Sonstiges :: Diskussionen & Bartalk

  • Schlag' doch mal in einem Lexikon nach, was der Duden ist, vielleicht geht dir dann ein Licht auf.


    Wie wäre es denn, wenn ihr dazu ein eigenes Thema eröffnet ??


    Da ja gerne Zitate verwendet werden:



    Zitat

    „Gewissen Menschen gegenüber kann man seine Intelligenz nur auf eine Art beweisen, nämlich, indem man nicht mehr mit ihnen redet.“


    Arthur Schopenhauer (1788-1860), dt. Philosoph

    Aus Liebe zum Automobil...

  • Gemurkse? Das scheint eine treffende Beschreibung für das zu sein, was in deinem Kopf vorgeht!


    Ein gebastelter R1 ist kein R1 mehr und würde damit als F < 1600 ccm in einer anderen Klasse/Division fahren - Ist das denn wirklich Alles so schwer zu verstehen? Man könnte Heulen! ;(


    Waffenstillstand !


    Es wurde viel bei einem Telefongespräch geklärt. Wer sich meldet, der bekommt meine Telefonnummer.


    Sepp Loob

    Einmal editiert, zuletzt von Sepp Loob ()

  • Gemurkse? Das scheint eine treffende Beschreibung für das zu sein, was in deinem Kopf vorgeht! ... Man könnte Heulen! ;(


    § 30 der „Allgemeine Gerichtsordnung für die Preussischen Staaten vom 6. Juli 1793“ besagt folgendes:
    „Diejenigen Parteyen, welche sich der vorgeschriebenen Ordnung nicht unterwerfen, sondern entweder Collegia und deren Vorgesetzte mit offenbar grundlosen und widerrechtlichen Beschwerden gegen bessere Wissenschaft und Überzeugung belästigen; oder nachdem sie ihres Unrechts gehörig bedeutet worden, mit ihren Klagen dennoch fortfahren, (...) sollen als muthwillige oder boshafte Querulanten angesehen, ihnen der Prozeß gemacht, und über ihre Bestrafung rechtlich anerkannt werden.“
    Quelle: Wikipedia


    Das musste ich jetzt mal los werden... als "typischer Blank" - quasi...


    Darum besteht nur bedingt Aussicht auf Erfolg, Herrn "Sergio" überhaupt etwas zu erklären. Man gewinnt gar den Eindruck, dass er seine "Berufung" zu querulieren in einen Berufsstand erhoben hat. Allerdings, dem letzten Teil seines Statements kann ich beipflichten: "Man könnte Heulen!"

  • Wat für ein Kindergarten ist das hier eigentlich:confused:


    Der eine provoziert und der andere läßt sich provozieren,aber dann das Entfernen eines Users zu fordern,weil man mit seiner Meinung nicht klarkommt,ist unterste Schublade.

    Gruß Rainer


  • Wat für ein Kindergarten ist das hier eigentlich:confused:


    Der eine provoziert und der andere läßt sich provozieren,aber dann das Entfernen eines Users zu fordern,weil man mit seiner Meinung nicht klarkommt,ist unterste Schublade.





    Aber die Kinderkakke kann ich auch nicht gebrauchen.


    "sergio" hat sich telefonisch bei mir gemeldet - fast alles geklärt - Danke an "sergio" !!!!!!


    Frank Ehrhardt

    Einmal editiert, zuletzt von Sepp Loob ()

  • Wat für ein Kindergarten ist das hier eigentlich:confused:


    Der eine provoziert und der andere läßt sich provozieren,aber dann das Entfernen eines Users zu fordern,weil man mit seiner Meinung nicht klarkommt,ist unterste Schublade.


    Zum Glück ist die Angelegenheit ja schon bereinigt, zumindest hier. Aber eine kurze Bemerkung möchte ich mir schon gestatten:


    Es geht nicht darum, welcher Meinung jemand ist. Es geht darum, daß eine gewisse Kultur gewahrt wird, und um den gegenseitigen Respekt. Mißachtet jemand diese Prinzipien allzu oft, dann sollte das schon Konsequenzen haben, denn sonst breitet sich sehr schnell große Unruhe aus, die man dann nur mehr sehr schwer in den Griff kriegt. Abgesehen davon, daß davon das Medium schwer in Mißkredit gebracht werden kann.


    Ich habe zufällig einige Erfahrungen in solchen Dingen...

  • Wen wundert's?


    Eben. Als Idealist, der noch dazu nicht immer nur gute Miene zum teilweise herrschenden bösen Spiel macht, ist man halt nicht überall gut angeschrieben. Das ist aber trotzdem noch kein Grund, daß man sich deswegen blöd anmachen oder ans Bein pissen lassen muß.

