WM :: Rallye Argentinien 2008

  • Also ich glaube nicht,dass der Herr R. in einem anderen Auto konkurrenzfähig wäre.Wie gesagt,da fehlt eine gehörige Portion Grundspeed und solange es noch schnellere Arbeitslose Ex-Werksfahrer gibt, gehört der nicht in diese Liga.


    PS: Jetzt aute ich mich auch mal als Loeb-Fan.Ist schon vorbildlich was der da macht.

  • Aber ich will mich bessern. In Zukunft werde ich nicht mehr direkt über Loeb schreiben. Ich könnte ja auch sagen, daß der Fahrer "mmmmmh" wieder einmal gewonnen hat, mit einem Auto mit Namen "mmmmh". Außerdem führt er jetzt die Tabelle der Fahrerwertung an und die Firma "mmmmh" hat nach nur einem Asphaltlauf, einem Lauf auf Schnee und 2 Schotterläufen fast auf Ford aufgeschlossen, was ich persöhnlich toll finde. Besser?:D :D :D


    martini


    p.s. Suzuki mag ich auch sehr, denn das ist auch ein Werksteam (Monster ist und hat Klasse). Auf Richards oder Wilson stehe ich halt nicht so. :o :o


    Übrigens: Müll von Kammmmmh lese ich immer noch nicht.

  • Wenn ich mich nicht irre hat er vor ein paar Stunden wieder einen WM-Lauf gewonnen? Für mich ist der interessanteste immer der, der gewonnen hat, denn der hat nun mal die beste Leistung erbracht normalerweise.
    martini


    Latvala in Schweden hat Dich aber auch nicht interessiert :)

    pure Vernunft darf niemals siegen

  • Latvala in Schweden hat Dich aber auch nicht interessiert :)


    Mich interessiert jeder rallyfahrer grundsätzlich. Und ich habe große Achtung vor Latvala. das hab ich schon letztes jahr gesagt. Aber ich glaube nicht, daß er schon reif genug ist um mit Seb um den Titel zu fahren. Dafür ist er auf Asphalt noch nicht gut genug.


    martini

  • Leute seid doch mal objektiv. Auf Asphalt hat im Moment keiner eine Chance gegen Seb und wenn die Citroen halten auch nicht gegen Sordo, außer vielleicht Duval. Auf Schnee siehts für Citroen mieß aus, aber das betrifft eine Rally. Auf Schotter ist die Sache ausgeglichen, gewinnen können da mehrere. Aber Seb macht auch das sehr gut. Heißt

  • Mich interessiert jeder rallyfahrer grundsätzlich. Und ich habe große Achtung vor Latvala. das hab ich schon letztes jahr gesagt. Aber ich glaube nicht, daß er schon reif genug ist um mit Seb um den Titel zu fahren. Dafür ist er auf Asphalt noch nicht gut genug.


    martini


    Das wird sich noch zeigen, und er lernt sehr schnell. Kann schon sein das es nicht reicht um mit Seb um den Titel zu kämpfen, aber er wird ihn schon noch das eine oder andere Mal fordern.

    pure Vernunft darf niemals siegen

  • Leute seid doch mal objektiv. Auf Asphalt hat im Moment keiner eine Chance gegen Seb und wenn die Citroen halten auch nicht gegen Sordo, außer vielleicht Duval. Auf Schnee siehts für Citroen mieß aus, aber das betrifft eine Rally. Auf Schotter ist die Sache ausgeglichen, gewinnen können da mehrere. Aber Seb macht auch das sehr gut. Heißt


    Ach man, wir sind doch objektiv, und wir wissen doch das der Seb der Beste ist. Aber Du kannst es wirklich nicht lassen ihn in den 7.Himmel zu heben.
    Als Seb so alt war wie Latvala hat er noch keine WM Rallye gewonnen.

    pure Vernunft darf niemals siegen

  • Also, ich muss auch sagen, dass ich Latvala die Daumen für die diesjährige Saison halte, Objektivität hin oder her! Warum muss ein Citroen und Loeb-Fan zur Objektivität aufrufen und dann erzählen, dass die beiden Marken bzw. die Fahrer Loeb und Sordo und auf der anderen Seite Latvala und Hirvonen die gleiche Schnelligkeit auf Schotter haben. Das ist glatt gelogen :D :D


    Wer hat denn Loeb auf der ersten Prüfung der Rallye Argentinien 50 Sekunden abgenommen....


