Sonstiges :: Diskussionen & Bartalk

  • Unglücklich gewählter Name falls du dich wunderst das...

    Danke, ja das Missgeschick ist mir bei der Registrierung aufgefallen! ?(

    Da waren meine Hände beim Tippen schneller als gewollt und ändern kann ich es leider nicht mehr, oder?

    Vielleicht kannst du mir ja dabei einen Tipp geben ob ich das im Nachhinein noch ändern kann, hab dazu leider nichts gefunden.
    Aber vielleicht verzeiht mir ja die Community dieses Missgeschick :saint:

  • Bei dem lieben Hammel Toni konnte man jetzt anhand von Herrn Russel sehen was das AUTO in der F1 ausmacht. Ein Herr Bottas ist genau so eine 1B Lusche wie seinerzeit Barricello.

    Der von RTL so gehypte Göttliche schwarze Mann hat ja nicht einmal die GRÖßE dem Team oder Herrn Russel zu beglück wünschen. Menschlich ist der tolle Superheld eh ein Fall für den Therapeuten. Keine Aura oder Ausstrahlung, wie ein Hunt, Mansell, Senna, etc. und sein Hauptproblem scheint zu sein, dass seine Queen ihn nicht einlädt, trotz 7 WM Titel.

    Dieser F1 Mercedes scheint im Übrigen genau so ein ÜBERAUTO zu sein, wie der 1992´er Williams, wo schon Mansell sagte: "Mit dem Auto kann ein Affe Weltmeister werden"

    :cool:Alle sagen das geht nicht, da kam einer, der wußte das nicht, und hat es gemacht!:cool:

  • Der von RTL so gehypte Göttliche schwarze Mann hat ja nicht einmal die GRÖßE dem Team oder Herrn Russel zu beglück wünschen. Menschlich ist der tolle Superheld eh ein Fall für den Therapeuten. Keine Aura oder Ausstrahlung, wie ein Hunt, Mansell, Senna, etc. und sein Hauptproblem scheint zu sein, dass seine Queen ihn nicht einlädt, trotz 7 WM Titel.

    Dieser F1 Mercedes scheint im Übrigen genau so ein ÜBERAUTO zu sein, wie der 1992´er Williams, wo schon Mansell sagte: "Mit dem Auto kann ein Affe Weltmeister werden"

    Und Mercedes sollte sich tunlichst überlegen, dem Kasper 50(!) Mio pro Jahr in den Rachen zu stopfen, während man normalen Arbeitern kündigt.

  • ähm. Also falls mit eurer Ablehnung der Beitrag von dasch72 bzw der ergänzung von rechts5+ gemeint ist verstehe ich eure Entrüstung nicht ganz.
    Er bringt doch lediglich ein Zitat (allerdings laut meinem Kenntnisstand von Walter im Bezug auf den Audi).
    Und ich denke das letzte F1 Rennen hat bewiesen das man bei Mercedes nicht 50 Millionen ausgeben muss um zu gewinnen.

    Etwas kreide zum Reifen beschriften hätte gereicht!

  • Was ???

    Er hat nur zitiert?

    Und die Sätze davor?

    Viel Spaß in deiner Welt Pippi!


    Sorry, das musste jetzt mal so raus.



    Und die Denke mit den unnötigen 50 Millionen ist in etwa so wie in einer Top Firma alle Leute rauszuwerfen, den Laden zu verkaufen und dem Käufer dann zu versichern dass man gar keine Mitarbeiter braucht, ist ja ne top Firma.

    (Vielleicht geht's so ins Hirn)

  • Dann sag doch was dich stört!

    der Spruch von Mansell war übrigens "Die Autos sind keine Herausforderung mehr. Damit kann sogar ein Affe fahren!"
    War 2002 als die elektronischen Fahrhilfen offiziell zurückkehrten!

    Was war denn so schlimm? Großer Schwarzer Mann? Gut bei 1,74 würd ich das auch nicht so formulieren.
    Also wäre "nicht großer Maximalpigmentierter Mitbürger" besser?
    Aber sag doch einfach WAS dich stört anstatt hier wieder mit pseudokorrekter Dauer Echauffiertheit rum zu nölen.

    Mit der Meinung das LH Charisma und Ausstrahlung fehlen ist er ja nicht alleine. Und Rassistisch ist diese aussage mal sicher nicht!

    Und dein Vergleich ist natürlich mal wieder Mist (hab nix anderes erwartet) denn es geht ja nicht um ALLE Mitarbeiter. Sondern um einen. Der Teuerste (mit abstand).
    Und wenn man sich beim Boxenstopp etwas weniger dilettantisch angestellt hätte, wäre das Ergebnis das selbe wie gewohnt gewesen (Mercedes 1 und 2) OHNE die Mitarbeit des teuersten Mitarbeiters. Da muss man doch fragen dürfen ob die Kosten für diesen dann "gerechtfertigt" sind. Oder?
    Kann natürlich sein das Lewis auch für das Markieren der Reifen zuständig ist (so als 400€ Job zusätzlich). Würde zumindest den peinlichen Auftritt von Mercedes erklären.

  • Was mich stört steht in meinem Beitrag.

    Ansonsten zeigt sich leider wieder dass jede weitere Diskussion sinnlos ist,

    da Du scheinbar Dein eigenes Zeug nicht liest (oder verstehst) oder immer nur auf einen Satz eines Beitrages eingehst bzw. den Rest ausblendest.


    Ob das nun ein Zitat, ob richtig oder ob falsch, von Mansell oder von wem auch immer ist, ist übrigens das Unwichtigste überhaupt an den letzten Beiträgen.


    Aber Kompliment: "pseudokorrekte Dauer Echauffiertheit"

    Das Wörterbuch hätte ich auch gerne.

  • Handball WM startet nächste Woche auch. In Ägypten und wohl mit Zuschauern, alles Indoor.
    Das geht auch.

    Ja, ist für mich auch vollkommen unverständlich. Und auch da gehen die Meinungen stark auseinander. Wie zu lesen,

    ist nicht jeder damit einverstanden

    Und das die deutschen vor Zuschauern spielen "wollen"...ist völlig Panne. Auch das sind solche Dinge, die den Unmut in der Bevölkerung weiter steigen lassen.

    Auch Biathlon in Oberhof ist mehr als peinlich...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!