Sonstiges :: Diskussionen & Bartalk

  • Möglicherweise "off topic"...


    Nun, irgendwie beschleicht mich hier die Vermutung, dass der eine oder andere Eintrag in diesem "Trätt" - sagen wir mal so - "abhanden gekommen" ist...:confused:
    Wie mag das wohl in Einklang stehen mit dem Artikel 5 des Grundgesetzes der Bundesrepublik Deutschland?


    Nicht, dass ich unbedingt darauf bestehe, dass die Artikel wieder eingestellt werden, aber "man" macht sich da so seine Gedanken.


    Als ich gestern zu einigen Kommentaren hier die erste Strophe des "Pipi-Langstrumpf-Liedes" zum Besten gegeben habe, wollte ich damit ausdrücken, dass nicht nur viele Foristi eine überwiegend auf sie selbst geprägte Sicht der Dinge haben, sondern auch die Motorsportverbände nur ihre jeweiligen Interessen durchsetzen, aus denen sie ihren persönlichen Vorteil ziehen können.


    Mittlerweile schafft sich so ziemlich jeder "seine Welt", um durch Vorteilsnahme auch seine finanziellen Verhältnisse deutlich zu verbessern. Siehe Rallye-WM (Herr Antonow), siehe F1 (Bestechung durch Ecclestone), siehe Nürburgring (Politikskandal um Kurt Beck und Geschäftsführung Nürburgring GmbH) und viele andere mehr.
    Ein Aufeinanderzugehen scheint bei einigen eng mit einem drohenden Gesichtsverlust einherzugehen und insofern werden gleichzeitig Einbußen bei der Autorität befürchtet.


    Wenn die Angst vor Machtverlust derart skurille Blüten treibt und es niemanden mehr gibt, der diesen "Gärtnern" ihre Werkzeuge wegnimmt, dann bin ich nicht sehr zuversichtlich, dass sich die Dinge zum Positiven wenden. Dann wird bald die Demokratie erstickt sein..., wenn sich "das Halstuch" nicht schon allzusehr um den Hals der Masse geschlungen hat. :(


    ...und jetzt gebe ich "mein Mikrofon" wieder zurück an den Moderator!

  • Möglicherweise "off topic"...


    Nun, irgendwie beschleicht mich hier die Vermutung, dass der eine oder andere Eintrag in diesem "Trätt" - sagen wir mal so - "abhanden gekommen" ist...:confused:
    Wie mag das wohl in Einklang stehen mit dem Artikel 5 des Grundgesetzes der Bundesrepublik Deutschland?


    Nicht, dass ich unbedingt darauf bestehe, dass die Artikel wieder eingestellt werden, aber "man" macht sich da so seine Gedanken.


    OFFTOPIC, aber zur Nachricht von Stefan Blank...


    Komischerweise ist mir das auch schon mehrmals aufgefallen, es wurden auch schon Bilder von mir mit Text einer Internetseite, die ich betreue , ohne das ich es gemacht habe bzw. gefragt wurde, hier eingefügt!!!


    Schon sehr komisch, dass eine News vor Kurzen im Thread "News & Gerüchte D/Ö" von dem Nickname "erzgebirgsrallye.de" durch den "Löscher" einfach enfernt wurde... Zudem ein weiterer Beitrag von diesem Benutzer kurzerhand geändert wurde und eine Falschmeldung in dieser Nachricht steht... es steht auch immer noch falsch drin...

    Es ist schwer perfekt zu sein, aber ich komme gut damit klar...

    2 Mal editiert, zuletzt von Rallyestar Denny ()

  • Auf diese Art und Weise erhalten die Beiträge in den einzelnen "FRED`s" dann natürlich auch einen anderen Tenor, weil ja ein Kommentar zu einer Äußerung dann völlig aus dem Zusammenhang gerissen wird.
    Einen derartigen Umgang bin ich eigentlich nicht gewohnt.
    "Pipi Langstrumpf" ist eben überall anzutreffen.....:(

  • Willst du etwa behaupten, es gibt keines ? :confused:



    Nö, und du???


    Behauptest du, dass es ein Polizeiprotokoll in causa "andere WRC Fahrer" gibt? :confused::)

    Besser ne kurze Aussage ... als langes Geplapper!

  • Ohne das letzte Wort zu haben geht es bei dir echt nicht oder? Da muss halt immer noch eine Signatur deinerseits darunter das jeder zweifel über deinen Charakter aus der Welt geräumt ist.

  • Ohne das letzte Wort zu haben geht es bei dir echt nicht oder? Da muss halt immer noch eine Signatur deinerseits darunter das jeder zweifel über deinen Charakter aus der Welt geräumt ist.


    Ich bin ja soooooo froh, das wir solche charakterstarke und tolle Typen wie dich hier haben :cool:

    Citroen - Créateur d' Tactique

  • Ach; im Worte im Mundumdrehen bist du auch ein Weltmeister oder hast du darüber eine Doktorarbeit geschrieben?

  • Ach; im Worte im Mundumdrehen bist du auch ein Weltmeister oder hast du darüber eine Doktorarbeit geschrieben?



    Worte im Mund umdrehen ?
    Quatsch, ich mein das ernst !


    Du bist echt der charakterstärkste Typ, der mir hier im Forum je begegnet ist.
    Ich bin echt froh, das ich mich zu den Leuten zählen darf, die dich kennengelernt haben.
    Danke dafür !!

    Citroen - Créateur d' Tactique

  • Bitte Bitte :D



    Tjaja..


    Das passiert hier im forum nicht so oft, dass man mal so viel Dankbarkeit und Rumgeschleime erfährt..


    Da kann sich Tommy..... wirklich mal geschmeichelt fühlen! :D

    Besser ne kurze Aussage ... als langes Geplapper!

  • Die Mädels oben vielleicht, ich nicht :cool:



    Die Kamikatze fährt wohl ne gute alte Micra Mouse..


    ..für mehr reicht's weder beim Pinke noch beim Mut.. :rolleyes:

    Besser ne kurze Aussage ... als langes Geplapper!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!