DRM :: ADMV Lausitz-Rallye 17/18.10.2008

  • Hallo,


    weiß schon jemand was zum Shakedown wo er genau stattfinden wird???


    Bekannte Infos, Donnerstag 16:00-19:00 Uhr in der Nähe von Weißwasser!


    Grüße

  • hallo soweit ich das richtig gesehen hab ist das stück noch da wo der shakedown letztes jahr war bin mir aber nich ganz sicher. ich werde morgen mal kucken fahren is ja fast vor der haustür das ganze :D

    Driving is my therapy, my escape!

  • also wen ihr aus der richtung a4 bautzen kommt fahrt am besten so



    und von weißwasser kommt man so am besten hin



    schaut aber am besten selber nochmal bei maps nach ;)

    Driving is my therapy, my escape!

    2 Mal editiert, zuletzt von BaBaracus ()

  • Der Start zum Lausitztraining in Dauban ist auf Samstag um 10 Uhr angesetzt. Wir hoffen auf Zahlreiches Erscheinen!:):):):D:D:D



    Mfg Enrico

  • Heute ist erster Nennschluß, Zeit für eine "NENNLISTE"!!! :D:D:D


    Nennliste wäre heut echt mal nen Highlight, weiterhin die frage an alle sollte jemand was genaues zum Shakedown wissen, bin über jede Info dankbar!


    Bisheriger Stand:
    Donnerstag 16.10. von 16:00-19:00Uhr Nähe Weißwasser

  • Letzes Jahr war der Shake Down ungefähr hier: 51°29'27.31"N 14°36'27.93"O . Falls Du aber jetzt bei Google Earth schaust, vergiß den Wald dort. Denn so wie Wacholder schon geschrieben hat, wandert der Tagebau jedes Jahr weiter Richtung NW. Also wird der SD dieses Jahr wohl ein Stück weiter NW stattfinden.

  • Vorläufige Starterliste Lausitztranig Dauban.


    Böhm/Lehmann
    Goldbohm/Sommer
    Schniebs/Altmann
    Schuster/
    Kühne/symank
    Buder/Frommer
    Petschel/Köhler
    Beier
    Graf/Schmidt


    Also wer noch lust und Zeit hat kann gerne kommen.
    50€ Startgeld und den ganzen Tag Fahren bis Dunkel.


    Melden bei mir :01733927929

  • Hallo,


    Das jedes Jahr ein neuer SD ist, ist schon irgenwie Schade, letztes Jahr mit dem Sprung war das schon recht gut und man konnte wärend der Rallye dann woanders hingehen, weil die Massen sich ja fast ertreten haben zu den WP´s ( ich war auch da, bin dann aber kurz vor dem Start doch in die Kehre weiter vorn gegangen), nun gibt es wieder einen neuen SD, aber bis jetzt habe ich noch keinen erlebt der schlechter war als die WP´s selbst. Ich freu mich drauf (ist eben immer nur ein komisches Gefühl wenn man an dem riesen Loch vorbei fährt :eek: )


    Golf 84: wäre es evtl. möglich die Auto´s dazuzuschreiben? RIESENGROßES DANKE!!!!

  • Böhm/Lehmann (Opel Astra)
    Goldbohm/Sommer (Golf 2 GTI)
    Schniebs/Altmann (BMW)
    Schuster/ (BMW)
    Kühne/symank (Trabant 601)
    Buder/Frommer (Trabant 601)
    Petschel/Köhler (Lancia Delta)
    Beier (Golf 2)
    Graf/Schmidt (Citroen Saxo VTS)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!