Sonstiges :: Diskussionen & Bartalk

  • Herr Lugauer, sie kennen aber schon ihr Motto: Von nix kommt nix ;)


    Ist klar: 3x Dreifacher-Weltmeister und die Relation stimmt nicht ... auch Backe Audi! Da sind ja die Opels, Lancias und dann Peugeots davon gefahren.


    Und ne, ist klar,Audi musste wegen der Technologie soviel testen & Opel? Ford? Lancia und dann Toyota? Jeder testet soviel wie erlaubt, das ist das gute Recht & logisch und im Budget drin. Und vergessen Sie mal die "mehrere tausend Kilometer" Vollgas - ich denke ich war SCHON damals - zwar noch als Jungspund - aber scheinbar näher dran als Sie ... sorry dafür. Und ja war toll, ist es aber heute eben immer noch!
    Und weiter schön mitdenken ... und hier gerne wieder über die DRM schreiben.


    Und erstaunliche, weil ich sag mal, "wenig fundierte" Kommentare zur Loeb-Rückkehr gibt ja auch schon in einem separaten Tread ;) ... da fehlen sie noch ... Achtung, war ein Spaß!

    Einmal editiert, zuletzt von Kuhnqvist ()

  • @ Kuhnqvist:


    Sie immer mit Ihren Spitzfindigkeiten...sagen wir halt Wettbewerbstempo statt Vollgas (soviel ich weiß, gab es speziell bei der Safari-Rallye keine Separierung zwischen Wertungsprüfungen und Verbindungsetappen).


    Ich denke, ich habe einige nachvollziehbare Argumente genannt. Und ad "wenig fundierte Kommentare zur Loeb-Rückkehr": Wie fundiert war denn Ihr Kommentar, als Sie mir in einem anderen Thread vorgeworfen hatten, ich würde die Wichtigkeit einer soliden Finanzierung außer acht lassen (Stichwort "mögliche Baumschlager-Konkurrenten")?


    Weiter schön mitdenken...und hier gerne wieder über die DRM schreiben...? Okay! Fangen Sie doch gleich einmal damit an. Und lassen Sie Ihre Sticheleien.

  • Ich will wirklich nicht nerven ... sondern nur manchen Wortmeldungen eben eine klare Meinung dagegenstellen ... könnte ich auch bei diversen anderen - ohne es in den falschen Hals zu kriegen bitte, aber was mitunter Andi Lugauer, Stefan Blank, 16V-Trainer oder der Maximillian Koch-Fanclub (NUR Beispiele bitte) schreiben ist "oftmals" schon ziemlich eigenwillig ...


    Genau das Selbe hat man über Galileo Galilei auch gesagt, als er mit der Meldung in die Öffentlichkeit gegangen ist, daß sich die Erde um die Sonne drehe (und nicht umgekehrt). Da ist auch das Kollektiv über ihn hergefallen, daß es eine Freude war. Und zur obersten Krönung hat vor allem die Kirche auf ihn hingedroschen - DIE moralische Instanz schlechthin! Dabei: Recht hatte er. Aber auch, wenn er nicht recht gehabt hätte, hätte er sich allemal eine bessere Behandlung verdient.


    Wer sagt denn, daß es für die Entwicklung einer Gesellschaft immer gesund sein muß, wenn immer nur mit dem Mainstream geschwommen wird? Hunderte, nein, tausende Beispiele aus der Geschichte beweisen das genaue Gegenteil!!


    Zur DRM und der ADAC Rallye Masters fällt mir momentan nicht viel ein, außer daß ich es schade finde, daß Fahrzeuge wie das Zeltner-Zebra aus dem Wettbewerb verbannt wurden, und daß ich hoffe, daß es nicht zu einer noch stärkeren "Flurbereinigung" kommt (Gruppe H nach DMSB et cetera). Zudem würde ich mir vom Herzen wünschen, daß sich in der Angelegenheit "Rallye-Vignette/TÜV DEKRA Zulassung/Abnahme KFP" eine für alle Beteiligten befriedigende Lösung finden läßt.

  • Hat langsam was von Kamikaze vs. Martini..... ;)
    Obwohl, das war Legendär.... ;)


    Hach, das waren noch Zeiten.
    Werd grad etwas wehmütig.

    Wayne hat angerufen. Er sagte, es interessiere ihn nicht, was K. so von sich gibt.
    Und scheisze geschrieben sei der Text auch.

