Unfall Schewe GT3

  • werner hat doch auch 2 oder? den blau-orangenen und den weißen. vielleicht verleiht er ja einen an nen rentner


    Rentner...........?:D ?:D ?


    Na ich finde jeder der sich noch traut in der DRM zu fahren ist für mich kein Rentner.


    Sagen wir einfach agiler Endfünfziger ............

  • endfünfziger riecht glaub ich! weilagil war das nicht gerade was er zuroberland gezeigt hatt! ich mein, da haben einge suzuki treter bessere zeiten gefahren!

  • Ich würde den ersten Ausritt unter Wettbewerbsbedingungen auch nicht grade zum Maßstab des Leistungsvermögens nehmen. Auch manch anderer hat sich da mit seinem GT doch recht schwer getan :D
    Ich bin mir sicher, dass Schewe da auch eine Schippe nachlegen kann, aber ohne an das Niveau der anderen drei ranzureichen. Ich find's grandios, sich als Ü60 noch an so einer Gaudi zu beteiligen. RESPEKT!

  • :) also ich finds auch geil, daß er mit so einem brenner in die drm eingestiegen ist. sicher braucht er auch noch ein bischen zeit + training, um sich auf das teil richtig einzuschießen + ich wünsch ihm viel glück/erfolg!!!! ob er den anschluß an die anderen porsche schafft, bleibt abzuwarten (ich hoffe er macht nach diesem rückschalg noch weiter). für mich ist es auf jeden fall aller ehren wert. was ich schade finde (war aber nur ne frage der zeit), daß wieder einige hämische komentare auftauchen.

  • :)was ich schade finde (war aber nur ne frage der zeit), daß wieder einige hämische komentare auftauchen.


    Na von wem kommen denn Kommentare ?
    Irgendwelche Besserwisser, die in Ihrem ganzen Leben nicht in die Nähe eines solchen Autos kommen, geschweige denn jemals ein solches Auto fahren dürfen.


    Aber bestimmt waren die alle schonmal Deutscher Meister.

    Wayne hat angerufen. Er sagte, es interessiere ihn nicht, was K. so von sich gibt.
    Und scheisze geschrieben sei der Text auch.

  • Also Jolle und pucky,


    ihr solltet nicht voreilig über die Fahrkünste von Herrn Schewe lamentieren.
    Das Recht habt Ihr nicht, zumal Ihr wahrscheinlich sogar auf der "Carrera-Bahn" gegen den Schewe verliert. Es gilt immer noch das Zitat: "Ett muß erst mal alles gefahre werde", erst recht einen 911er im Eis. Nix für ungut, aber das war unfair. Gute Nacht !

  • ich mein was hatt das mit besserwisser zu tun??? das muss mir bitte einer erklären! ich habe es life gesehen wie den porsche bewegt hatt und ich darf wohl noch meine eigene meinung dazu sagen! ich versteh manche leute nicht die sich in irgend welchem wm beiträgen ständig über fahrer aufregen die einen wrc nur des geldes wegen fahren und dadurch dem nachwuchs nicht die chance geben solch ein auto zu fahren!!! ist das hier etwa anders???? es ist schön das es immer mehr leute werden die solche autos bewegen! aber deshalb muss man nicht die leistung die er damit erbracht hatt irgend wo in den himmel loben!!!! und warum muss ich denn unbedingt in den genuß kommen so ein auto zu bewegen um meine meinung kund zu geben!??? und nun freu ich mich schon wieder auf die kommentare wie rücksichtslos ich wieder geschreiben habe!!!! :cool: :cool: :cool:

  • ich versteh manche leute nicht die sich in irgend welchem wm beiträgen ständig über fahrer aufregen die einen wrc nur des geldes wegen fahren und dadurch dem nachwuchs nicht die chance geben solch ein auto zu fahren!!! ist das hier etwa anders????


    Es ist anders.


    Immerhin nimmt Schewe eigenes(?) Geld in die Hand und hat ein Projekt seiner Wahl gestemmt, das es ansonsten überhaupt nicht geben würde. Wo hat er denn da einem Jüngeren eine Chance verbaut?


    Und wie will man das mit bestimmten Paydrivern in der WM vergleichen, die die rar gesäten WRC-Cockpits nur des Geldes wegen besetzen?!?


    Er hat ein zusätzliches Fahrzeug auf die Piste gebracht, aber kein vorhandenes blockiert!

  • Also Jolle und pucky,


    ihr solltet nicht voreilig über die Fahrkünste von Herrn Schewe lamentieren.
    Das Recht habt Ihr nicht, zumal Ihr wahrscheinlich sogar auf der "Carrera-Bahn" gegen den Schewe verliert. Es gilt immer noch das Zitat: "Ett muß erst mal alles gefahre werde", erst recht einen 911er im Eis. Nix für ungut, aber das war unfair. Gute Nacht !


    @ 124er


    Ich hab mich in keinster Weise über die Fahrkünste von Herrn Schewe geäußert. Weiß nicht wie du darauf kommst????

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!