Rallye Auf nach Melsungen 2008

  • Wie sieht es eigentlich in Beiseförth aus, sind die Bauarbeiten beendet, so dass die alte Ausfahrt gefahren werden kann?

  • Oh oh langsam fängt unsser Start bei der Melsungen an zu Wackeln,Gassner hat nochnicht Bescheid gesagt ob ers Auto fertig beckommt!!;(
    Mal Hoffen dass Hermann anfang nächster Woche bescheid sagt,wollen doch schon sehr gerne in Melsungen Fahren.

  • wünsche allen nen schönen abend . wollt malfragen wo so die schönsten stellen zum zuschauen sind. will am 5.4 endlich mal wieder zuschauen:)


    Rhünda im Steinbruch,leicht zu finden (B253) Felsberg Richtung Fritzlar


    Malsfeld Rundkurs auch toll

  • Wie siehts aus .. is es schaffbar Steinbruch und Rundkurs anzukucken ? Also WP1 und 3 ? Oder wie sieht die WP Nummerierung aus ?


    Gruss Manuel

  • Kann mal bitte jemand gute Stellen zum Filmen und Phots machen sagen? Währen über jeden Hinweis der nützlich ist sehr dankbar.


    Sehr zu empfehlen ist der Steinbruch dort gibt es schöne Spitzkehren und den lieben Schotter
    cpm

  • Wenn du schnell bist, schaffst Du das. Die WP´s liegen nicht weit auseinander... :)


    Schnell sein is normalerweise kein Problem, nur hat meistens Vater Staat was gegen :D


    Naja, werd mal abwägen wie ichs mache. 2x Steinbruch 1x Rundkurs oder andersrum (ich hoffe doch mal das der Rundkurs auch 2x gefahren wird?).


    Sehn wir dann wenn wir da sind. Ich hoffe es gibt so ein GENIALES Programmheft wie in Frielendorf, das war echt gut, da kann sich so mancher DRM LAUF ne Scheibe abschneiden *hust*

  • Schnell sein is normalerweise kein Problem, nur hat meistens Vater Staat was gegen :D


    Naja, werd mal abwägen wie ichs mache. 2x Steinbruch 1x Rundkurs oder andersrum (ich hoffe doch mal das der Rundkurs auch 2x gefahren wird?).


    Sehn wir dann wenn wir da sind. Ich hoffe es gibt so ein GENIALES Programmheft wie in Frielendorf, das war echt gut, da kann sich so mancher DRM LAUF ne Scheibe abschneiden *hust*


    Hier die Zeiten für WP 1 und 3 laut gestriger Zeitung
    Wp 1 Rhünda Youngtimer 12:59 Rallye 200 13:44 ,WP 3 Malsfeld Youngtimer 13:57
    Rallye 200 14:42
    Fahrtstrecke von Rhünda bis Malsfeld ca 20 km.
    WP werden meines wissen'alle zweimal gefahren.

  • Hey, ich muß das jetzt mal im Namen des ASC Melsungen sagen - Freu mich total, dass Ihr Euch so auf unsere Rallye freut! :) Soweit es angekündigt ist, soll ja auch das Wetter schön werden. Also viel Spaß an den WP´s! :)

  • Hier die Zeiten für WP 1 und 3 laut gestriger Zeitung
    Wp 1 Rhünda Youngtimer 12:59 Rallye 200 13:44 ,WP 3 Malsfeld Youngtimer 13:57
    Rallye 200 14:42
    Fahrtstrecke von Rhünda bis Malsfeld ca 20 km.
    WP werden meines wissen'alle zweimal gefahren.


    Danke schonmals !! 20km sind schon etwas viel, das werd ich nicht schaffen .. denke ich werd dann 1, 4 bissel und 6 oder so ähnlich machen .. je nachdem wies an dem WPs ist ;)


    @ Tafi


    Nicht nur ich freu mich auf die Rallye, ich bring noch 6 Kollegen mit die sich min. genauso freuen :D

  • Danke schonmals !! 20km sind schon etwas viel, das werd ich nicht schaffen .. denke ich werd dann 1, 4 bissel und 6 oder so ähnlich machen .. je nachdem wies an dem WPs ist ;)


    @ Tafi


    Nicht nur ich freu mich auf die Rallye, ich bring noch 6 Kollegen mit die sich min. genauso freuen :D


    es sind 12km. das problem ist nicht die entfernung, sondern an die wp´s zu kommen. gerade beim rundkurs ist´s schwierig, wegen der vielen leute... schau einfach mal... :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!