Sonstiges :: Diskussionen & Bartalk

  • [MENTION=7899]MartinGSI[/MENTION]: lassen wir's! Es ist Zeichen und schlimm genug, dass Sie ihre Wortmeldungen nachträglich ändern - wegen ihren erneut massiven persönlichen Beleidigungen und schlimmer noch, um ihre "Fake News" anzupassen und Meinung zu ändern, ganz schlechter Stil! So etwas hat nicht einmal mehr etwas im Bartalk verloren. Schreiben Sie mir nächsten Mal eine PM - da dürfen Sie alles rauslassen.
    RK

  • Es Grüßt Horch!
    PS: An den werten "Brainiac". Ich sehe mich selbst weniger als himmlisches Wesen. Sollten Sie das nächste Mal über meine Person schreiben, verwenden Sie
    doch die Bezeichnung "Superman". Sollte einem "Brainiac" leichter von der Hand gehen.


    Was macht die neue Verbindung in den Olymp Herr Supermann? Doch kein Meister aus der Rallyeunion in Sicht? Schade, hätte mich wirklich gefreut!

  • Olymp :Warum diese Ungeduld, alles zu seiner Zeit, es wird noch früh genug bekannt gegeben, wenn jedoch jemand Geld beisteuern will, herzlich willkommen, dann bekommt er auch erklärt, mit wem die DRM gewonnen wird.
    Bis dahin wird es nicht kommuniziert, kann gut verstehen, das echtes Interresse besteht, aber auch genügend vorgeschobenes um sich hier Wichtg zu tun, Halbweisheiten zu verbreiten, und im Nebel herum zu fischen.
    Soviel schon mal jetzt, es wird alles Gut, bis dahin bitte Blödsinn für sich behalten.


    ?????????????????????

  • Bei deiner hochwertigen Qualifikation wäre es empfehlenswert, wenn Du die Managerposition der österreichischen Rallyemeisterschaft übernehmen würdest.
    Damit es "RICHTIG" vorwärts geht...........................


    Dazu kann man nur sagen: Wer nicht hören will, muß fühlen. Das Lustgefühl, einen unbequemen Mahner als Todel hinzustellen, war immer wichtiger als der Ehrgeiz, etwas am Ergebnis zu verbessern. So kommt mir das zumindest vor. Bleibt noch die Variante, aus Schaden klug zu werden. Vielleicht geht die Rechnung für den Sport wenigstens da noch auf. Im Moment hätten wir wieder eine etwas größere Chance.


    Wünsche einen schönen Abend.

  • @ Rallyelugauer: Denk mal darüber nach, dass ein "Todel", der sich versucht mit endlosen Monologen, als Fachmann zu qualifizieren, und dabei keinerlei Erfahrung, bzw. Bezug zum Rallyesport hat, vollständig der Lächerlichkeit preis gibt!

  • Super, dass Kris Rosenberger dieses Fahrzeug an den Start bringt.


    Wenn aber einer in einem anderen Artikel sagt "... einige WRC-Boliden am Start. Diese zu besiegen ist nahezu unmöglich!", dann grenzt das schon an Verarschung der Fans.


    Das ist halt Understatement à la Mundl. Ich glaube zwar auch, daß er der Sieganwärter Nummer Eins ist. Aber wenn er sagen würde, "Der Sieg ist mir sicher", würden ihm das auch Viele negativ auslegen.


    Endgültig wissen werden wir es sowieso erst, wenn die Rallye vorbei ist. Was soll's. Die Voraussetzungen für Spannung waren jedenfalls schon einmal schlechter.


    @ Rallyelugauer: Denk mal darüber nach, dass ein "Todel", der sich versucht mit endlosen Monologen, als Fachmann zu qualifizieren, und dabei keinerlei Erfahrung, bzw. Bezug zum Rallyesport hat, vollständig der Lächerlichkeit preis gibt!


    Ich hätte einmal eine Frage: Warum glaubst Du, daß es Dir zusteht, so über mich zu urteilen? Was kannst Du schon über mich wissen? Und überhaupt: Kannst Du auch nur einen einzigen vernünftigen Grund, ein nachvollziehbares Sachargument nennen, warum das, was ich schreibe, lächerlich sein soll?


    Du machst es Dir schon verdammt einfach. Aber das ist halt der Stil von Leuten wie Dir und Deinesgleichen. Einfach nur auf primitive und unverschämte Weise schlechte Stimmung gegen Menschen schüren, die aufgrund ihrer Direktheit einem gewissen Regime nicht genehm sind. So, als ob sie dafür bezahlt würden.


