Ostalbrallye 12.04.08

  • Warum hat er ne neue Zelle bekommen? Nur so oder war doch was gewesen?
    Hab ja schon mal bei "news&gerüchte" nachgefragt, aber da wusste niemand was...wie gesagt, in ulm kursierten gerüchte das das auto platt wäre...


    Soviel ich weiß war das ne Geschraubte Zelle. Und das macht einem schon ein bisschen Bauchweh weil die Zelle nicht so hält wie eine geschweiste....



    Wann kommt denn die Starterliste ?

  • Deute ich den Zeitplan richtig, 3 verschiedene WP's, 1+3 doppelt gefahren?


    Gruß
    derfischer

    Die Zeit wor schee, bloß ans is bleed, dass mit der Zeit die Zeit vergeht...

  • Nein.


    4 Verschiedene WP's (wegen den vielen Startern denke ich..) 5 WP's insgesamt.


    WP1 wird doppeltgefahren ist also ist WP4 die gleiche WP wie WP1.
    Ich hoffe, das ist einigermaßen verständlich.

  • Alles klar, danke.


    Hab nur an drei gedacht wegen den Kilometerangaben im Zeitplan,
    von wegen gleich lang und so...


    Naja, dann lass ich mich mal überraschen, die erste Ostalb nicht als
    Zuschauer (und da war sie schon immer gut...)


    Also dann,


    Gruß
    derfischer

    Die Zeit wor schee, bloß ans is bleed, dass mit der Zeit die Zeit vergeht...


  • audi85
    Fritzle bei der Arbeit...puzzle grade die Möhre zusammen....hoffe es funktioniert dann auch Alles....viele technische Neuerungen und viele Fragezeichen...wenn das mal gut geht :)


    schwabe05
    das stimmt dann schon, weil die letzte WP wird ja jeztz auch immer in die Ausschreibung mit aufgenommen....die ist dann in der Halle an der Bar ;)

  • Dann muß in der Ausschreibung unter Pkt. 1.1 wohl ein Fehler vorliegen.
    Hier steht nämlich was von 6 WP´s. ;)


    Ausschreibung


    sind's eigentlich wieder die gleichen WPs wie letztes Jahr und kann jemand ein paar interessante Zuschauerstellen empfehlen? thx im voraus



  • Hey Olli !


    Frag mal deinen Co . !!!

  • hallo, ich wollte euch mal fragen, was ist eure meinung, wer gewinnt die Ostalbrallye?


    Also bei mir wäre es so:


    1.Otterbach
    2.Mangold
    3.Pfeiffenberger
    4.Kübler
    5.Fahrner
    6.Wahl
    7.Geist
    8.Braun
    9.Seysen
    10.Wild
    11.Fruck


    Was denkt ihr ?

  • Habe mir gerade mal die Ausschreibung angesehen und mich über die Abweichungen gegenüber dem Reglement gewundert. So viel ich weiß gibt es doch vom DMSB eine Standartausschreibung, oder?
    Selbst in der letzten Ausgabe des Rallyemag wurde schon bemängelt, daß scheinbar kein Veranstalter die korrekte Klassenbezeichnung hinbekommt.
    Dazu stehen dann im Reglement noch so Sätze wie:
    "2.4.a. Fahrzeuge der Gruppen N und der Gruppe F-2005 und AT-G werden in gemeinsamer Wertung...", wieso gibt es dann eine extra Gruppe AT-G?
    Dann RR 2.7.a: "...Mannschaften, bestehend aus 3-5 Teams..."


    Aber was mich am meisten wundert, daß es bei der Veranstaltung scheinbar keine Preise für die Platzierten in den einzelnen Klassen gibt, denn laut Ausschreibung gibt es folgende Preise: Gesamtsieger, Gruppensieger, Damenteam und Mannschaft, weitere Preise sind nur vorbehalten.

  • julia: Das keine Preise für Klassenplatzierungen ausgeschrieben sind, hat mich auch schon sehr verwundert. Ich kann mir allerdings nicht vorstellen, dass dies tatsächlich so ist... Ich denke die "Vorbehaltungen" werden diese beinhalten, je nachdem, wieviele Tassen noch übrig sind.. :)


    Gruss raki

  • Im Zeitplan in der Ausschreibung steht "Dokumentenabnahme nach individuellem Zeitplan...".
    Ich habe gerade meine Nennbestätigung durchgelesen, da steht aber nichts von meiner individuellen Abnahmezeit.


    Kann man nun kommen wann man will, oder einfach 7:00Uhr + Startnummer rechnen?

  • Die Klasseneinteilung für die Gr. H und Gr. G entspricht nicht dem Rallyereglement. Anscheinend hat der Rallyeleiter, gleichzeitig auch DMSB-Observer, noch nicht mitbekommen, dass es hier Änderungen im Reglement gegeben hat......


    Was die Pokalverteilung betrifft, so sind es halt Schwaben;)

  • Jede Rallyeausschreibung kann durch Bulletins geändert werden, habt Ihr "Experten" schon eins gesehen? Vielleicht sind die ganzen bemängelten Punkte dann geändert? Das endgültige Rallyereglement sowie Rahmenausschreibung sind erst Ende Februar veröffentlicht worden, vielleicht war die Ausschreibung da schon zur Genehmigung eingereicht und darum ist der Stand noch 2007.

  • Na, dass bleibt aber zu hoffen, dass dieser Unsinn noch berichtigt wird!


    Übrigens, das die AT-G mit N, DN und F-2005 zusammengewertet wird, ist nicht erst seit Februar so.....


    Mußt dich auch nicht gleich angegriffen fühlen, nur weil hier mal einige die Ausschreibung richtig lesen und manche Fehler eben ansprechen.

  • so haben fertig.:o


    danke nochmal an die 2 Polizisten im Daimler
    die uns zurück nach Abtsgmünd gebracht haben
    echt klasse:)

  • war ne absolut geile rallye. herzlichen glückwunsch an otterbach für den gesamtsieg. wahl hat zu recht den protest bekommen. diese scheiß g autos gehören alle verboten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!