Sonstiges :: Diskussionen & Bartalk

  • Also erst einmal finde ich es sehr schade, wie hier Leute von außerhalb eine Situation beurteilen die vielleicht noch nicht mal vor Ort waren bzw. selber gefahren sind. Als nächstes will ich hier mal richtig stellen, das ich auf dieser gesamten Rallye weitere Autos problemlos überholt habe und auch selbst überholt wurde. Also erzähl mir hier nix man würde es nicht merken, wenn einer dir mit Dauerhupe und Fernlicht hinterher fährt und überholen will.Wenn man sowas nicht merkt, dann fehlt hier manchen der Durchblick (Herr Weitblick).Nach Aussprache an der nächsten ZK hatte sich das Thema erledigt, denn beim zweiten Durchgang in Mildenau hat uns der Subaru sofort durchgelassen. Wie er das wohl gemerkt hat ganz ohne Hupen und Licht!!!???? Auch deine Einschätzung zum fahrerischen Können ist höchst amüsant. Ohne das Auto jemals gefahren zu sein und keinen EINBLICK von verbauter Technik, montierten Reifen usw. zu haben erklärst du mir hier wie man das Auto fahren sollte..... einfach nur lächerlich und ein Zeichen von völliger Inkompetenz!!!!


    Ich weiß auch nicht, welche Zeiten hier zur Diskussion hinzugezogen werden, denn einmal 10 Sek. trotz hinterherfahren und 31 sek sprechen eine eindeutige Sprache.
    Bei solchen Beiträgen muss man ja gezwungener Maßen zum Choleriker werden.... und Froschkönig: Sorry für den Ton...am besten gar nicht erst ansehen

    2 Mal editiert, zuletzt von hendrik ()

  • Mit den Zeiten meinte ich die WP-Zeiten von der Veranstalterseite.
    Da ist mir mir ins Auge gefallen das fast alle beim zweitenmal im Schnitt rund 10 Sekunden (ganz grob mit dem Auge geschätzt!) schneller waren als beim erstenmal, was denke ich am Wetter lag, wie du auf deiner Seite geschrieben hast. Der Subaru war einer der wenigen die langsamer waren.( Kann sein das er sich beim erstmal verfolgt fühlte) ;)
    Ich will mich hier nicht streiten, aber unter "erheblicher Behinderung" versteh ich was anderes.
    Ist ja auch egal und deine Videos werde ich mir trotzdem weiter anschauen, wenn auch nicht mehr ganz so laut.:)

  • Unsere Subaruverfolgung jetzt als Onboard auf unserer Website.
    Den Schlusston musste ich anlässlich des Jugendschutzes etwas verzerren ;)
    Viel Spass.........klick


    Du must mal auf den Rundstrecke üben, wie man so eine rollende Zufalls-
    schikane zügig passiert ! ;)

  • Unsere Subaruverfolgung jetzt als Onboard auf unserer Website.
    Den Schlusston musste ich anlässlich des Jugendschutzes etwas verzerren ;)
    Viel Spass.........klick


    ähm. naja. wenn ich den subaru gefahren hätte (die vorstellung alleine ist schon lustig) hätt ich dich auch nicht vorbeigelassen. warum? wirklich schneller warste nich und außerdem ausgesprochen unanständig -> stinkefinger.

    I’m a girl, I’m a girl with a gun yeah and I’m gonna blow your head
    I’m a girl, I’m a girl with a gun yeah and I want some Rock’n Roll babe

  • So zum heiß diskutierten Thema noch zwei Bilder von mir...


    Gruuuß


    Hallo,ich muß jetzt wohl auch mal was zum blauen subaru sagen ,nach dem sich so viele heiß geredet haben - nach wp 8 hat der hendrik seinem dicken hals luft gemacht und damit war das thema für mich eigentlich beendet und beim 2ten mal runkurs mildenau habe ich ihn schon in der ersten runde platz gemacht damit er ungestört vor seinem heimischen publikum fahren konnte was das zeug hält , aber der unterschied war nur 11 sekunden die wiederum haben beim endergebnis keinen schlechteren platz verusacht .bei einigen komentaren kann man denken hendrik hat durch den dicken im blauen subaru platz 2 verpaßt, warum der subaru bergab so langsam war ? ich hatte vredenstein quadrack dran und auf schneeregen gehofft. s
    Soll aber keine entschuldigung sein ,hat der hendrik vom rundkure mildenau 2 kein onboard , denn da hat er keine behinderung vom subaru, oder hatte es da keinen spaß gemacht ? mfg.Jörg Roch

  • @ alter Sack


    Lass die Leute doch ihren d.... Kommentar hier abgeben. Die meisten haben doch eh keine Ahnung von der Materie und labern nur gescheit rum.
    Wir haben uns doch ordentlich geeinigt und nun Schwamm drüber..und Spass hats allemal gemacht

  • Hansi


    Armsehlig bist nur Du und nicht die TOLLE Fan-Aktion.


    mfg Dirk


    erkläre mir nur einmal warum der gaßner junior der beste rallyefahrer in deutschland sein soll.



    gruß


    hansi


    :):):)es gibt viele die genauso gut sind:):):):)

  • Wer denn ???


    Gruß


    du bist doch nicht dumm:):):)


    schau dir mal die sichtung an,
    die mal beim stehr stattgefunden hat:D:D:D


    da fahren einige noch unter ihren möglichkeiten,
    aber sie fahren und versuchen alles und die sind genauso gut wie gaßner


    gruß


    hansi

  • einfach nur schade was hier abgeht,
    da werden hamlose threads abgeschoben:mad::mad::mad::mad:



    hat das mag dieses nötig




    gruß


    hansi

  • Vpor allem doof wenn man sich nicht mit der englischen schreibweise Auseinadersetzten kann oder will..


    deutsch = Rallye
    englisch = Rally

    Aus Liebe zum Automobil...

