DRM :: AvD Sachsen Rallye 15.-17.05.08

  • Was war denn eigentlich mit der "Brachial"en KitCar version aus dem Hause Skoda los .... ab Mittag war jaSchluss bei denen, wie mit dem wilden Finnen .....
    Weiß wer was?


    Gratulation ans Peter'le und an Ronald - Wir gönnen es Euch!

  • welcher motor ist mir eigentlich egal glückwunsch an peter. danke an alle fahrer und teams für tollen sport danke auch an nette streckenposten(es gab welche)und den wettergott.das wars leider an positivem schade um die sachsenring bitte "lieber" avd pack deine sachen denn du hast bewiesen das du ohne die "unfähigen" leute von smz diese rallye wunderbar kaputtmachen kannst

  • Weil jedem die Euronen Fehlen zum Prot...


    Aha. Beim Anblick des privaten Fuhrparks der Genannten und Spritpreisen von über über 1,50 Euro bring ich ins Saarland den Bettelstab mit.

    No Grönholm - No Party!

  • Glückwunsch an Peter und den Rest der Truppe saubere Leistung!!!!!
    Wie auch vom Rest der durch gekommen ist und am ende zählt nun mal die Zeit
    und nicht ob 5er /7er oder 9er wer schnell war wird erster iss nun mal so .
    Kann mich nur anschließen Streckenposten voll ok.
    Und beim Eventmanagment soll sich jeder sein Urteil bilden!!
    (geiles Racepaket) ha ha



    Ps geile Drifts gut für Cam Danke


    Grüße aus "Chams"

    Warum heißen eigentlich alle Frauen mit dem Nachnamen `JPG`?

  • die wilden finnen haben ihre antriebswelle auf wp11 zerstört, und mussten ihre waffe abstellen.
    zwecks motor: es ist ein 1.8er mit 242ps !!! hat er auf anfrage erzählt...

    Ich trinke für unseren Fahrer mit, da bin ich Kumpel.

  • Stimmt und nach dem Ausfall wollten sie unbedingt ein Bier das war das einzige Wort was sie überhaupt auf Deutsch könnten. zum Glück war gleich eine Kneipe in der nähe :) aber die verrückten Finnen haben da wirklich eine echt Scharfe Waffe gehabt.

  • welcher motor ist mir eigentlich egal glückwunsch an peter. danke an alle fahrer und teams für tollen sport danke auch an nette streckenposten(es gab welche)und den wettergott.das wars leider an positivem schade um die sachsenring bitte "lieber" avd pack deine sachen denn du hast bewiesen das du ohne die "unfähigen" leute von smz diese rallye wunderbar kaputtmachen kannst


    :) :) :)
    auch glückwunsch an peter und ronald

  • Glücwunsch an die scuderia!!! Der Sieg ar schon längst fällig!!! und super show zum schluß in der Kießgrube!!!!!


    Bei dem Bild fällt mir nur eins ein!!! "So sehn sieger aus, schalala!!!!!"
    :D :D :D :D


    Aber mal von dem ganzen abgesehen back to the roots mit der sachsen rallye!!!!
    nehmt euch beispiel an den jahren 2004-2005, das waren noch rallyes!!!! aber die 2008er ausgabe war ausser brückenberg und kießgrube das prädikat leider nicht werd!!! :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

  • ne denn die waren ja ziemlich die selben wie die jahre davor ;)

  • strecken gingen so! aber gehören 3 oder 5 km strecken in einen DRM Lauf?? guckt mal ins ausland, da gehen meisterschaftsläufe über zwei drei tage und teilweis 250km wp!!! und die restlichen sachen das will ich nicht noch mehr salz in offenen wunden streuen, die wurden hier schon zu genüge diskutiert!!!

  • dann werd doch mal konkret warum es das nicht wert war? Würde mich sehr interessieren? Eiert nicht so drumrum, FAKTEN FAKTEN FAKTEN!

  • Gratulation an Corazza, super Vorstellung!


    Konnte Freitag leider nicht zur Glück Auf Brücke kommen, vom Samstag habe ich nur 2 WPs mitbekommen.
    Der Zeitplan war sagen wir mal, sehr ungünstig. Daß es nirgendwo außer im Rallyezentrum noch Programmhefte gab, ist ja wohl absolut unmöglich. Dadurch habe ich ne Menge Zeit vergeudet und viel vom Rennen verpaßt.
    Dieses eingetütete Racepaket mit jeder Menge gesponsortem Krimskrams führt offensichtlich dazu, daß die Tankstellen weniger Einheiten davon vorhalten können. Normale Programmhefte machen viel weniger Aufwand und können auch viel bessern nachgeordert werden.
    Dann hatten wir auf der WP 12 in Stangengrün auch noch so einen Streckenposten, der sich so zwischen Strecke und Zuschauerbereich gestellt hat, daß man ihn immer vor den Autos stehend auf dem Bild hatte. Mit ihm reden konnte man nicht. Er wollte sich nicht zu seinen Kollegen stellen, die am Rand standen. Sehr ärgerlich, einige Fans mit Kamera sind dann halt an der Absperrung vorbei in einen gesperrten Bereich, was bleibt einem sonst anderes übrig.
    Ansonsten möchte ich aber mal bei der Gelegenheit den Streckenposten für die Arbeit danken, ohne sie wäre eine Rallye nicht möglich. Nicht das hier ein falscher Eindruck entsteht, die meisten machen gute Arbeit und sind sehr freundlich. Leider ist das nicht bei allen so.


    Wenn ich mal die Anzahl und Qualität meiner Bilder diverser Rallyes miteinander vergleiche, kommt die Sachsenrallye dieses Jahr schon wieder ganz schlecht weg. Die Erze ist da um Welten besser gewesen. Bin enttäuscht von dieser Veranstaltung und werde mir die nächstes Jahr wahrscheinlich sparen. Nächstes Jahr fahre ich zu der Zeit dann lieber zum Lausitz Cup zu unseren Freunden in CZ.


    /edit: hier noch mal wie toll Dobberkau quer gegangen ist und der Ar**** im Bild, wie gesagt, es haben mindestens zwei Leute ihn freundlich gebeten, sich etwas besser zu postieren - nada.

  • dann werd doch mal konkret warum es das nicht wert war? Würde mich sehr interessieren? Eiert nicht so drumrum, FAKTEN FAKTEN FAKTEN!


    Meine Anmerkung dazu : folgendes Szenario ich gehe mit Frau und Kind zur Rallye muß Eintritt bezahlen is völlig ok aber warum brauche ich verdammt nochmal drei in Zahlen 3 Programmhefte und drei solche albernen Beutel ??
    Kann man das eventuell auch anders lösen.

    Warum heißen eigentlich alle Frauen mit dem Nachnamen `JPG`?


  • der streckenposten war aus bayern und hielt sich für was besseres auf meine bitte aus dem bild zu gehen lächelte er und blieb stehen aber es gab auch viele nette danke an sie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!