  • Macht doch bitte einen separaten Thread auf: "Kuhnqvist versus Andi Lugauer" oder umgekehrt.


    hubbi, das hätte auch den Vorteil das man im DRM Thread auch wirklich nur darüber liest...



    ABER, ein Forum ist eben auch zum diskutieren, jeder auf seine Art, Aktive, Passive, erfahrene, unerfahrene.
    Was ist in einem Forum besser, Wortmeldungen mit denen man nicht einverstanden ist, oder solche Tage wie am 5.12. (?) als es hier mehr als einen ganzen Tag keinen Beitrag gab?
    Es haben sich schon zu viele "Alte" zurückgezogen und andere sind bei FB.


    Wie im richtigen Leben, man wünscht sich frohe Weihnachten und einen guten Drift und hat dann eben
    seine Meinung!


    Ich hole mir aus den Beiträgen vieles raus was ich vergessen habe oder nicht wusste.


    Und jetzt freue ich mich weiter auf die Saarland-Pfalz Rallye mit vielen Teilnehmern und Rallye Wetter!!!


    (Vorher noch der Januar und Februar bei den Nachbarn:D:cool:)

    Einmal editiert, zuletzt von Eifeluwe ()

  • Macht doch bitte einen separaten Thread auf: "Kuhnqvist versus Andi Lugauer" oder umgekehrt.


    Mir ist die Geschichte außerordentlich peinlich, glaubt mir das. Ich hätte Euch das Ärgernis gerne erspart. Aber Ihr wißt ja, wie das ist: Es kann der Frömmste nicht in Frieden leben... - den Rest kennt Ihr ja.


    Wenn einem Nichts einfällt, einfach mal NICHT schreiben Herr Lugauer ... Sie (mit ihrer VW-WM-zuviel Tests-weil Buget-"Quatsch") und dadurch auch ich (weil das eben Blödsinn) stören hier den DRM-Tread ...


    Kein Kommentar, lediglich eine kurze Frage: Glauben Sie wirklich, daß Sie mit Ihrem Verhalten sich und Ihrem Medium einen Gefallen tun?


    Mir würde eine ganze Menge einfallen, aber man muß sich ja zurückhalten...

  • Herr Lugauer & Gleichgesinnte, aber auch andere Mitleser ...


    1. etwas annehmen, auch wenn es nur eine andere Meinung ist, hilft manchmal (übrigens auch mir) ... und durchatmen ...
    2. ist mir mein Verhalten nicht peinlich - warum auch!? (bekomme ab und an sogar ein paar "likes")
    3. schreibe ich in diesem Forum (wie jeder andere auch) als Privatperson und nicht als Mitarbeiter des geschätzten Rallye Magazins. Sollte dies dem Chefredaktion oder dem Herausgeber nicht gefallen, dass ich hier unter meinem Namen mit "Gleichgesinnten" MEINE Meinung "austausche", wird man mir dies sicher mitteilen.


    Jemand der wie ich das Glück hat, Motorsport als Beruf (kommt in dem Fall von Berufung ;) ausüben zu dürfen, darf doch hoffentlich wie jeder andere hier seine Meinung kund tun - dafür ist ein Forum normalerweise da ... Und auch wenn ich dabei meist klare Kante zeige, liegt es mir fern, jemanden (absichtlich) zu beleidigen.


    Mir käme es allerdings nicht in den Sinn aus Schillers Wilhelm Tell ("... der Frömmste in Frieden leben ...") in einem Rallye-Forum zu zitieren oder gar mich mit Galileo (wie Stefan Blank sich und ihresgleichen tat - RESPEKT ... und soviel zum Sinn einer Wortmeldung) zu vergleichen ... wouhhh, da bin sogar ich fast sprachlos - wäre aber langweilig ;)


    Einfacher gesagt: Das hier ist eine (tolle) Plattform auf der man sich über den Rallyesport in den unterschiedlichsten Facetten und Bereichen austauschen kann - nicht mehr aber auch nicht weniger. Es gibt wirklich wichtigere Dinge im Leben - die finden aber nicht hier statt.


    Es grüßt Reiner "Kuhnqvist" Kuhn ... und wenn ganz schlimm: +49 172 85 86 115 ;)

  • sehr unterhaltsam... so wird die zeit bis zur dakar, monte nicht langweilig ;)


    Retorik und Schlagfertigkeit ist eine Gabe ;)
    Wissen ist Fleiß!


    allen einen guten Rutsch und Reiner wir bereden das bei Loch 19


    mfg Henck

    Neid ist das Höchste Maß an Anerkennung was man erreichen kann und Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus^^

  • @ Kuhnqvist:


    Alle Achtung...Respekt vor so viel Offenheit. Ich könnte solche Einträge stundenlang lesen.


