Sonstiges :: Diskussionen & Bartalk

  • Ich verstehe hier nicht warum man sich gegenseitig anzickt und gleich mit rechtlichen Schritten gedroht wird(ist wohl mittlerweile ein Volkssport geworden):mad:
    Ob als Zuschauer,Fahrer,Co,Schrauber usw.,haben wir nicht dasselbe Hobby?
    Zum Thema Progammheft:kann man sich denn nicht untereinander austauschen und sich gegenseitig helfen?
    :rolleyes:
    Wünsche allen ein schönes Rallyewochenende,möge die Veranstaltung Reibungslos und ohne Unfälle über die Bühne gehen!!!:)


    meine meinung:) und jetzt auf ein einfach geiles wochenende:D

    <<Vegetarier essen meinem essen das essen weg>>

  • Na wohl der auf dem Bild


    ist ansichtssache auf jeden fall ist der sichtbare a. schöner und w. auch klüger und sichtbar nicht halb so dick wie ?????

  • Spendenaufruf für Olaf Doberkau!!!!!............und den rest der großen teams



    ..........bitte habt verständnis dafür, daß den jungs das geld und die lust für richtige reifen fehlt!!!



    nur der name machts! wieso werden die kleinen teams so offensichtlich und betrügerisch benachteiligt?




  • hallo compact wenn´s dir weiterhilft kannst du bei mir für olaf ein paar gut gebrauchte schlepperreifen abholen sind sogar 18 zoll mit groben profil gut für schotter zu gebrauchen! und ganz wichtig sie haben eine E-kennzeichnung

  • ne is richtig...aber wir wissens noch net weil wir bei meiner patentante in niedersachsen sin...:(
    ich schu ä weng mist...


    naja sach dr mietz und s bäckerlie nen schenen gruß...

    Figgts eich Racing

  • Meine 2 Mietzen schlafen schon.:]:]:]:]
    Kannst ja bei uns mit fahren.!!???
    Sagst noch mal bescheid.


    ich ruf dich morgen mal an...weil wir fahren ja samstag erst nachm frühstück in niedersachsen los...und dann 3h fahrt ungefähr...

    Figgts eich Racing


  • Dankeschön!!!


    Ich werde um die Mittagszeit auch mal guggen kommen

  • ich fahr garantiert auch wens bloss bis samstag mittag ist!!!!


    wat? das kannste doch net machen :eek:... mittendrin abhauen.. so wichtig kann doch garnix sein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!