DRM :: ADMV Lausitz-Rallye 17/18.10.2008

  • Matthias wird schon in Porsche starten brauch er ja nächstes Jahr nicht mehr:D:D Dader Skoda fertig ist.


    Wenn er es mit den porsche angehen sollte wird das bestimmt sehenswert und der Spaß kommt nicht zu kurz:rolleyes:

  • Ja Sponsoren- und vertragsrechtliche Gründe kann man sich vorstellen, aber nur weil man sich in die DRM einschreibt, ist man nicht durch die Einschreibung verpflichtet jeden Lauf zu fahren!

  • Wie Spoko schon sagt, man kann's nicht jedem recht machen und entweder man plant entsprechend zeitig solche Events ein (Urlaub, etc.) oder man kann halt nicht alles sehen, so einfach ist das.


    du sagst es...URLAUB...hab die ganze woche frei und finde da oben kein einziges zimmer...hat jemand noch eine gute adresse von einer pension oder hotel??? problem bei der ganzen sache ist...die meisten hotels nehmen keine zimerbestellungen auf die unter 5tagen sind bzw 3tage...


    wäre cool wenn jemand noch pensionen oder hotels kennt. wären 4personen.

  • du sagst es...URLAUB...hab die ganze woche frei und finde da oben kein einziges zimmer...hat jemand noch eine gute adresse von einer pension oder hotel??? problem bei der ganzen sache ist...die meisten hotels nehmen keine zimerbestellungen auf die unter 5tagen sind bzw 3tage...


    wäre cool wenn jemand noch pensionen oder hotels kennt. wären 4personen.


    Schau mal in der Umgebung von Spremberg, da gibt's noch bisl was.


    oder hier: www.kiezbraunsteich.de, aber 24 Euro pro Person/Nacht mit Frühstück für ein, sagen wir mal, einfach eingerichtetes Bungalow (um es gelinde auszudrücken), grenzt schon fast an Wucher. :mad::mad:

  • Schau mal in der Umgebung von Spremberg, da gibt's noch bisl was.


    oder hier: www.kiezbraunsteich.de, aber 24 Euro pro Person/Nacht mit Frühstück für ein, sagen wir mal, einfach eingerichtetes Bungalow (um es gelinde auszudrücken), grenzt schon fast an Wucher. :mad::mad:


    macht es nicht!!!
    ich sprech aus erfahrung.. klassenfahrt 8. klasse, eine steckdose im 8 mann bungalow, keine heizung, doppelstockbetten, alte bemmen im kleiderschrank usw usw... aber die gegend is schön zum angeln und bootfahren :D

    mfg Sebastian
    Schiggi Miggi könnt ihr zu Hause machen !!

  • Mit was wird Matthias Kahle starten? Kann mir nicht vorstellen das er mit dem Porsche fährt.


    Also ich meine mich an ein Zitat erinnern zu können, er hatte glaub kurz nach den Test´s in der Lausitz gesagt, das er damit rechnet mit dem Porsche in der Lausitz nicht ganz Chancenlos zu sein (ja ja, ich weiß die Test´s waren auf Asphalt und davon gibt es wärend der Lausitz recht wenig), aber ich glaube es war so um die Drehe.


    Wenn ich mich irre bitte korrigieren!!!


    (wie der Stand jetzt ist kann ich natürlich auch nicht sagen, aber cool wär es schon und die Carrera´s letztes jahr sahen doch auch hübsch aus)

  • Wo hat er sich angekündigt? Auf seiner Homepage steht z.B. dass er nicht startet.


    Wenn ich das richtig lese, steht die Lausitz im Terminkalender von Mads Östberg.


    PS:Gruß an die Berliner! Prima das es mit der Bude in Boxberg geklappt hat.

  • Wenn ich das richtig lese, steht die Lausitz im Terminkalender von Mads Östberg.


    PS:Gruß an die Berliner! Prima das es mit der Bude in Boxberg geklappt hat.


    Sieht laut Terminliste nicht so aus, als ob er in der Lausitz startet. Dort wo er startet steht ein M dahinter. (Mads Östberg deltar), heißt Teilname. Bei der Lausitz fehlt leider das M. Schade!!!!

  • macht es nicht!!!
    ich sprech aus erfahrung.. klassenfahrt 8. klasse, eine steckdose im 8 mann bungalow, keine heizung, doppelstockbetten, alte bemmen im kleiderschrank usw usw... aber die gegend is schön zum angeln und bootfahren :D

    r
    Na dann las dich mal überraschen was der gute Ron für dich gebucht hat :D:D:D oh je oh je:D:D!
    Hauptsache du bringst Kuchen mit!:)

  • nu mir fahrn in dor lausitz:D:D


    Supi aber bei euch war es doch klar!


    An Alle Schotter Freunde es besteht die Moglichkeit am 4.10.08
    Bei MACC Dauban ein Laustiztranig zu absolvieren, Sie stellen uns einen rundkurs mit 1,5-2,0km länge zur verfügung (mit Jump.)


    Wer Interesse hat bitte Bei mir melden.


    01733927929


  • hey das is ja mal was geiles :) die autocross strecke in dauban is echt top ich hoffe mal das man auch zuschauen kann da bin ich bistimmt kucken :)


    mfg Paul

    Driving is my therapy, my escape!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!