DRM :: ADMV Lausitz-Rallye 17/18.10.2008

  • Tagebau Reichwalde ist bei Tageslicht schöner anzusehen!


    Um 16:38 Uhr ist's zu dieser Jahreszeit selbst in der Lausitz noch nicht dunkel... ;) Alle DRM-Läufe begannen/beginnen Freitag schon mehr oder weniger spät abends/nachmittags (Sachsen 17 Uhr, Vogelsberg mit Histo 19 Uhr, Eifel mit Histo auch 19 Uhr, usw.). Wie Spoko schon sagt, man kann's nicht jedem recht machen und entweder man plant entsprechend zeitig solche Events ein (Urlaub, etc.) oder man kann halt nicht alles sehen, so einfach ist das.
    PJR: Es gibt auch genug Leute, die Samstag und/oder Sonntag arbeiten müssen... :rolleyes:

  • Um 16:38 Uhr ist's zu dieser Jahreszeit selbst in der Lausitz noch nicht dunkel... ;) Alle DRM-Läufe begannen/beginnen Freitag schon mehr oder weniger spät abends/nachmittags (Sachsen 17 Uhr, Vogelsberg mit Histo 19 Uhr, Eifel mit Histo auch 19 Uhr, usw.). Wie Spoko schon sagt, man kann's nicht jedem recht machen und entweder man plant entsprechend zeitig solche Events ein (Urlaub, etc.) oder man kann halt nicht alles sehen, so einfach ist das.
    PJR: Es gibt auch genug Leute, die Samstag und/oder Sonntag arbeiten müssen... :rolleyes:


    Ich merk schon ich bin hier der Sündenbock :D:eek::rolleyes::D

  • Selbst eine Wp Reichwalde ist im Dunkeln sehr Interessant anzuschauen. Insbesondere die WRC`s wenn de Füchse kommen oder im Aufschlag beim Sprung der Funken Flug unter dem Auto zu sehen ist...........

  • Nein "PJR" für mich bist Du nicht der Sündenbock. Ich plädiere schon seit für Veranstaltungen am Samstag/Sonntag.
    Weil: Natürlich ist Freitag 20.00 Uhr (Pößneck) besser als Freitag 16:30 (Lausitz), auf der anderen Seite kommt man nur so auf die WP-Km Anzahl wie dieses Jahr bei der Lausitz geplant und selbst das ist im internationalen Vergleich sehr wenig. Und ja es müssen aiúch Leute am Samstag und/oder Sonntag arbeiten, aber trotzdem arbeiten absolut gesehen am Sonntag die wenigstens. Wie hat schon der A.Schwarz bei der Deutschland ständig wiederholt? Man sollte die Rallye zu den Leuten bringen! Zmindest so gut es geht und mit dem Gedanken Rallyesport vereinbart werden kann.
    Aber macht Euch um die 16:30 Uhr bei der Lausitz keine Sorgen, ich prophezeie sowieso eine Absage dieser WP (sie oben im Thread).

  • Moin Lausitz-Fans
    Am 30.09.2008 ist ja bekanntlich Nennschluss und es sieht ganz danach aus das neben Harry Kleinjan auch Mark van Eldik nicht starten wird.
    Was wisst Ihr Neues?:confused:

  • Glaube auch nicht das van Eldik starten wird nach dem Unfall bei der Hellendorn.


    Aber mal ne andere Frage, mit was Startet denn nun Kopecky, Fabia, 207 oder doch nur Evo???

  • Wen kann man denn aus der WRC-Fraktion neben Wevers himself erwarten?


    Das werden die Nennungen zeigen ;)



    Aber Östberg hat sich ja angekündigt das er seinen ersten Platz verteidigen möchte, ist nur die Frage mit was er dann kommt dem S12 oder als Test gar sein neues Einsatzgerät für 2009.
    Mikkelsen wurde auch mal genannt aber ob das nur eine Spekulation ist?



    Wenn Kopecky wirklich starten sollte dann würde der Fabia wohl nahe
    liegen, denn wenn er den in der IRC einsetzen will sollte er auch etwas
    Schotter testen und der bisherige Schottertest fand ja in der Lausitz statt.

  • Und genau da liegt das Problem dabei ... ;)
    Ich hab mal was davon gehört, dass eingeschriebene Leute der DRM jeden Lauf IN WERTUNG antreten bzw. fahren müssen - ob das aber für alle Divisionen gilt, weiß ich leider net.


    Also ich glaube Matze wird starten.
    Bestimmt mit einem konkurenzfähigen Auto.
    In der DRM- Gesamtwertung hat er eh keine Chance auf Platz1 mit dem Porsche.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!