    Allerdings gibt es der Ordnung und Vollständigkeit halber noch ein paar wenige, aber wichtige Dinge zu klären. Wäre vielleicht auch für das allgemeine Verständnis ganz sinnvoll. Weil ganz schlau bin ich aus Ihnen noch nicht geworden. Sie schildern hier ganz eindrucksvoll, wie wichtig die Meinungsfreiheit ist. So weit alles recht schön und gut. Mir liegt jedoch noch immer im Magen, daß Sie MEINE Meinung mit Worten wie "Quatsch" und "Blödsinn" abgewertet haben. Ja mehr noch - Sie wollten mir sogar den Mund verbieten ("einfach mal NICHT schreiben, Herr Lugauer...")! Jetzt frage ich mich: Ist das nicht ein horrender Widerspruch? Sind Sie jetzt für Meinungsfreiheit - Ja oder Nein???


    Jetzt liegt es an Ihnen, zu beweisen, daß Ihre schönen Worte nicht nur Heuchelei sind, sondern daß Sie es wirklich ernst meinen. Und daß für Sie Meinungsfreiheit keine Einbahnstraße darstellt, sondern daß sie für Jeden gleiche Rechte und Pflichten bedeutet. Bin schon gespannt, wie Sie das anstellen, oder ob Sie nur wieder versuchen werden, sich herauszureden.


    Und noch eine Schlußbemerkung: Es gibt vielleicht wichtigere Dinge im Leben, als sich über Rallyesport zu unterhalten. Wie zum Beispiel gegenseitiger Respekt, Anstand oder Toleranz. Tugenden, die für eine funktionierende Demokratie unentbehrlich sind. Wäre es nicht von einem hohen Wert, wenn solche Tugenden auch in einer "Nebensächlichkeit" wie einem Rallye-Forum gelebt werden würden? Wer bei den kleinen Dingen nicht gewissenhaft ist, ist es meist auch nicht bei den großen!


    @ Henck:


    Und was ist Zivilcourage...?

    Einmal editiert, zuletzt von Andi Lugauer ()

  • @ Andy


    was ist denn mit Zivilcourage?


    bist du der Mesias des Rallyesports? Sorry aber den Titel hat schon der Färber Frank bekommen ;)


    So wie ich das sehe und das ist mein Objektive Meinung, hat der Reiner dir nicht den Mund verboten oder gar deine Meinungsfreiheit eingeschränkt nur ist er höflich und drückt sich eben gewählt aus, "besser mal nichts schreiben"
    dein Mitteilungsbedürfniss und das oft am Thema des jeweiligen Treads vorbei ist manchmal erschreckend.


    Reiner muss keinen irgendetwas beweisen, ich denke darüber besteht im großen Einigkeit.


    nehm doch einfach mal das Angebot an und ruf ihn an dann könnt ihr das in ruhe klären, bei den schreibereien entstehen ja auch manchmal ungereimtheiten welche jeder anders interpretiert.


    Für deine Schlußbemerkung finde selbst ich keine Worte und das soll was heisen... also das sind doch Selbstverständlichkeiten aber schön das du sie uns allen nochmals aufzählst.



    Meinungsfreiheit bedeudet das jeder seine Meinung sagen darf aber doch nicht das sie jeder teilen muss.
    zur Meinungsfreiheit muss man auch akzeptieren, dass jemand sagt : Junge das ist Mist was du da denkst.


    meine Rufnummer : +4915223521561

    Neid ist das Höchste Maß an Anerkennung was man erreichen kann und Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus^^

  • Für deine Schlußbemerkung finde selbst ich keine Worte und das soll was heisen... also das sind doch Selbstverständlichkeiten aber schön das du sie uns allen nochmals aufzählst.


    Hallo Herr Henck,


    Werte wie "Respekt, Anstand oder Toleranz" als "selbstverständlich" zu bezeichnen halte ich in keiner Weise gerechtfertigt, wenn nicht sogar gefährlich. Diese Werte sind in vielen Teilen der Welt nicht selbstverständlich. Selbst bei uns in Europa sind diese Werte mehr denn je gefährdet: Der Umgang mit Flüchtlingen in Ungarn ist alles andere als respektvoll, anständig oder tolerant. Auch in Deutschland gibt es Ausschreitungen gegen Flüchtlingsheime, immerhin (noch) nicht gegen die Menschen selbst. In Polen und Österreich erhalten rechte Parteien viel mehr Zulauf als noch vor wenigen Jahren.


