Red Bull goes Citroen

  • Ich finds eig recht gut auf jedenfall besser als vorher man könnte vlt was an der Motorhaube da wo Total steht ändern aber sonst bei weitem besser als das Ford design meiner Meinung da passen die Farben irgendswie nicht richtig zueinander.

  • Na, dann bin ich ja mal gespannt ob sich demnächst auch noch Subaru das Auto so verschandelt lässt wie Ford und Citroen... :)

  • Das nenn ich mal gründlich in die Hose gegangen.:baby:
    Hätten die sich doch nur mal an den Red Bull Skoda
    erinnert. Der sah gut aus.

  • naja, da seh´ ich schon den sebastian ogier 2009 drin sitzen.


    war zuletzt in mexiko live vor ort und echt ein wahnsinn, wie der mit dem c2 umgehen konnte

  • Wie soll der Wagen bei der Tour de Corse aussehen Red Bull ist in Frankreich verboten?


    Das dürfte kein Problem sein, in der WTCC fährt Seat auch mit der Red Bull Werbung in Frankreich.

  • Also das ist für mich die geilste Red Bull Lackierung bei einem Fahrzeug zu sehen war. Citroen hätte wenn schon denn schon die ganze Wagenfarbe anpassen sollen....
    Hauptsache es finden sich noch so große Sponsoren die den Rallyesport unterstützen, gut wärs dann noch wenn sich dies bis in die Nationalen Meisterschaften durchziehen würde!

  • Vor allem scheint man vergessen zu haben das das Startnummernschild auch noch irgendwo hin muß!!!
    Wenn man da nicht was ganz cleveres erfindet sieht das dann nicht wirklich toll aus wenn man den halben Bullen damit zukleistert!


    Optik des Ford-Designs hin oder her - aber da hat man das wenigstens integriert!


    Genau so siehts aus, das kann so gar nicht bleiben, denn sowas wird Red Bull nicht haben wollen:


    Citroen - Créateur d' Tactique

  • Hi


    Hmmm, eigentlich garnicht soooo schlecht... auf alle Fälle besser als vorher!!!
    Bringt doch ein bissl Farbe ins Spiel...
    Die schlichte Rot-Lackierung war irendwie langweilig...
    Wenn das nicht auch mal das Geld ist was Torro-Rosso kriegt(kriegen würde), denn die sollen ja verkauft werden!?


    @vjelly(Rene): Aber stimmt schon was de sagst, dat hamm se vergessen!?


    Jetzt muß nur noch Subaru nachziehen..., naja vielleicht ab dem neuen Wagen, wann er nun auch kommen mag.


    VG
    fofowrc=)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!