Carskins Colin McRae DiRT

  • Hi,


    sagt mal gibt es eigentlich schon Carskins für Colin McRae DiRT? Bin gespannt wann welche rauskommen...da es das Spiel ja schon länger gibt.


    mfg Bastian P.

    Figgts eich Racing

  • Uah! :eek:


    Die Red Bull-Zitrone is schonmal toll .. =)



    Ich hoffe, dass da dann vllt auch mal -so wie bei Richard Burns Rally- solche Skins von Autos rauskommen, die eig gar nicht im Spiel enthalten sind..


    Focus WRC wär toll, oder Fabia S2000 ... :D

  • dann schreib mich mal ein, ich weiss nicht wo auf der HP :confused:


    Name wie gehabt, diesmal Delta S4


    Auf der HP kann man sich auch nich einschreiben, das einschreiben hat sich so aufs allgemeine bezogen !!! Delta S4??? Erst beschwerste dich über das Auto und dann nennst du damit :D??? Ich fin den voll okey ;)

  • Ich glaube nicht. Um auf den neusten Stand zu sein, mußt du schon umsatteln auf RBR. Da gibt es die 2008er Saison komplett zum einfügen! Die Franzonen waren da mal wieder echt schnell :D


    Gruß


    Hatte ich eh vor.

  • bei einer Konsole (die nicht umgebaut ist) gibts keine Installationsdatei in die man etwas einfügen könnte.
    das einzige Medium auf das die Konsole zugreift ist die GameDVD und die ist nunmal orginal.


    die einzige Variante die mir bekannt ist ist ne umgebaute XBOX360 über LAN mit den nötigen Daten zu bespielen (in dem Fall aber nur um Kopierschutz zu entfernen und über Festplatte runtergeladene Games zu zocken) aber wehe man geht damit online, dann gibts nen Gratis Masterbann von Microsoft
    und wenn sich jemand die Arbeit macht Skins zu modden macht er das für den PC.
    Ich habe noch nie was von Mods für Konsolen gehört oder gelesen die legal wären und sich auf die Original Software beziehen, glaub mir ich kenn mich damit bestens aus;)

  • ja mag ja sein das de dich damit auskennst ist ja auch alles ok, aber selbst mit ner ps3 die nicht umgebaut ist, gibts mods mit denen sowas möglich ist!!!


    nur mal so nen beispiel ==> Pro Evolution Soccer wo man die spieler, trikots oder was weis ich was per mods alles ändern kann!!!


    also geht schon:cool:

  • Über Xbox360 könnte das Legal auch vielleicht gehen habs noch nicht probiert, aber man könnte sich den carskin auf den Pc laden auf einem USB-Stick draufmachen, den in die Xbox360 einstecken und da draufrippen und denn dann in das Spiel mit dem Programm ??? (weiß ich nicht wie das heißt) draufladen könnte vielleicht klappen :cool:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!