    Falls sich Ihre Aussage nur auf das Forum bezieht, haben Sie natürlich recht, dass solche Werte selbstverständlich sind/sein sollten, wobei Sie ja somit mit Andi Lugauer konform sind, was diese Aussage betrifft.
    Da allerdings bei Herrn Lugauers Stellungnahme durchklingt, dass diese Werte in der Diskussion verletzt wurden, möchte ich abschließend noch sagen, dass dies meiner Meinung nach nicht der Fall war.
    Dies war eine tolerante, anständige und für Mitleser teils amüsante Diskussion :) , genau wie es im Forum zugehen sollte.


    Grüße,
    Woifeh (meine Telefonnummer gibt es nur auf Anfrage ;) )

    Rallyevideos aus Deutschland und Mitteleuropa: Youtube

    Einmal editiert, zuletzt von Woifeh ()

  • @ Andy


    was ist denn mit Zivilcourage?


    HE! Ich hab zuerst gefragt!


    bist du der Mesias des Rallyesports?


    Wenn Du mich so fragst: Ich bin auf jeden Fall kein Fähnchen im Wind, so wie Du, und auch kein Opportunist, sondern ein Idealist. Nicht mehr und nicht weniger. Und ich nehme dafür viele Nachteile in Kauf. Das ist einfach meine Attitüde. Es muß wenigstens ein paar Menschen in unserer Zivilisation geben, die nicht nur im stillen Kämmerlein über alles Mögliche schimpfen, sondern sich ernsthafte Gedanken darüber machen, wie man Dinge LÖSEN könnte. Und sich damit nicht hinterm Berg halten, weil dann hat keiner etwas davon.


    So wie ich das sehe und das ist mein Objektive Meinung, hat der Reiner dir nicht den Mund verboten oder gar deine Meinungsfreiheit eingeschränkt nur ist er höflich und drückt sich eben gewählt aus, "besser mal nichts schreiben"
    dein Mitteilungsbedürfniss und das oft am Thema des jeweiligen Treads vorbei ist manchmal erschreckend.


    Reiner muss keinen irgendetwas beweisen, ich denke darüber besteht im großen Einigkeit.


    Sei froh, daß sich mein Mitteilungsbedürfnis in Grenzen hält, weil sonst würde ich Dir mitteilen...Ach, vergiß es.


    Manche Dinge lassen sich halt nicht einfach mit "Ja" oder "Nein" beantworten, und oft ist es auch notwendig, daß man themenübergreifend denkt. Ich schreibe nie mehr als nötig. Außerdem bin ich nicht derjenige hier mit den meisten Einträgen.


    Aber vor allem: Schön, wie Du Partei ergreifen kannst. Es ist ja wunderbar, daß man sich alles so zurechtbiegen und -drehen kann, wie man es haben möchte. Und solcherart dafür sorgen kann, daß man selber oder irgendeine Heiligkeit der Sieger ist und der ungeliebte, weil unbequeme Idealist als Verlierer dasteht. GESAGT IST GESAGT!! Es ist explizit so, daß mir Herr Kuhnqvist den Mund resp. die Schreibe verbieten wollte, da gibt es überhaupt nichts schönzureden. Einfach einmal einen Fehler zugeben - wie wäre das?


    Für deine Schlußbemerkung finde selbst ich keine Worte und das soll was heisen... also das sind doch Selbstverständlichkeiten


    Für jeden nicht, wie man sieht.


    zur Meinungsfreiheit muss man auch akzeptieren, dass jemand sagt : Junge das ist Mist was du da denkst.


    Ist das Dein Ernst...?


    Wenn ich wollte, könnte ich auf der Stelle den Spieß umdrehen. Man will ja kein Unmensch sein. Ihr macht es Einem aber schon leicht, Euch mit Euren eigenen Waffen zu schlagen.


    Wenn es aber nun so ist, daß das nichts macht, wenn man (noch dazu unbegründet, wie's oftmals der Fall ist) die Meinung eines Anderen als Quatsch, Mist oder Blödsinn denunziert und man bei jedem Statement, das einem nicht in den Kram paßt, "Sei still!" schreien darf, dann werde ich das in Zukunft halt auch so handhaben. Überhaupt jeder hat dann das Recht dazu. Ein böses Wort ergibt dann das andere...bin gespannt, wie lange Ihr Euch dann im Forum noch wohl fühlen werdet.