    Ich frage mich, was Jemand davon hat, einen Anderen, der sich Gedanken über Verbesserungen macht, als lächerlich zu bezeichnen. Mir würde es niemals einfallen, einem Menschen, der seinen Kopf zum selbständigen Denken benützt und kreative Inputs liefert, vorzuwerfen, daß er lächerlich ist. Im Gegenteil: Ich empfinde vor solchen Menschen die größte Hochachtung. Gerade deswegen, weil das sehr viel Mut erfordert und mit enorm vielen Unbequemlichkeiten verbunden ist. Leider.

  • Ich hätte einmal eine Frage: Warum glaubst Du, daß es Dir zusteht, so über mich zu urteilen? Was kannst Du schon über mich wissen? Und überhaupt: Kannst Du auch nur einen einzigen vernünftigen Grund, ein nachvollziehbares Sachargument nennen, warum das, was ich schreibe, lächerlich sein soll?


    - Endloses Blablabla!


    Du machst es Dir schon verdammt einfach. Aber das ist halt der Stil von Leuten wie Dir und Deinesgleichen. Einfach nur auf primitive und unverschämte Weise schlechte Stimmung gegen Menschen schüren, die aufgrund ihrer Direktheit einem gewissen Regime nicht genehm sind. So, als ob sie dafür bezahlt würden.


    - welches Regime?


    Ich frage mich, was Jemand davon hat, einen Anderen, der sich Gedanken über Verbesserungen macht, als lächerlich zu bezeichnen. Mir würde es niemals einfallen, einem Menschen, der seinen Kopf zum selbständigen Denken benützt und kreative Inputs liefert, vorzuwerfen, daß er lächerlich ist. Im Gegenteil: Ich empfinde vor solchen Menschen die größte Hochachtung. Gerade deswegen, weil das sehr viel Mut erfordert und mit enorm vielen Unbequemlichkeiten verbunden ist. Leider.[/QUOTE]


    Hör auf deine Tastatur zu vergewaltigen - deinen endlosen Monologe langweilen!


    Was hast Du mit dem Thema Rallye zu tun?


    3 Vorschläge:
    - Kauf Dir ein Rallyeauto und fahr damit!
    - Oder engagiere Dich in der Rallyeorga, z.B. als Streckenposten!, selbst Wurstverkäufer wäre i.O..
    - Oder melde Dich im Brigitteforum an, und teil den dort Beteiligten, deine umfangreichen, geistigen Ergüsse mit!


    Hör einfach auf, mit deinem rückwärts gewandten Geschwalle.

  • - Endloses Blablabla!


    - welches Regime?



    Das Netzwerk der unwichtigen Wichtigen, wie es leibt und lebt (ad „Regime“). Es paßt einfach wie die Faust auf’s Auge. Die Puzzlesteine, die ein recht eindeutiges Bild ergeben, summieren sich…


    Eigentlich will ich nur auf ganz unprätentiöse Weise Sachdiskussionen führen und mich mit anderen Rallye- und Motor-Interessierten austauschen. Wenn Euch das schon aus der Reserve lockt, ist das Euer Problem. Man kann Meinungsverschiedenheiten ausdiskutieren, aber bitte im Rahmen eines respektvollen und sachlichen Dialoges. Nur unverschämt und selbstgerecht sein – das geht nach Hinten los.

  • Andy, ich weiß scho´nimmer, wie oft ich den "Falko" zitiert habe, mit seinem "Egoisten"...
    Mich würde interessieren, ob der [MENTION=13527]frank-kristian[/MENTION] dem "frank-walter" (Dt. Bundespräsident) auf ähnlich frech arrogante Weise entgegen tritt? Wenn ja, dann wundert es mich nicht, dass er "offline" ist... hihihi

  • Hallo Stefan,
    Du willst doch nicht ernsthaft behaupten, dass sich eine "Respektsperson", dadurch auszeichnet, dass sie endlose Monologe, mit sich ständig wiederholendem Inhalt von sich gibt?!?!
    Vielleicht sollte unser Alpenkönig in die Musikbranche wechseln. Da kann er seine Kompositionen dauerhaft trällern............
    Solange bis das Publikum ihn mit leeren Bierkrügen bewirft.
    Ich wünsche weiterhin einen sonnigen Tag!

  • Konstruktive Rallye-Regime-Gegner dieser Welt - vereinigt Euch !

    Wayne hat angerufen. Er sagte, es interessiere ihn nicht, was K. so von sich gibt.
    Und scheisze geschrieben sei der Text auch.

