Sonstiges :: Diskussionen & Bartalk

  • Wenn was hier als "Dünnschiss" bezeichnet werden muss, dann sind das ja wohl leider Deine Kommentare! Hab mir das schon oft genug antun müssen um Katis Anspielung sofort zu verstehen! Wenn man seine Meinung wechselt, wie andere Menschen ihre Unterwäsche, dann darf man sich über sowas net wundern!!! Da nützen auch keine PN was!


    du hast den sinn ,nicht verstanden,was geschrieben worden ist.
    sei einfach ruhig und gehe ins bett


    gruß
    ghansi


    solche leute brauch das forum nicht:mad::mad::mad::mad::mad:

  • Wenn was hier als "Dünnschiss" bezeichnet werden muss, dann sind das ja wohl leider Deine Kommentare! Hab mir das schon oft genug antun müssen um Katis Anspielung sofort zu verstehen! Wenn man seine Meinung wechselt, wie andere Menschen ihre Unterwäsche, dann darf man sich über sowas net wundern!!! Da nützen auch keine PN was!


    Nun Chris, Deine Meinung über mich darf Dir natürlich erlaubt sein. Auch ich habe mir eben ein Bild über Dein Niveau gemacht. Es tut mir sehr leid, das Du dir meine Kommentare "antun" musst, aber auch ich wurde vorher nicht gewarnt, als ich deine zu Schrift gewordenen Gedanken las. Du verstehst? Oder doch nicht? Nur weiter so, dann kan sich dieser Tread, in dem es ursprünglich um die sachsenrallye ging wieder richrtig prächtig entwickeln.

  • Nun Chris, Deine Meinung über mich darf Dir natürlich erlaubt sein. Auch ich habe mir eben ein Bild über Dein Niveau gemacht. Es tut mir sehr leid, das Du dir meine Kommentare "antun" musst, aber auch ich wurde vorher nicht gewarnt, als ich deine zu Schrift gewordenen Gedanken las. Du verstehst? Oder doch nicht? Nur weiter so, dann kan sich dieser Tread, in dem es ursprünglich um die sachsenrallye ging wieder richrtig prächtig entwickeln.


    Schreibt euch doch einfach über Pn weiter dann verläuft sich das hier auch nicht und die Stimmung bleibt ruhig!!!!

  • Also gut ich meine, was der "Weitblick" hier von sich gibt, zählt zu den qualifiziertesten Kommentaren, die hier so zu lesen sind.
    Sascha, schade dass es den Astra nicht mehr zu sehen gibt!

  • Also gut ich meine, was der "Weitblick" hier von sich gibt, zählt zu den qualifiziertesten Kommentaren, die hier so zu lesen sind.
    Sascha, schade dass es den Astra nicht mehr zu sehen gibt!


    Dito !;)


    Seine Meinung sagen schön und gut,aber das ist wirklich ein Thread über die Sachsen Rallye !


    Sabei sollte es auch bleiben !;)

  • Leute, haltet mal wieder ruhig.


    Kati und Sascha kenne sich lange und gut und da war kein Gramm Sarkasmus oder sonstwas dabei, und das weiß Sascha auch.


    Danke, wenigstens einer der es versteht.

  • Dennis Kuipers hat jetzt auch einen Subaru Impreza S14 WRC! Also nun 2 Subaru Impreza S14 WRC in der Garage von Kuipers :)

  • Dennis Kuipers hat jetzt auch einen Subaru Impreza S14 WRC! Also nun 2 Subaru Impreza S14 WRC in der Garage von Kuipers :)


    schon misteriös wo die ganzen subaru´s herkommen:D kuipers hat ja einen komplett zerstört, dann hat er jetzt noch den und van eldik hat auch mindestens einen. dann der den grönholm gefahren hat und die beiden von adapta(ex solberg und atkinson gehe ich mal von aus). also, 4-7 stück. in der wm wurden ja gerademal 2 eingesetzt.

  • Ein N schon mal gar nicht ;) Snijers fährt zur Zeit einen S12b und wird aber der hälfte der Saison umsteigen auf den S14. Vielleicht auch erst zur nächsten Saison. Aufjedenfall haben sie schon einen gekauft.

  • schon misteriös wo die ganzen subaru´s herkommen:D kuipers hat ja einen komplett zerstört, dann hat er jetzt noch den und van eldik hat auch mindestens einen. dann der den grönholm gefahren hat und die beiden von adapta(ex solberg und atkinson gehe ich mal von aus). also, 4-7 stück. in der wm wurden ja gerademal 2 eingesetzt.


    Wie kommst du darauf? Allein von der Logik her geht das gar nicht da sie teilweise mit drei Autos bei einer Veranstaltung gestartet sind. Sie haben 5 Autos verwendet im Werksteam letztes Jahr.
    Ein Atkinson Auto ist das Rene Kuipers Auto (Neue Karosse ist unterwegs), der von Dennis müsste neu sein. Adapta hat für Østberg auch ein neues Auto bekommen, ebenso van Eldik

  • [/b]


    Wie kommst du darauf? Allein von der Logik her geht das gar nicht da sie teilweise mit drei Autos bei einer Veranstaltung gestartet sind. Sie haben 5 Autos verwendet im Werksteam letztes Jahr.
    Ein Atkinson Auto ist das Rene Kuipers Auto (Neue Karosse ist unterwegs), der von Dennis müsste neu sein. Adapta hat für Østberg auch ein neues Auto bekommen, ebenso van Eldik


    jetzt haste mich aber auf dem kieker was;):D hab dir mal eine pn geschickt.


    dachte mir halt: zwei fahrer, zwei autos...das irgendwo mal 3 gestartet sein sollen ist mir jetzt leider entfallen. aber gut das du bescheid weisst, schon sind wir alle schlauer:)


    ich fand es allgemein nur interessant, das ein eigentlich recht erfolgloses auto so oft gebaut und verkauft/vermietet wurde...

  • jetzt haste mich aber auf dem kieker was;):D


    dachte mir halt: zwei fahrer, zwei autos...das irgendwo mal 3 gestartet sein sollen ist mir jetzt leider entfallen. aber gut das du bescheid weisst, schon sind wir alle schlauer:)


    ich find es halt nur interessant, das ein eigentlich recht erfolgloses auto so oft gebaut und verkauft/vermietet wurde.


    Erfolglos....ist relativ zu sehen...ich denke um Rallye Läufe ausserhalb der WM zu gewinnen...dafür reicht es! Mal schauen...was morgen Abend das Ergebnis sagt!

  • jetzt haste mich aber auf dem kieker was;):D


    dachte mir halt: zwei fahrer, zwei autos...das irgendwo mal 3 gestartet sein sollen ist mir jetzt leider entfallen. aber gut das du bescheid weisst, schon sind wir alle schlauer:)


    ich find es halt nur interessant, das ein eigentlich recht erfolgloses auto so oft gebaut und verkauft/vermietet wurde.


    Nee hab dich nicht auf dem Kieker. Wenn man sich sicher ist, dass was nicht stimmt kann man das doch gerne berichtigen oder?
    Tirabassi ist auf Asphalt zweimal gestartet mit dem Testträger von Subaru. Erfolglos in der WM aber auf nationaler Ebene reicht das allemal. Schade dass wir den SX4 nicht mehr sehen werden auf dieser Ebene.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!