  • OJE - EIN BEITRAG ZU VIEL!!


    Bitte gerne einen der beiden löschen.




    @ Andy


    was ist denn mit Zivilcourage?


    HE! Ich hab zuerst gefragt!


    bist du der Mesias des Rallyesports?


    Wenn Du mich so fragst: Ich bin auf jeden Fall kein Fähnchen im Wind, so wie Du, und auch kein Opportunist, sondern ein Idealist. Nicht mehr und nicht weniger. Und ich nehme dafür viele Nachteile in Kauf. Das ist einfach meine Attitüde. Es muß wenigstens ein paar Menschen in unserer Zivilisation geben, die nicht nur im stillen Kämmerlein über alles Mögliche schimpfen, sondern sich ernsthafte Gedanken darüber machen, wie man Dinge LÖSEN könnte. Und sich damit nicht hinterm Berg halten, weil dann hat keiner etwas davon.


    So wie ich das sehe und das ist mein Objektive Meinung, hat der Reiner dir nicht den Mund verboten oder gar deine Meinungsfreiheit eingeschränkt nur ist er höflich und drückt sich eben gewählt aus, "besser mal nichts schreiben"
    dein Mitteilungsbedürfniss und das oft am Thema des jeweiligen Treads vorbei ist manchmal erschreckend.


    Reiner muss keinen irgendetwas beweisen, ich denke darüber besteht im großen Einigkeit.


    Sei froh, daß sich mein Mitteilungsbedürfnis in Grenzen hält, weil sonst würde ich Dir mitteilen...Ach, vergiß es.


    Manche Dinge lassen sich halt nicht einfach mit "Ja" oder "Nein" beantworten, und oft ist es auch notwendig, daß man themenübergreifend denkt. Ich schreibe nie mehr als nötig. Außerdem bin ich nicht derjenige hier mit den meisten Einträgen.


    Aber vor allem: Schön, wie Du Partei ergreifen kannst. Es ist ja wunderbar, daß man sich alles so zurechtbiegen und -drehen kann, wie man es haben möchte. Und solcherart dafür sorgen kann, daß man selber oder irgendeine Heiligkeit der Sieger ist und der ungeliebte, weil unbequeme Idealist als Verlierer dasteht. GESAGT IST GESAGT!! Es ist explizit so, daß mir Herr Kuhnqvist den Mund resp. die Schreibe verbieten wollte, da gibt es überhaupt nichts schönzureden. Einfach einmal einen Fehler zugeben - wie wäre das?


    Für deine Schlußbemerkung finde selbst ich keine Worte und das soll was heisen... also das sind doch Selbstverständlichkeiten


    Für jeden nicht, wie man sieht.


    zur Meinungsfreiheit muss man auch akzeptieren, dass jemand sagt : Junge das ist Mist was du da denkst.


    Ist das Dein Ernst...?


    Wenn ich wollte, könnte ich auf der Stelle den Spieß umdrehen. Man will ja kein Unmensch sein. Ihr macht es Einem aber schon leicht, Euch mit Euren eigenen Waffen zu schlagen.


    Wenn es aber nun so ist, daß das nichts macht, wenn man (noch dazu unbegründet, wie's oftmals der Fall ist) die Meinung eines Anderen als Quatsch, Mist oder Blödsinn denunziert und man bei jedem Statement, das einem nicht in den Kram paßt, "Sei still!" schreien darf, dann werde ich das in Zukunft halt auch so handhaben. Überhaupt jeder hat dann das Recht dazu. Ein böses Wort ergibt dann das andere...bin gespannt, wie lange Ihr Euch dann im Forum noch wohl fühlen werdet.

    Einmal editiert, zuletzt von Andi Lugauer () aus folgendem Grund: Doppelpost - mein Fehler

  • GESAGT IST GESAGT!! Es ist explizit so, daß mir Herr Kuhnqvist den Mund resp. die Schreibe verbieten wollte, da gibt es überhaupt nichts schönzureden. Einfach einmal einen Fehler zugeben - wie wäre das?


