DRM :: ADMV Lausitz-Rallye 17/18.10.2008

  • Die Zufahrt zum Zuschauerpunkt ZP9 und den entsprechenden Parkplätzen ist ab der B156 (Ortsausgang Weißwasser)
    mit der Nummer des Zuschauerpunktes ausgeschildert!


    wie kommt man denn zu den Zuschauerpunkt neun

  • Es gibt zwischen Boxberg und Weißwasser nur eine Straße (B158)
    Nochten ist in der Nähe Boxberg. Die ZP sind eigentlich (zumindest 2007) ausgeschildert. Platz ist wirklich reichlich. In Weißwasser ist es zu
    der WP Mühlrose/Weißwasser auch nicht weit. Ob ZP oder nicht, genügend
    Ecken gibt es auf alle Fälle. Viel Spaß.



    noch eine Frage,auf diesen Wp'S Nochten und Mühlrose fahren aber alle Teilnehmer .

  • wie kommt man denn zu den Zuschauerpunkt neun


    ganz einfach:
    von Boxberg kommend [B156], kurz vor Weißwasser macht die Straße einen scharfen Rechtknick Richtung Weißwasser. Genau an dieser Kreuzung biegt man links ab. Die erste Querstraße recht (Straßenname "Schwerer Berg") abbiegen. Wie weit man da kommt, steht in den Sternen.


    oder noch ne Möglichkeit: Weißwasser hineinfahren, am Serviceplatz vorbei,
    an der ersten Kreuzung links in die Werner-Seelenbinder-Straße abbiegen,
    dort gerade ausfahren in die Geschwister-Scholl-Str. gerade ausfahren, bis zum Ende der Straße, dann links in die George-Beck-Straße abbiegen - Richtung Sportplatz. Die letzten Meter sind zu Fuß zurückzulegen.


    Quelle: 4 Jahre Lausitz-Erfahrung und aktuelles Kartenmaterial vom Landesvermessungamt.

  • Einladung in die Lausitzer Rallye-Mag-Arena


    Samstag 15 Uhr, ca. 2 km südöstlich von Weißwasser, am Rande des Tagebau Nochten. Der letzte Zuschauerpunkt der 2008er Ausgabe der Lausitz-Rallye zieht noch einmal tausende Rallyefans aus ganz Deutschland in seinen Bann…


    ---------------------------------------------------------------------------


    Samstag ca. 21 Uhr, mitten in Weißwasser, am Rande des Tagebaus Nochten ca. 190km von zu Hause entfernt und der mic gibt mir einen aus(vielleicht auch 2, 3, 4....) !!! :D:D:D

    11.-12. September 2020
    15. ADMV Rallye Kurstadt Bad Schmiedeberg

  • Aber nur unter der Rufnummer 0800-KUPPLUNG :)


    Hab da gerade angerufen, wollte schon mal vorbestellen:D:D:D
    Die wollten mir aber ne Anhängekupplung verkaufen:D:D:D:D
    Vielleicht kann man ja damit auch Autos aus der Wüste ziehen:D:D:D:D

  • kann dir sagen 95% aller feinster schotter am freitag sind die 2 sprünge hinder einander einfach nur genail und dann alls 2. am freitag auf der gelichen wp die rechts kurve danach alles von einem park punkt aus zu erreichen......


    also jedes jahr auf der prüfung die gleichen punkte!!! als ob die prüfung so kleine wäre! lauf lieber ind die prüfung rein iss letzte drittel ist am geilsten!!!:D:D:D


  • Hallo,
    ist es möglich von allen WP´s diese Skizze zu erhalten??? Ich z.B. kann erst kurzfristig anreisen und so könnte man sich vorab noch etwas informieren! Wäre echt ne sehr gute Geschichte, gerade was Shakedown und WP´s angeht!
    Ist bekannt wo man Tickets und Programme kaufen kann???

  • ---------------------------------------------------------------------------


    Samstag ca. 21 Uhr, mitten in Weißwasser, am Rande des Tagebaus Nochten ca. 190km von zu Hause entfernt und der mic gibt mir einen aus(vielleicht auch 2, 3, 4....) !!! :D:D:D


    Ich hab noch Sand im Schuh und im Kofferraum, wo der nur herstammt? Cornell weisst du was?

  • also jedes jahr auf der prüfung die gleichen punkte!!! als ob die prüfung so kleine wäre! lauf lieber ind die prüfung rein iss letzte drittel ist am geilsten!!!:D:D:D


    Die gleichen Punkte ist doch für Dich nichts neues,oder?:D:D:D

  • Ääääh, Moment mal mic, da steh ich doch schon -mit Sennsechundfuffzig... ! Der mit der vergoldeten Trillerpfeife!



    Trillerpfeife?!? Pahhh...das ist was für Mädchen...aber wir werden ja sehen wer am lautesten trötet ;)

    Ich schau mir extra nochmal "Die Bademeister" an um etwas zu lernen, so etwa "Hast du Angst vor dieser Hand, dann iss nie Eis am Strecken...bereich" :rolleyes:

  • naja wen die wp so ausschaut wird der shakedown wo so sein (das blaue)


    oder täusche ich mich da ?


    mfg paul


    Brauchst du nen Malbuch???? :D:D


    so wie das dort aussieht könneten wir uns noch ca 1000 ander Shakedownstecken einmalen!


    Aber ich weis, es wäre natürlich wichtig, dass man schon vor der Anreise aus mindestens 7000km planen kann wie man zur WP kommt. Gerade für die Anfahrt Shakedown gibt es ja so viele Möglichkeiten, über B156, über die Bauzenen Str. oder über Boxberg gerade Richtung Weiswasser - alles geht und das muß natürlich gut geplant werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!