    :cool: :cool: Das war Herr Hirvonen :cool: :cool:


    Bleibt alle schön objektiv und sideways! :D :D

  • Das ist aber nun wirklich nicht dein Ernst, oder? Ja ich bin Loeb Fan und kann damit garnich wirklich objektiv sein, aber Hirvonen hat Loeb bestimmt keine 50 sec aufgrund eines besseren Autos oder größerer Schnelligkeit auf Schotter abgenommen sondern eher aufgrund der rapide verschlechterten Umwelteinflüsse ;) Es war doch bei der Mexiko recht offensichtlich das zumindest Loeb, Latvala und Hirvonen annähernd gleich schnell auf Schotter sind :rolleyes: :)

  • Ja na klar weiß ich, dass das Ergebnis der ersten WP in Argentinien durch die Witterung sehr verschoben wurde. :D :D Aber die Fords sind sehr schnell auf Schotter.


    Ein Eingeständnis: Natürlich würde ich auch Loeb den Weltmeistertitel gönnen, aber ich hab nunmal auch ein Herz für Ford. Das Sebastien ein Ausnahmetalent ist, hat doch bei dieser ganzen "Diskussion" noch keiner bestritten...;) ;)

  • Es war doch bei der Mexiko recht offensichtlich das zumindest Loeb, Latvala und Hirvonen annähernd gleich schnell auf Schotter sind :rolleyes: :)


    Wir halten das mal so fest und sprechen uns nach der Finnland wieder, wenn der "Super Seb" gebügelt wird von 3 Finnen auf Ford!!!Danke:rolleyes:


    @Kaminkatze
    Sehr schönes Ding zu gegebenen Anlass!!

  • Man kann allerdings auch normale Schotterläufe nicht mit Finnland vergleichen, für Finnland bringt Loeb einfach nicht genug Risikobereitschaft mit und vllt fehlem ihm zu dem sekündchen mehr auf dem Gas auch einfach die Eier in der Hose ;)
    Trotzdem bleibt er bei Rallyes wie auf Sardinien in etwa gleich schnell mit den Ford-Jungs :p

  • Also ich glaube nicht,dass der Herr R. in einem anderen Auto konkurrenzfähig wäre.Wie gesagt,da fehlt eine gehörige Portion Grundspeed und solange es noch schnellere Arbeitslose Ex-Werksfahrer gibt, gehört der nicht in diese Liga.


    PS: Jetzt aute ich mich auch mal als Loeb-Fan.Ist schon vorbildlich was der da macht.


    Vorab mal schön, daß du dich hier traust dich als Loeb-Fan zu outen dazu gehört "Mut". Was Rautenbach betrifft glub ich trotzdem nicht, daß es am Auto lag. Der C4 alleine macht nicht den Meister. Ich glaub mal er hatte einen guten bis sehr guten Tag und hat von den vielen Außfällen profiteiert. Trotzdem sollte man ihm seine Lernphase gönnen und seine Leistung respektieren. Mir wäre persöhnlich auch ein Duval oder ähnlich lieber in diesem Auto, aber leider zählt heute Geld mehr als Können. Trotzdem fair bleiben bitte.


    martini

  • Vorab mal schön, daß du dich hier traust dich als Loeb-Fan zu outen dazu gehört "Mut".


    Sehe ich anders und es hat nichts mit einem Loeb-Fan zu tun (wieder ein Satz von dir, den du dir wirklich sparen könntest).


    Bei dieser Rallye profitierte man von Ausfällen anderer, wo es nur geht. Vor allem, Herrn R.

    it's all about driving fast

  • ...aber Hirvonen hat Loeb bestimmt keine 50 sec aufgrund eines besseren Autos oder größerer Schnelligkeit auf Schotter abgenommen sondern eher aufgrund der rapide verschlechterten Umwelteinflüsse ;)...


    Hirvonen war 50 sek. schneller, Loeb ist 2 min. nach gestartet, bei schlechterem Wetter? Wie viel schlechter kann das Wetter werden in 2 Minuten?


    2 Minuten nach Loeb ist Jari-Matti gefahren, also weitere Wetterverschlechterung? Der hat Loeb trotz seines Verbremsers auch ein paar Sekunden abgenommen, oder nicht?;)


    Und jetzt kommen Sie....:D

  • Sparen? Warum?


    martini


    P.S. profitiert haben vor allem Herr Hirv. und Herr Latv.


    Auf welchem Platz lag Loeb nach der 2. WP doch gleich? Wer hatte da die Führung? Ich glaub, ich hab's schon wieder vergessen, objektiv betrachtet!;)

  • Warum gibt es eigentlich keinen WP1-Weltmeister ? Da hätten Jahresende wenigstens auch andere was zu feiern.

    Wayne hat angerufen. Er sagte, es interessiere ihn nicht, was K. so von sich gibt.
    Und scheisze geschrieben sei der Text auch.

  • was hat denn das mit mut zu tun wenn man sich als loeb fan outet ?!:confused:
    da ist doch nix dabei, den gut zu finden und fan von ihm zu sein.
    jedem das seine, lautet da die devise ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!