  • Da ich in dem folgenden Beitrag namentlich erwähnt werde, ist es mir hoffentlich gestattet, darauf zu antworten:


    Und wenn ich das "like"-Verhalten des Herrn Lugauer sehe, wünsche ich mir, er könnte in Österreich zum Wohle des dortigen Rallyebreitensports (mit vielen gemischten Strecken und voll unterschiedlichen Autos - eben wie früher) ebenfalls einen eigenen Verein/Verband gründen. Er könnte womöglich die Zeit, Erfahrung und Kompetenz dazu haben - und gerne auch eine paar Fachkräfte aus Deutschland "abwerben"


    Na und? Was wäre daran so schlecht? Mehr Abwechslung und eine stärkere Betonung auf den fahrerischen Anspruch würde dem Rallyesport generell gut bekommen. Egal ob in Österreich, in Deutschland oder weltweit. Egal auch, ob auf dem Breitensportsegment oder im Spitzensport-Sektor.


    Konstruktive Rallye-Regime-Gegner dieser Welt - vereinigt Euch !


    Wenn lauter solche Personen wie "Kuhnqvist" im Rallyesport die Richtung vorgeben (und so kommt es mir bisweilen vor), wäre das vielleicht gar nicht so falsch...

  • Doch unsere Türen stehen für den DMSB natürlich weiterhin offen.


    Respekt, der Satz ist - nach allem was in den vergangenen eineinhalb Jahre gelaufen ist - schon geil. Selbstreflexion geht anders.


    Vielleicht wird es ja mal dazu kommen, dass jemand innerhalb des neuen Verein/Verbandes sein eigenes Reglement einklagen will. Hoffe der wäre willkommener als jene die hier eine Meinung äußerten oder Fragen stellten. Manchem würde es auch gut tun, bei Gelegenheit mal zurückblättern um nachzulesen aus welcher Richtung (bevorzugt unter Pseudonymen) hier, wann, welcher Ton angeschlagen wurde. Aber egal der Thread ist ja jetzt beendet. Schauen wir wie es im anderen weitergeht.
    RK

  • Respekt, der Satz ist - nach allem was in den vergangenen eineinhalb Jahre gelaufen ist - schon geil. Selbstreflexion geht anders.


    Vielleicht wird es ja mal dazu kommen, dass jemand innerhalb des neuen Verein/Verbandes sein eigenes Reglement einklagen will. Hoffe der wäre willkommener als jene die hier eine Meinung äußerten oder Fragen stellten. Manchem würde es auch gut tun, bei Gelegenheit mal zurückblättern um nachzulesen aus welcher Richtung (bevorzugt unter Pseudonymen) hier, wann, welcher Ton angeschlagen wurde. Aber egal der Thread ist ja jetzt beendet. Schauen wir wie es im anderen weitergeht.
    RK


    Du kannst einem echt ganz schön auf den Sack/Nerv gehen.
    Normal schreib ich sowas ja nicht weil ich von meinen Eltern schon recht gut erzogen worden bin (denke ich mal)
    Aber diese permanente negativ Stimmung die Du hier verbreiten willst ist schon echt anstrengend
    Was erhoffst Du Dir denn davon? Oder möchtest Du dem DMSB "schmeicheln" weil Du Dir irgendwas davon versprichst?
    Kann ich mir ja eigentlich nicht vorstellen- oder einfach nur Langeweile oder keine Freunde zum treffen/unterhalten? (das kann ich mir eher vorstellen)
    Die Jungs die da in Grabfeld starten wollen und mit der Sache so zufrieden sind werden das so oder so machen
    Oder glaubst Du das die wegen deiner Schreiberei hier das nicht machen?
    Und diejenigen die dabei Bauchschmerzen haben bleiben eben zuhause und grillen mit ihrer Familie.
    Beides völlig ok , das ist ja das gute in unserem Land das jeder seine Leben gestalten kann wie er möchte-
    Mann muss sich im Leben nicht alles vorschreiben lassen, , man kann es durchaus mal versuchen selber zu gestalten - so wie es hier versucht wird,auch wenn einem Steine in den Weg gelegt werden
    Auch wenn der eine oder andere versucht alles schlecht zu reden-
    Könnte jetzt noch weiterschreiben, hab aber keine Lust mehr- hab Hunger :)


    zum Abschluss: Ich wünsche dem RSC viel Erfolg und freue mich das jemand mal was versucht anstatt nur mit dem Kopf zu nicken

  • Die Worte des Meine/Ene Mene Muh Meinung Kuhnquist sind halt in Stein gemeißelt und lassen keinen Spielraum. Er hatte ja sogar versucht nach seinem allumfassenden Resümee den Thread zu beenden. Ein Witz.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!