Roland Rallye 07.06.2008

  • Ich wollte erstmal nichts weiter dazu sagen, denn ich habe mir schon gedacht, daß Ralf Beyer nicht einfach so einen Protest einlegt, wenn er nicht gute gründe dafür hat. Die Begründung ist durchaus nachvollziehbar und auch berechtigt, wenn Fahrzeuge in die eigene Klasse eingestuft werden, die dort nichts zu suchen haben. Und Ralf ist auch nicht der Typ, den es juckt von irgendwem geschlagen zu werden, es sei denn von mir mit der Peitsche :D


    dass du immer und zu allen deinen senf dazugeben musst,ist langsam ätzend: eek::eek: kläre doch lieber einmal auf,warum du bei keiner veranstaltung mehr vor ort bist =). viele werden auch erstaunt sein,dass du neuerdings ein kleiner sado-maso bist :p (von wegen peitsche und so)

    Einmal editiert, zuletzt von spoko ()

  • Hmm, ich gehe auf keine Rallye mehr, weil ich lieber meinen Sado-Maso Neigungen nachgehe und das leider zuviel Zeit in Anspruch nimmt. :D:D:D

  • Mal was anderes:


    Warum wurde WP4 nicht gewertet?:confused:
    Hat es da einen Unfall gegeben oder was waren die Gründe dafür?

  • Da war Öl in nicht geringer menge auf der Fahrbahn. War wirklich nicht mehr Fahrbar dort, deshalb abbruch.


    Der war gut:D, die Ölspur war miniklein nur die FF war nicht so schnell beim wegmachen:cool:

    Every Day is Race Day

  • nochmal was zur Organisation. Ich weiß nicht wieviele der "Kritiker" schon mal selbst bei der Organisation einer solchen Veranstaltung zu tun hatten.
    Aber bei dem deutschen Bürokratismus ist das Schwerstarbeit und kostet auch noch einen Haufen Kohle. Wenn dann noch ein langjähriger Hauptsponsor kurzfristig den A....zusammenkneift wird es ganz haarig. Sicher gibt es immer Kritikpunkte, aber ich denke der msc ist auf einem guten Weg.
    Vielen Dank für die Veranstaltung und hoffentlich im nächsten Jahr in alter Frische.
    Übrigens suche ich noch fotos vom Vorausfahrzeug "0" (roter Nissan Sunny)

  • So ich möchte mich bei allen Fahrern und den Leuten vom Nordhöser MSC e.V. im namen von Südharz Customs e.V. bedanken es war eine geile Rallye und ich hoffe ihr wart alle mit unsern Job denn wir bei der Roland-Rallye zum erstenmal gemacht haben zufrieden.:):):):):):):)
    Ich kann euch noch soviel sagen das wir nächstes Jahr auf jedenfall wieder da sind.:D:D:D:D:D:D:D:D:D




    Mfg der Toni von Südharz Customs e.V.

  • So ich möchte mich bei allen Fahrern und den Leuten vom Nordhöser MSC e.V. im namen von Südharz Customs e.V. bedanken es war eine geile Rallye und ich hoffe ihr wart alle mit unsern Job denn wir bei der Roland-Rallye zum erstenmal gemacht haben zufrieden.:):):):):):):)
    Ich kann euch noch soviel sagen das wir nächstes Jahr auf jedenfall wieder da sind.:D:D:D:D:D:D:D:D:D




    Mfg der Toni von Südharz Customs e.V.


    Danke!!! Jungs und Mädels, von Motorsportfreunden wie euch müsste es mehr geben!


  • Was Soll so ein Protest bringen ?


    Es ist eindeutig im Regelwerk hinterlegt das es dem Veranstalter erlaubt ist eine Klassenzusammenlegung zu machen wenn eine Klasse mit weniger als 5 Teilnehmern hat. Natürlich muss dies in der Ausschreibung auch Vermerkt sein.