  • wie mir schon jemand aus seinen Team sagte: entweder kommt Leszek mit 120 prozent einsatz ins Ziel oder eben crash , ein zwischending gäbe es nicht !
    ich frag mich nur warum die das so lange mitmachen schließlich werden die schäden schon in die millionen gehen . . .


    eigentlich kann man den schaden nicht mehr ersetzen den er angerichtet hat in prag mit den toten zuschauern...:(

    Figgts eich Racing

  • Zitat

    Ganz Falscher Kommentar. :mad: (meine Meinung)


    Zitat

    sehe ich genauso


    immer was zu meckern...:mad:
    ich sags so wie es nun mal ist...


    dann lest meine beiträge nicht wenns euch nicht passt...:mad:

    Figgts eich Racing

  • ach ja, ist ja ein ding.


    und was ist mit den bockwurstgesichtern die sich auf einer 200er ohne die geringste erfahrung in das übelste gruppe h monster hocken können und mit dem leben anderer spielen dürfen ? dabei ist es dann völlig egal ob das auf einer längeren wrc prüfung oder auf einer kurzen 200er prüfung ins auge geht. es gibt genug national gefahrene wp's die höchst anspruchsvoll sind.
    oder was ist mit einigen von den hier vergötterten slowly fahrern die man eigentlich nicht zum brötchen holen los schicken sollte ?
    einem gewissen herren der sich mit viel kohle mal kurz einen evo9 kaufte und unter dem deckmantel des lernens auf jeder veranstaltung überfordert ist und nur mit viel glück noch niemanden ernsthaft weh getan hat wird hier von einigen der hintern gepudert und er wird voll geschleimt das es schon weht tut.
    das ist ok ?


    sorry das ist schlicht und einfach doppelmoral.




    danke für die blumen

  • ach ja, ist ja ein ding.


    (...)
    oder was ist mit einigen von den hier vergötterten slowly fahrern die man eigentlich nicht zum brötchen holen los schicken sollte ?


    Ich empfehle dir mal eine Mitfahrt bei Slowly Sideways. Dann wirst Du dich beim nächsten Brötchenholen an dein Zitat noch lange erinnern.:)

  • Ich empfehle dir mal eine Mitfahrt bei Slowly Sideways. Dann wirst Du dich beim nächsten Brötchenholen an dein Zitat noch lange erinnern.:)


    ach hubbi,


    auch du änderst die tatsachen nicht und der getretene hund jault halt. ich brauch nur einige zu sehen das vergesse ich dann auch nicht. das gute ist aber das die meisten dieser leute das auch für sich wissen und in ihren grenzen bleiben. nur was ist wenn das einer, der eine richtige granate unterm hintern hat mal ignoriert, dass das talent nicht reicht ?


    ps. beim brötchen holen erinner ich mich an einiges was ich in diesem sport aktiv erlebt hat, ich glaube nicht das da eine mitfahrt im slowly im ranking eine bleibende erinnerung wäre.



    schönen abend noch

  • Holla die Waldfee.....


    hier ist ja was los - du meine Güte !
    So viele Meldungen von Wissern, Nichtwissern, Halbwissern, Garnichtswissern, Arroganzen und Stänkerern (um nur einige zu nennen), und nirgendwo irgendwelche wirklich brauchbaren Informationen.
    Bei soviel heißer Luft könnte man Köln noch ein bisschen mehr erwärmen (wenn das überhaupt noch geht).
    Aber Scherz beiseite.


    Es wird sicherlich ein PR-Gag sein und die beiden werden die Anweisung haben vorsichtig zu agieren. Vielleicht heißt die neue CD von dem Junior ja dann "Rallye" oder "Co-Pilot". Kann ich mir gut vorstellen. Da ihn aber keiner fliegen lassen wollte, hat man ihn in ein Rallye-Auto gesetzt.


    Für alle die dafür sind, denen es egal ist, oder die zweifeln:
    "Liebe Freunde - ihr müsst doch nicht auf alles reagieren was hier geschrieben wird."


    Für alle anderen:
    Bereitet dem ganzen doch nicht noch eine zusätzliche Bühne und lasst uns gemeinsam freuen auf die Rallye-Berichte im DSF..... oh Sorry im "Sport1" natürlich !
    Da bin ich wirklich mal gespannt. Mal sehen was da noch vom Sport übrig bleibt zwischen Dauerwerbesendung, Ochsenknecht und Erotik-Clip-Show...


    Auch dieser Beitrag ist voll von heißer Luft und enthält jede Menge Wissen, Nichtwissen, Halbwissen, Garnichtswissen, Arroganz und Stänkerei (um nur einige zu nennen) und soll nur zum Nachdenken anregen.
    Sollte sich hier jemand angesprochen fühlen oder gar auf den Schlips getreten - nix für ungut, und nein ich komme nicht aus Köln ! ;)


    Lasst uns an den Händen fassen, uns auf die Rallye freuen und gemeinsam singen: http://www.youtube.com/watch?v=ZTjyRu88PRE


    In diesem Sinne....

    PANDEMIE 20 - 22
    ... die Zeit in der meine Hände mehr Alkohol
    abbekommen haben, als meine Leber!
    ... lieber ein Tuch vor dem Mund
    als einen Zettel am Zeh!

    Einmal editiert, zuletzt von ROCKOPA ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!