Sonstiges :: Diskussionen & Bartalk

  • Darf ich mich jetzt wieder setzen oder was is hier los? :D:D:D


    aber sicher darf du dich setzen:D:D:D:D:D


    ich hoffe du bist nicht umgefallen:):):):):):)



    gruß
    hansi

  • Hey Chris!
    Du bist nicht der Einzige der von Hansi einen Rüffel bekommen hat. Wir können echt froh sein, dass wir von ihm immer mit so sachlichen und mit viel Hintergrundwissen gespickten Beiträgen versorgt werden ;)


    Hansi
    Ich hab nichts gegen Proteste, halt die Art und Weise, wie man mit seinen Mitstreitern umgeht, sollte stimmen, und so war es eben mal nicht.


    Das ist mir ja bekannt! :) Wenn man sich mal die von ihm verfassten Beiträge durchliest merkt man das schnell... Egal, wenn er meint, soll er eben machen! Ist ja schliesslich ein Forum hier und da darf ja jeder seine Meinung kunttun, solange man damit niemanden beleidigt!

  • Das ist mir ja bekannt! :) Wenn man sich mal die von ihm verfassten Beiträge durchliest merkt man das schnell... Egal, wenn er meint, soll er eben machen! Ist ja schliesslich ein Forum hier und da darf ja jeder seine Meinung kunttun, solange man damit niemanden beleidigt!


    hy chris.w.,


    du kannst ja über mich denken wie du willst:):):):)


    das was ihr versucht habt ist nicht gelungen.


    und wenn du von beleidigung redest (ANDRE) ,habt ihr hier beleidigt.



    limes war eine tolle rallye



    gruß


    hansi


  • Da merkt man mal wieder, dass Du nichts von dem was da steht verstanden hast!!!
    Du bist und bleibst eben ein Tauchsieder und Besserwisser ohne Hintergrund!
    Da sind sich hier mindestens ebenso viele einig, wie Dir andere was positives geschrieben haben!!!
    Lass mir einfach BITTE in Zukunft die Ruhe und verschone mich BITTE mit Deinen Unsachlichen Kommentaren!


    Danke!

  • Da merkt man mal wieder, dass Du nichts von dem was da steht verstanden hast!!!
    Du bist und bleibst eben ein Tauchsieder und Besserwisser ohne Hintergrund!
    Da sind sich hier mindestens ebenso viele einig, wie Dir andere was positives geschrieben haben!!!
    Lass mir einfach BITTE in Zukunft die Ruhe und verschone mich BITTE mit Deinen Unsachlichen Kommentaren!


    Danke!


    hy chrisw.


    pn's sollten nicht veröffentlich werden.


    kannst du aber gerne machen,zeigt dein charakter.


    du und andre haben das thema hier reingesetzt und kein anderer.
    bitte schiebe das jetzt nicht auf andere ab.


    Gruß


    hansi


    :):):):):)war trotzdem eine super rallye,kann ich nur jeden empfehlen:):):)

  • ron musst aupassen was de schreibst sonst kommt post vom anwalt :D :D


    ne der kann in diesem spezielen fall sicher nicht helfen :(:(
    aber vieleicht wäre ein besuch beim onkel doktor hilfreich ;););)
    aber vorsicht beim erzählen / schreiben ist auch da angebracht sonst behält der onkel den typen gleich da und es wird wieder nichts mit rallye gucken


  • Na Zwickauer und Havelland ist ja kein Problem. Aber zur Bad Schmiedeberg hat de Schwiemu Geburtstag und den Besuch muss ich ah noch vom Flughafen abholen sonst hätte es geklappt. Aber ich arbeite noch daran!

    Einmal editiert, zuletzt von Rallye Ron () aus folgendem Grund: .

  • Tja Hansi, es tut mir ja leid, dass du nur aus deiner entfernten Sicht die Sachen betrachten kannst, aber es gibt auch Leute, die etwas mehr Hintergrundwissen haben als du. Und bitte schick mir deinen Kram nur noch per PN, und bitte in einem verständlichen Deutsch.