    Ich hätte viele Dinge begriffen, hätte man mir sie nicht erklärt.
    (S. J. Lec, poln. Satiriker, 1909-1966)

  • Bulletin 1 Nordhausen 07.06.08


    Art.2


    Klassen mit weniger als 3 Fahrzeugen können mit der/den nächshöheren Klasse/n der gleichen Gruppe zusammengelegt werden,wenn die betroffenen Fahrer ihr Einverständniß schriftlich geben.Die Bekanntgabe erfolgt mit dem Aushang der Liste der zum Start zugelassenen Teams

  • Fakt ist, daß die Ausschreibung des Veranstalters, so auch vom DMSB genehmigt, keine Klassenzusammenlegung vorsah.


    Das Bulletin ist insofern völlig wertlos, da es dem Artikel 6 Gruppe G-Reglement widerspricht, in dem es heißt: Eine freie Wahl der Einstufung ist nicht zulässig.
    Also nochmal im Klartext : die Klassen hätten so, wie in der Ausschreibung vermerkt, gewertet werden müssen, ansonsten lassen wir den ganzen Papierkram doch einfach weg und füllen frühs 'ne Teilnehmerliste aus und würfeln um die Startnummern.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom !

    2 Mal editiert, zuletzt von R.B. ()

  • Hmm, ich gehe auf keine Rallye mehr, weil ich lieber meinen Sado-Maso Neigungen nachgehe und das leider zuviel Zeit in Anspruch nimmt. :D:D:D


    dann viel spass in deinen neuen jop.hasst du ihn wenigstens beim gewerbeamt angemeldet?oder machst du das nur hoppymäßig? :):o;):o
    vergibst du auch termine?:o

  • Bulletin 1 Nordhausen 07.06.08


    Art.2


    Klassen mit weniger als 3 Fahrzeugen können mit der/den nächshöheren Klasse/n der gleichen Gruppe zusammengelegt werden,wenn die betroffenen Fahrer ihr Einverständniß schriftlich geben.Die Bekanntgabe erfolgt mit dem Aushang der Liste der zum Start zugelassenen Teams


    die fahrer gaben aber ihr einverständniss nicht,bzw verweigerten die unterschrift.weiss es aus erster hand.mein sohn fuhr auch in der "G 19",war also auch davon betroffen.

  • die fahrer gaben aber ihr einverständniss nicht,bzw verweigerten die unterschrift.weiss es aus erster hand.mein sohn fuhr auch in der "G 19",war also auch davon betroffen.


    Was soll den da unterschrieben werden ???

    Ich hätte viele Dinge begriffen, hätte man mir sie nicht erklärt.
    (S. J. Lec, poln. Satiriker, 1909-1966)

  • Na das :
    Klassen mit weniger als 3 Fahrzeugen können mit der/den nächshöheren Klasse/n der gleichen Gruppe zusammengelegt werden,wenn die betroffenen Fahrer ihr Einverständniß schriftlich geben.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom !

  • Wie ist denn der Protest eigentlich entschieden worden?

  • Na das :
    Klassen mit weniger als 3 Fahrzeugen können mit der/den nächshöheren Klasse/n der gleichen Gruppe zusammengelegt werden,wenn die betroffenen Fahrer ihr Einverständniß schriftlich geben.


    Das wäre mir Neu ... wo steht denn das geschrieben ???

    Ich hätte viele Dinge begriffen, hätte man mir sie nicht erklärt.
    (S. J. Lec, poln. Satiriker, 1909-1966)

  • dann viel spass in deinen neuen jop.hasst du ihn wenigstens beim gewerbeamt angemeldet?oder machst du das nur hoppymäßig? :):o;):o
    vergibst du auch termine?:o


    Generell alles kostenlos, so kann man seine Neigungen ganz ohne Zwang ausleben :D Kannst gerne Termine für die Spezialbehandlung im Keller haben :D:D:D Aber nun zurück zum Thema...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!