Sonstiges :: Diskussionen & Bartalk

  • die das verursacht haben sollten sich schämen.


    einfach eine schweinerei auch an mic:mad::mad::mad::mad:



    gruß
    hansi

  • Ja, ich nehme alle Schuld auf mich.


    welche schuld willst du auf dich nehmen:confused::confused::confused:


    das du gewisse threads gelöscht hast.


    ist ehrenwert ,aber der verursacher soll sich entschuldigen.



    gruß
    hansi

  • Aber Sergio hat immer seine eigene Sicht. Er hat schon gesehen wie ich in Eisenberg den Jan Stimpel angefahren habe, von vielen km Entfernung aus, nur das Jan & ich nix davon gemerkt haben. Soviel zu seiner Fachkenntnis.


    Was hat das mit Fachkenntnis zu tun, wenn ihr Zwei euch einen in die Tasche lügt? Es gab wie gesagt genug Leute, die ihn haben humpeln sehen, nachdem Du ihm über den Fuss gefahren bist. Ist mir aber auch egal, wenn ihr euch einig seid, dass das nicht passiert ist, dann ist das meinetwegen tatsächlich nicht passiert. Dann lass das Thema aber jetzt auch ruhen - andernfalls können wir gerne auch einen Fall draus machen, da waren noch mehr Filmer/Fotografen die gefährdet wurden und das auch bestätigen würden.


    Grüsse,


    Sergio

  • da waren noch mehr Filmer/Fotografen die gefährdet wurden und das auch bestätigen würden.


    Erstmal ist das blödsinn, weil es schließlich auch eine Gefahrenzone ist
    und wenn man sich als Presse dahin stellt dem auch Bewusst ist.
    Also kann keiner im nachhinein sagen ich war gefährdet.
    Und zweitens gehört das nicht hier her, macht das meinetwegen irgendwo
    im Offtopic oder per PN unter euch aus.

  • Erstmal ist das blödsinn, weil es schließlich auch eine Gefahrenzone ist
    und wenn man sich als Presse dahin stellt dem auch Bewusst ist.
    Also kann keiner im nachhinein sagen ich war gefährdet.
    Und zweitens gehört das nicht hier her, macht das meinetwegen irgendwo
    im Offtopic oder per PN unter euch aus.


    Nee, das ist kein Blödsinn, da er nicht versehentlich da rein gerutscht ist, sondern ganz bewusst durch diese Zone abgekürzt hat. Bleibt doch bei den Fakten und der Wahrheit, dann muss man gar Nichts diskutieren - weder hier noch per PN.


    Grüsse,


    Sergio

  • ... sondern ganz bewusst durch diese Zone abgekürzt hat..


    Also ich finde man kanns auch übertreiben :rolleyes:


    Ich würde sagen er ist eben nicht optimal die Kurve herum gekommen, und stand halt ziemlich blöd... aber er hat DEUTLICHE zeichen gemacht... und wenn einer -der sieht das der polo nen meter vor einem steht- immer noch nicht ganz schnell weg ist, dann weiß ich aber auch net..;)


  • Ich hätte auch gerne mal das Zeug, was Toro-*** nimmt.


    Neben der Bezeichnung "Deutscher Meister" finde ich das am besten:



    Bei dem Verbrauch wundert mich das erzielte Ergebnis nicht.

    No Grönholm - No Party!

  • Seinen Titel aus 2008 kann Ihm keiner nehmen, das zählt und er vermarktet das ganze Dieselprojekt auch super...was ist dagegen einzuwenden? Etwas übertrieben, aber gut...wenn die Autos schon nicht zu hören sind :D


    Andere Team hauen noch mehr auf den Putz und kommen dabei recht selten an.


    Unserem Sport täte im Ganzen mehr Promotion gut!
    Loeb gewinnt wieder und was wird den Fans übertragen?
    Marketing schadet mehr denen die keines haben, oder denen, die mit zu viel Ihre Sponsoren enttäuschen.


    Die Erze ist eine Rallye mit Geschichte - warum erreicht selbst die nicht mehr Zuschauer?

  • nur mal so am Rande: der Gewinner der DRS darf sich ganz sicher nicht "Deutscher Meister" nennen - solch Auschreibung hätte der DMSB bestimmt nicht genehmigt! In diesem Jahr darf sich der Gewinner <DRS-„Champion“> nennen (und das wird wohl letztes Jahr auch so gewesen sein)

  • nur mal so am Rande: der Gewinner der DRS darf sich ganz sicher nicht "Deutscher Meister" nennen - solch Auschreibung hätte der DMSB bestimmt nicht genehmigt! In diesem Jahr darf sich der Gewinner <DRS-„Champion“> nennen (und das wird wohl letztes Jahr auch so gewesen sein)


    GENAU, das ist als wenn sich der IRC-Champ Weltmeister nennen würde ;)

  • Ist nur schade das unsere einzig wahre deutsche Hoffnung im Astra nicht an den Start gegangen ist :D


    Oh, wer sollte das denn sein? Klär uns doch mal auf!

  • Wirf doch mal nen Blick in den Spiegel!!! :D:D:D


    Oh..wie ich sehe, bin ich gerade dafür da, angestaute Wochenendaggressionen aufzufangen...nur zu....Nur verstehe ich nach wie vor nicht, was der "Dünnschiss" soll. Oder habe ich , als ehemaliger Fahrer der 200er Szene, der KEIN aktiver Rallyefahrer mehr ist, irgendwann eine Behauptung in den Raum gestellt, eine deutsche Rallyehoffnung zu sein? Und das ganze nur, weil ich nach wie vor dazu stehe, die Porsche nicht zu mögen! MUSSSSSSSSS ICH DAS DENNNNNNNN? Wenn brainiac, kati und Konsorten Sauerkraut nicht mögen, bekommen sie es doch auch nicht täglich in den Mund gestopft! Und Brainiac! Ich habe keine Witterungsbedingungen in frage gestellt sondern lediglich behauptet, das diese gepaart mit schnellen Asphalt einen Porsche Sieg begünstigen können. aus.

  • Oh..wie ich sehe, bin ich gerade dafür da, angestaute Wochenendaggressionen aufzufangen...nur zu....Nur verstehe ich nach wie vor nicht, was der "Dünnschiss" soll. Oder habe ich , als ehemaliger Fahrer der 200er Szene, der KEIN aktiver Rallyefahrer mehr ist, irgendwann eine Behauptung in den Raum gestellt, eine deutsche Rallyehoffnung zu sein? Und das ganze nur, weil ich nach wie vor dazu stehe, die Porsche nicht zu mögen! MUSSSSSSSSS ICH DAS DENNNNNNNN? Wenn brainiac, kati und Konsorten Sauerkraut nicht mögen, bekommen sie es doch auch nicht täglich in den Mund gestopft! Und Brainiac! Ich habe keine Witterungsbedingungen in frage gestellt sondern lediglich behauptet, das diese gepaart mit schnellen Asphalt einen Porsche Sieg begünstigen können. aus.



    Schonmal darüber nachgedacht das es vieleicht keine Wochenendaggressionen sind, sondern vieleicht positiv für dich gemeint war.!
    Konntest dich ja auch bein "großen" Läufen ganz gut durchsetzen.
    Denk mal darüber nach bervor du um dich schlägst!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!