Fürst von Wrede Rallye

  • Am 05.April findet ja der 2. Lauf der NAVC DAM-Meisterschaft des MSC Jura statt.


    Wer aus dem Forum ist da? Wer startet? Wer schaut zu?

  • Am 05.April findet ja der 2. Lauf der NAVC DAM-Meisterschaft des MSC Jura statt.


    Wer aus dem Forum ist da? Wer startet? Wer schaut zu?


    Hallo,
    die Starterliste findest Du unter http://www.mscjura.de
    Die is Cup BMW's sind da.Dörre,Kilb,und Lichtenecker. Rudolf Minor kommt mit einem LEPO Rello Astra. Honke im Sierra, Kramer mit dem Ascona, Litzius im 16 V C Kadett, Kropf mit dem Audi S2. Is doch was fürs Herz. Und Feiern können die vom MSC Jura auch!
    Na das wird lusditch.
    Gruß Norbert

  • Habe mir schon die Rallye Zorn angeschaut und es sieht aus als würden viele die da gefahren sind auch in Jura fahren.


    BMW Cup? Ist auch nicht das was er mal war, die schnellen Leute wie Hasselbach fehlen einfach. Aber Litzius mit dem Kadett ist was für's Auge.

  • Habe mir schon die Rallye Zorn angeschaut und es sieht aus als würden viele die da gefahren sind auch in Jura fahren.


    BMW Cup? Ist auch nicht das was er mal war, die schnellen Leute wie Hasselbach fehlen einfach. Aber Litzius mit dem Kadett ist was für's Auge.


    BMW Cup!!!! na das sehe ich aber anders. Schau mal in die Ergebnislisten.
    Gruß Norbert

  • BMW Cup!!!! na das sehe ich aber anders. Schau mal in die Ergebnislisten.
    Gruß Norbert



    Ja, was sollte ich da sehen? Sehe keinen zweiten "Hasselbach" oder so.


    Aber jeder wie er mag. Schön quer sind sie ja immer :D und abends immer schnell im Bier leeren.

  • Ja, was sollte ich da sehen? Sehe keinen zweiten "Hasselbach" oder so.


    Aber jeder wie er mag. Schön quer sind sie ja immer :D und abends immer schnell im Bier leeren.


    ich glaube nicht das ein jörg dörre sich vorm sven verstecken muss!!
    Und ganz ehrlich ist der sascha auch nicht weit davon weg!!!
    Ausserdem glaube ich auch nicht das ein H.L. Müller auf der Suppe daher geschwommen ist!
    Kannst du mir und norbert ruhig glauben, sind schon mit/gegen beide gefahren!!
    Auch wenn Namen wie Hasselbach, Kleinwächter, Gerst und Weileder dieses Jahr nicht mehr dabei sind, wer auch dieses Jahr im BMW Cup vorne sein will braucht nach wie vor die dicksten eier in der nat. Szene.
    :D

  • Ja, sie sind nicht langsam aber nicht so schnell wie mancher vor ihnen.


    Trotzdem machen die Autos Spaß wenn sie quer an einem vorbei fliegen.


    Ist außer den 318ern noch jemand aus dem Forum da?

  • Moin,


    ja bestimmt sind noch mehr da... Wir z.B. (Schädel Melzl).


    In der Starterliste fehlen die Angaben zur Klasse, wir fahren in der 10.


    Gruss Jo

  • Hallo Jo,


    deinen Wunsch sind wir vom MSC Jura gleich nachgekommen.
    Jetzt Starterliste mit Klassenangabe online.


    Gruss
    hufbauer:cool:

  • Hallo Jo,


    das ist heuer ein kleines Problem.
    Wir haben kein Essen, was frittiert werden muss.
    Ich hoffe das tut eurer Teilnahme keinen Abbruch.


    Gruss hufbauer:)

  • Nein, das tut der Teilnahme bestimmt keinen Abbruch.


    Die Frage ist nur, mit welchem Sprit wir dann wieder nach Hause kommen sollen ;) Zur Not bleiben wir einfach da und warten aufs nächste Jahr...


    Gruss Jo


    PS, freue mich schon, und ab morgen wird kräftig geschraubt...

  • Hoi,


    morgen entscheidet mein Motorenteileaufbereiter ob wir starten oder nicht.....das wird dann wieder ein spassiges Wochenende ;)


    MFG Rene

    Die gewonnene Erfahrung steigt mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes!! :D:D

  • wer fährt denn morgen früh zur Rallye und kann mich mitnehmen, bzw. ich könnte auch fahren, es ist mir nur alleine zu teuer. Fahrgemeinschaft wäre schön. Ich komme aus dem Raum Limburg.

    Game-Experte

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!