WM :: Rallye Argentinien 2008

  • was hat denn das mit mut zu tun wenn man sich als loeb fan outet ?!:confused:


    Gar nix !!


    Loeb-Fan zu sein ist in Ordnung.
    Ihn in jedem 2. Satz gottgleich zu beweihräuchern ist bedenklich.....

    Citroen - Créateur d' Tactique

  • Auf welchem Platz lag Loeb nach der 2. WP doch gleich? Wer hatte da die Führung? Ich glaub, ich hab's schon wieder vergessen, objektiv betrachtet!;)


    Abgerechnet wird normalerweise am Schluss. Hirvonenes Zeiten am Anfang waren super, aber halt nur bis zu seinem Fauxpas.


    martini

  • Latvala war satte 2sec schneller als Loeb, wobei der sich sogar noch auf WP1 gedreht hatte ;) Ich selber war in Argentinien nicht dabei und kann nicht sagen wie die Verhältnisse nun genau waren, allerdings könnte ich mir vorstellen das die schlechten Sicht- und Bodenverhältnisse in den 2min zwischen Loeb und Latvala relativ konstant waren.


    Und zu dem Thema wie viel das Wetter in 2 Minuten schlechter werden kann, erinnere ich mich nur an die Ardenne Bleue Rallye vor 2 (!?) Jahren als innerhalb von 30sec ein Schneefall einsetzte der die Sicht von absolut klaren Verhältnissen auf max. 20m Sichtweite herabsenkte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!