Armin mit seinem Boliden in der Lausitz?

  • Moin,


    ich mache mal einen neuen Fred auf. In der Sendung am Sonntag auf RTL über die Baja wurde gesagt, dass man Armins Boliden Anfang April in Dresden und der Lausitz bewundern kann. Wisst ihr was genaueres über den Termin?


    Falls es hier schon irgendwo stand, sorry.


    Chr.

  • Danke.


    Oh Man, wer hat denn mitten in der Woche Zeit? Blöder Mist, das hätte ich mir zu gern angesehen! Und was meinten die mit Dresden?

  • Bezüglich dem "Baja"-Event in Dresden und der Lausitz:
    Am 7. 4. stellt das All German Motorsport Team in Dresden der Presse sein neues Zweiwagen-Team vor.
    Am 8.4. wird ab 09.00 Uhr die Lausitz "gerockt". Ist zwar ein Presse- und Showtermin für Partner und Gewinner. Fans, Zuschauer und Gäste sind aber willkommen - Nähere Infos zur Anfahrt folgen, schliesslich plant das Rallye-Magazin noch ein besonderes Bonbon ...

  • Hab irgendwo was von Tagebau Weiswasser gelesen.
    Kenn mich als Wessi da net so aus:) Müsste aber meines wissens fast an der Grenze liegen.


    MFG
    Manuel

  • Hallo Manuel,


    wo Weißwasser ist, weiß ich als Sachse schon.:) Ich wollte wissen, wo die Vorstellung in Dresden stattfinden wird. Und, ich habe mich entschlossen wahrscheinlich auch am 4. nach Weißwasser zu fahren, ist eine gute Stunde von mir entfernt. Sollte ich mir nicht entgehen lassen, denke ich.


    Chr.

  • Ab 10 Uhr gibt es den Vergleich zwischen WRC und Buggy. Danach Demofahrten. Treffpunkt für alle Gäste und Fans ist zunächst der Gasthof „Friedenseiche“ in Reichwalde. Von dort aus Shuttle.

  • servus!


    pressefahrten sind morgens, ab 13.00 ist der vergleich, nicht 10.00

  • Hallo,


    ich weiß das, das Gefrage nervt wie Sau, aber ich komm leider nicht drumherum, ich möchte eigentlich nur wissen ob jemand vll. weiß wann die Shuttle- Busse in Reichwalde losfahren, denn ich komme direkt von der Nachtschicht und befürchte das ich es nicht bis um zehn schaffe, da die Busse angeboten werden gehe ich davon aus das man es nicht sehr gern sieht wenn man mit dem PKW bis zur Strecke rammelt und deswegen möchte ich dieses auch sehr gern umgehen, wenn jemand helfen kann bedanke ich mich schon mal im Vorraus (wo dieses Gasthaus ist weiß ich leider auch nicht, aber ich geh mal davon aus das da nicht nur fünf Mann da stehen und warten, also sollte zu finden sein).


    Nochmal Danke im Vorraus!!!!

  • hallo,
    prima gelegenheit matthias kahle mal zu seinem katastrophalen ausraster bei der rallye oberland zu befragen. mal sehen was er selbst dazu sagt, zu mal ein xfacher deutscher meister schon vorbild sein sollte. welche auswüchse so ein regelwidriges verhalten hat ist auch hier im rallyemag schon zu beobachten. siehe die geistlose signatur eines mitgliedes, "der auch im wildsteig zum wenden entgegen gefahren wäre"


    genau dieses mitglied hoffe ich, für alle nach ihm startenden, ist kein rallyefahrer und wenn würde ich empfehlen regelwerk studieren und wenn das nicht hilft mal überlegen was hätte passieren können?!

  • Ich werde morgen keine Zeit haben mir das anzuschauen aber es werden wohl Leute dasein die Fotos machen und genaustens drüber berichten werden.Und wenn einer Matthias fragen sollte zur Wildsteig Aktion dann würde mich das auch interessieren.Danke im vorraus für die info`s:) !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!