzosen sind hier nicht sehr beliebt. Aber in erster Linie bin ich Rallyfan. Citroen und Loeb machen im Moment einfach die beste Arbeit, da kann mir einer erzählen was er will. Mir wäre ein spannender Kampf an der Spitze auch lieber, aber die Fehlerquote ist bei Ford und dem Rest im Moment eindeutig größer als bei Citroen. Ich habe zu Zeiten eines Peter Ashcroft höchsten Respekt gehabt, vor der geleisteten Arbeit bei Ford. Seit Wilson dort das Sagen hat, scheint es mir eher so, daß nur noch zählt wieviel Geld die Fahrer mitbringen. Auch Richards hat in den letzten Jahren wohl das Rallygeschäft sehr vernachlässigt und entsprechend sind die Resultate. Schade für Petter und Atko. Aber das ständige Hoffen auf Fehler der Citroenmanschaft ist eines richtigen Fan nicht würdig. Die machen nur ihre Arbeit richtig und sehr wenige Fehler. Es wäre Sache von Ford, Subaru und Suzuki endlichmal gescheite Autos zu bauen und fähige Fahrer reinzusetzen. Dann sind wir wieder da wo wir hinwollen. Bei einem schönen Kampf auf der Strecke zwischen den besten Fahrern auf gleichwertigen Autos. Und Prolfans braucht dieser Sport am allerwenigsten.


    martini

  • Kurz nochmal zum Fanatismus. ich habe mir schon lange abgewöhnt auf Kamikze`s Postings zu antworten. Ich lese das Zeugs nicht einmal. Zugegeben ich bin Citroen- und Loebfan zur Zeit. Franzosen sind hier nicht sehr beliebt. Aber in erster Linie bin ich Rallyfan. Citroen und Loeb machen im Moment einfach die beste Arbeit, da kann mir einer erzählen was er will. Mir wäre ein spannender Kampf an der Spitze auch lieber, aber die Fehlerquote ist bei Ford und dem Rest im Moment eindeutig größer als bei Citroen. Ich habe zu Zeiten eines Peter Ashcroft höchsten Respekt gehabt, vor der geleisteten Arbeit bei Ford. Seit Wilson dort das Sagen hat, scheint es mir eher so, daß nur noch zählt wieviel Geld die Fahrer mitbringen. Auch Richards hat in den letzten Jahren wohl das Rallygeschäft sehr vernachlässigt und entsprechend sind die Resultate. Schade für Petter und Atko. Aber das ständige Hoffen auf Fehler der Citroenmanschaft ist eines richtigen Fan nicht würdig. Die machen nur ihre Arbeit richtig und sehr wenige Fehler. Es wäre Sache von Ford, Subaru und Suzuki endlichmal gescheite Autos zu bauen und fähige Fahrer reinzusetzen. Dann sind wir wieder da wo wir hinwollen. Bei einem schönen Kampf auf der Strecke zwischen den besten Fahrern auf gleichwertigen Autos. Und Prolfans braucht dieser Sport am allerwenigsten.


    martini


    Das du meine Postings nicht liest, glaubt dir hier eh keiner, du reagierst einfach zu regelmäßig darauf :rolleyes:


    Das was du ansonsten oben schreibst, da gebe ich dir zu 100% recht !!
    Und du hast es diesmal sogar geschafft, deinen Beitrag ohne übertriebene Hudelei und Sticheleien zu verfassen, finde ich ehrlich klasse !


    Kannst du das ab jetzt nicht immer so machen ?


    .

    Citroen - Créateur d' Tactique

  • Aber was wir hier im Forum nicht brauchen sind Postings der Herren K. und R.
    Die sind für den A.....


    Und die Postings des alten W.... m...... erst, die sind erst recht für den A.... !
    Der I.... labert doch echt nur S......

    Citroen - Créateur d' Tactique

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!