  • brauch ich ne neue Brille oder du? bei den "Altherrenfahrer" zwischen den ersten beiden 17 sek. in der R1 14sek.
    jaaaaaaaa, vieeeeeeel spannender....




    watt hatt dat denn mit sec zu tun ?

  • Na dann überleg mal...





    ....Ok. Nu verrate ich mal was: Ikke seh mich an wo der erste R 1 im Jesammt rumkurft,
    und denne seh ich mich an, watt das für 'ne Auto-Marke is.


    .....und dann seh ikke mich an, wo de zwaate R1-Auto-Marke is.


    .....und denne drück ich nu für morgen den Twingos de Daumen und für de Dark, damit der "alde Mann"
    den Twens vor ihm noch #nen bisken Feuer unnerm Hintan macht.
    .....und de Twingos drück ikke besonders de Daumen.


    Is dat nu schlimm, wenn ikke kahn Interesse an de sec hab????



    sergio der strollch, vertailt schon wieda de Herzen. Ikk muß den wohl mal wieda
    'nen paar Takte vertellen? De sinn alle auf Stunk jebürstet.

    Einmal editiert, zuletzt von Sepp Loob ()

  • Bei meiner Tochter (5 Jahre) geht es im Kindergarten Intellektueller zu.


  • Mann bist du geil, kein Wunder dass du mit deinem R1 Gedöns beim DMSB auf taube Ohren gestoßen bist.

  • ZITAT KS - V 1791:
    Richtig Daun kann nur bedingt was dafür in der hinsicht das Klein das alleinige sagen hat,und sorry der mann hat nicht wirklich ahnung.
    Vieleicht hat er ahnung von seinen Metro aber viel weiter reicht seine Ahnung nicht.


    Es wird in zukunft noch viele mehr diesser Veranstaltungen geben,iich hoffe nur nicht alle Veranstalter holen sich Klein für die Auswahl !


    Er hat die sloly Truppe gegründet damit Er mit seinem metro nochmal ihrgendwo fahren kann,andere Länder haben die ide aufgenommen und machen es nach und da wird nicht so ein theater von einem mann alleine gemacht.


    Klein will nur seine leute und Promis um sich haben dass er der große Mc Klein ist,andere die ihren letzten cent in ihre schätze stecken sind ihm egal.[/QUOTE]





    Das ist wohl zuviel des Guten !


    Die persönliche Disqualifikation im Hinblick auf die Teilnahme bei zukünftigen slowlysideways Veranstaltungen kann durchaus nicht immer am eigenen Fahrzeug festgemacht werden. Auch die Veröffentlichung geistiger Dunkelzonen kann dazu beitragen. Nur am Rande sei bemerkt , daß die Beherrschung der Rechtschreibung eine Fähigkeit ist, die in öffentlichen Foren von Vorteil sein kann.


    Grüße, Ralf

    5 Mal editiert, zuletzt von ralfrallye ()




  • Das ist wohl zuviel des Guten !


    Die persönliche Disqualifikation im Hinblick auf die Teilnahme bei zukünftigen slowlysideways Veranstaltungen kann durchaus nicht immer am eigenen Fahrzeug festgemacht werden. Auch die Veröffentlichung geistiger Dunkelzonen kann dazu beitragen. Nur am Rande sei bemerkt , daß die Beherrschung der Rechtschreibung eine Fähigkeit ist, die in öffentlichen Foren von Vorteil sein kann.


    Grüße, Ralf[/QUOTE]


    Ralf,dass hatten wir schon mal.Wir sind hier nicht im Deutschunterricht und wär Fähler vinded darf shi behalden:o

    2 Mal editiert, zuletzt von Manfred ()



  • Also was du hier von dir gibst zeugt von einem absoluten gesistigen D.....ss..
    1. das ungeschriebene Gesetz bei den Slowly Sideways: Mitglied kann nur werden wer des Lesens und Schreibes mächtig- und seine 5 Sinne beisammen hat !!
    Warum bist Du mit deinem Überauto in der Vergangenheit nich mal im Umkreis von 50 KM bei einer 200 er Veranstaltung als Vorauswagen gefahren? Ich kenne da einige Veranstalter die immer froh sind solche Autos zu haben! Weiterhin: Alleine ein Auto, was mit bunten Bildchen beklebt ist hat noch lange keine Startberechtigung bei dem Eifel Rallye Festival. Da müssen auch noch andere Sachen passen! Noch was zur Qualität deines Autos: Ich kann mich jedenfalls noch daran erinnern, als der Armin Schwarz bei unserem Rallyesprint damals damit gefahren ist, war schon nach 2 Runden Schluss. Da ist Ihm nämlich der Sitz unter dem Arsch zusammengebrochen. Und das bei einem ehemaligen 100000 € Werkswagen!! Des weiteren kam die Aussage so eine „Krücke“ noch nie gefahren zu sein, an dem „Auto“ passte technisch überhaupt nichts!!
    Jürgen Stehr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!