    :D:D:D:D wahrscheinlich du:D:D:D:D:D


    auch zu dir sage ich,du hast das thema ins forum gesetzt und nicht ich.
    denk mal darüber nach.



    :):):):):) war eine top veranstaltung:):):):):)


    gruß


    hansi

  • Das wird mit"Heini" nicht funktionieren !
    Versuchs lieber mit Hansi :D:D


    Das mein ich doch! :D:D:D
    Wenn da mal alle mitziehen, denen der aufn S... geht, dann führt er nur noch Selbstgespräche... :rolleyes::cool::D:D:D


    Dann wirds ihm bestimmt langweilig! Aber was solls! Er gibt sich ja eh net zu erkennen, wenn er irgendwo auftaucht.

  • Das mein ich doch! :D:D:D
    Wenn da mal alle mitziehen, denen der aufn S... geht, dann führt er nur noch Selbstgespräche... :rolleyes::cool::D:D:D


    Dann wirds ihm bestimmt langweilig! Aber was solls! Er gibt sich ja eh net zu erkennen, wenn er irgendwo auftaucht.


    wär soll denn da alle mitziehen.:D:D:D:D:


    ich habe ein sprichwort für dich:


    getroffene hunde bellen am lautesten:D:D:D:D


    nochwas ,wenn man hier was im thread schreibt ,zieht man sowas nicht zurück.



    Gruß


    hansi



    :):):):) war eine top rallye:):):):)

  • ne der kann in diesem spezielen fall sicher nicht helfen :(:(
    aber vieleicht wäre ein besuch beim onkel doktor hilfreich ;););)
    aber vorsicht beim erzählen / schreiben ist auch da angebracht sonst behält der onkel den typen gleich da und es wird wieder nichts mit rallye gucken


    Sag mal was hast denn du für ein Problem? Verstehst wohl keinen Spaß oder was? Entschuldige bitte für den Weltmeister! Ihr seid ja die Leute die sich den DRS Rallye Titel erkauft haben oder war das nicht so?
    Wer zum Arzt muss werden wir spätestens dann sehen wenn du mir zur nächsten Rallye über den Weg läufst. Dann können wir uns ja noch mal darüber unterhalten aber solche Leute wie du ziehen dann ja eh den Schwanz ein!
    Also bis bald Ole Stier aus der Lausitz!

  • Ach sieh an, ist dir wieder eingefallen, wie man verdienten Siegern gratuliert ?


    Prima, dann holst du als fairer Sportsmann sicher auch noch die Glückwünsche an Mikko für seine 4 Siege in Folge nach, nicht wahr ?
    Du warst ja rein zufällig nie im Forum wenn er gewonnen hatte :rolleyes:


    P.S.: Glückwunsch an Citroen !


    Du hast wirklich absolut einen an der Waffel !


    Wem oder warum ich gratuliere hast Du nicht im Ansatz zu beurteilen oder zu kommentieren.
    Verkneif Dir bitte in Zukunft jegliche Kommentare in meine Richtung,
    Stinkbolzen wie Dich gibts schon genug.

    Wayne hat angerufen. Er sagte, es interessiere ihn nicht, was K. so von sich gibt.
    Und scheisze geschrieben sei der Text auch.

  • Du hast wirklich absolut einen an der Waffel !


    Wem oder warum ich gratuliere hast Du nicht im Ansatz zu beurteilen oder zu kommentieren.
    Verkneif Dir bitte in Zukunft jegliche Kommentare in meine Richtung,
    Stinkbolzen wie Dich gibts schon genug.


    Citroen - Créateur d' Tactique

  • Laß gut sein Delta die sind hoffnungslos, aber es gibt ihnen noch lange nicht das Recht ständig andere persöhnlich anzugreifen und zu beleidigen. Sowas ist auch nicht durch großen Frust zu entschuldigen. Das ist unterste Schublade aber wird vom Admin leider geduldet.:mad:
    Ich freue mich jedenfalls auf das spannende Finale, da kann Mikko zeigen, ob er Seb auch außerhalb von Finnland schlagen kann. Und mit "schlagen" meine ich nicht von Fehlern des Gegner profitieren, sondern schneller fahren.


    C2R2max

    C2R2max (In Loeb we trust)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!