    Ich sehe es nicht so, dass Herr Kuhn hier irgendjemandem den Mund verbieten wollte. Er hat sich mit dem "NICHT schreiben, wenn einem nichts einfällt" vielmehr auf Ihren vorherigen Post bezogen, in dem Sie schrieben "Zur DRM und der ADAC Rallye Masters fällt mir momentan nicht viel ein".
    Das war somit keine Einschränkung der Meinungsfreiheit, sondern allenfalls ein wenig Necken. Das ist mein Eindruck, vielleicht täusche ich mich ja.
    An anderen Stellen hat es hier im Forum durchaus schon Situationen gegeben, wo Meinungen denunziert wurden, aber wer etwas als Quatsch betitelt, macht sich doch keines Verbrechens schuldig. Das ist ein wenig unhöflich, mehr aber auch nicht.
    Weiter möchte ich mich hier auch gar nicht einmischen.


    Grüße,
    Woifeh

    Rallyevideos aus Deutschland und Mitteleuropa: Youtube

    Einmal editiert, zuletzt von Woifeh () aus folgendem Grund: Tippfehler

  • Sorry Leute, aber ich will dem Herrn Lugauer gerne noch einmal schreiben (antworten), er hat schließlich - womöglich ernstgemeinte - Fragen gestellt.


    - ja ich bin für Meinungsfreiheit.


    - und ja - bitte festhalten - meine Meinung ist, dass Sie "öfters" Blödsinn und Quatsch - z.B. "heute VW (dreimal Weltmeister)-testen-Wettbewerb-Budget-schlecht, aber früher Audi (2x WM - vgl. auch Opel, Ford oder später Toyota) wegen-neuer Technologie-um vielfaches mehr testet bei gleichzeitig weniger Wettbewerb aber okay" - schreiben. Das darf ich in einem Forum doch so antworten, oder? Vom fehlplatziertem DRM-Tread mal ganz abgesehen ... na egal ...


    - zudem: mit Nichten habe ich ihnen das Wort verboten - steht mir gar nicht zu. Sondern Ihnen nur auf ihren eigenen Hinweis "ich habe zum Thema DRM aktuell nichts beizutragen" geantwortet, dass Sie dann am besten EINFACH MAL NICHTS schreiben ... ist eigentlich ziemlich klar (und deutlich) aber kaum unter der Gürtellinie.


    - und zu ihrer Schlussbemerkung mit Worten wie Anstand, Toleranz, Demokratie etc. will ich hier wirklich nicht auch noch eingehen. Überhaupt denke ich, Ihnen und den Mitlesen meine(n) Standpunkt(e) klar gestellt zu haben und erlaube mir deshalb, mich an dieser Stelle zu diesem (unserem) Thema nicht mehr zu äußern. Ansonsten steht es Ihnen frei mir eine SMS zu schreiben & sonst wie zu melden - meine Nummer ist nämlich kein Fake - ich hab schon die E**r dafür.


    Und Worte wie "denunzieren" gehören eigentlich nicht in so ein Forum, zeigt aber wie Sie ticken. Und jetzt nicht erschrecken: aber ich habe noch keine "durchdachte" LÖSUNG (haben Sie groß geschrieben) von Ihnen gelesen ... ohne große Mühe würde ich jede ihrer "Ideen" auseinandernehmen ... aber lassen wir das, die Tagesschau beginnt ;)


    So, habe erstmal fertig. Manch ein Mitleser wird sich womöglich freuen.
    Grüße ins beschauliche Österreich.

    4 Mal editiert, zuletzt von Kuhnqvist ()

  • @ Andy , das mit dem Fähnchen im Wind erläutere mir das doch bitte mal.
    Sachbezogene Kritik ist konstruktiv aber persönliche auf die Person bezogene Kritik ist dann wohl eher Ein Schrei von Hilflosigkeit.


    Ich stehe zu meiner Meinung und sollte mir mal die Einsicht kommen das ich falsch lag bin auch ich mir nicht zu schade das einzugestehen. Irren ist Menschlich.


    Das ich nicht nur im stillen Kämmerlein Aggiere sondern ganz klar an der Front, können dir Teams, TK, Rallyleiter und Leute vom DMSB bestätigen. Da sind schon viele Probleme gelöst worden aber den Andy habe ich da leider nie getroffen.
    Weder in Frankfurt noch bei Sitzungen bei den Rallyes.


    [MENTION=13310]Woifeh[/MENTION], ja meine Aussage war auf dieses Forum bezogen, ist ja das Forum der Rallyegemeinde und da sollte es um den Sport gehen und nicht um politische Einstellungen zur Gesamtsituation, finde ich ( dafür gibt es andere Plattformen)

    Neid ist das Höchste Maß an Anerkennung was man erreichen kann und Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!