DRM :: ADMV Lausitz-Rallye 17/18.10.2008

  • Moin Lausitz Fans,
    gibts denn was neues vom Vorauswagen 0C . Gerüchten nach soll ja der Herr B. aus Österreich das neue Auto erst zur Waldviertel bekommen.:confused::confused::confused:


    wieso wollte der kommen??? Gerüchteküche???

    Es ist schwer perfekt zu sein, aber ich komme gut damit klar...

  • Hallo zusammen,


    wie auch viele andere bin ich ebenfalls an digitalem WP-Karten-Material VOR der Rallye interessiert. Wie ich nach Boxberg oder Weißwasser komme, weiß ich schon aus den Vorjahren, diesbezüglich bedarf es keiner Ratschläge (oder Verweise auf ähnlich lautende Posts). Und ja, das Programmheft kauf ich als Fan selbstverständlich auch dann, wenn ich alle (nützlichen) Infos, die da drin zu finden sind, schon anderweitig in Erfahrung gebracht habe/hätte. Falls es den selbsternannten Forenwächtern nötig erscheint, hier auch noch eine kurze Begründung, warum ich gern die PDFs oder JPGs hätte: Laut Zeitplan sind die meisten WPs im Vergleich zum Vorjahr ähnlich geblieben. Da ich erst am Samstagmorgen anreisen kann, hab ich leider keine Zeit, vor dem Beginn der jeweiligen WP zu erkunden, ob die mir aus den Vorjahren bekannten und beliebten Ecken auch in der aktuellen Auflage zum Driftprogramm gehören. Das hätte ich eben gern vorab gewusst, um meinen eigenen Zeitplan und entsprechende Standortwechsel zu kalkulieren. Eine abschließende Bitte: Ich freue mich über Feedback (gern als PN) von denen, die Interesse an entsprechender Hilfe haben. Alle Besserwisser und Heimlichtuer können sich dezent zurückhalten. :)


    Grüße

  • Hallo,
    ich freue mich schon tierisch auf die Rallye!


    Ihr wißt aber, das am Do. (Shake Down) 4.-Euro und am Samstag 6.-Euro, pro Nase, gelöhnt werden muß!?


    LG :)

    Lebe dein Leben, weil es kein anderer für dich kann!

  • Weiß denn schon jemand wer alles Shakedown fährt?


    mfg langni jr.


    Im letzten Jahr waren es hauptsächlich Micra's und die, die etwas mehr Geld in der Tasche haben.
    Es ist Schade, der Shake Down kostet nämlich extra was.


    LG

    Lebe dein Leben, weil es kein anderer für dich kann!

  • Hallo,
    ich freue mich schon tierisch auf die Rallye!


    Ihr wißt aber, das am Do. (Shake Down) 4.-Euro und am Samstag 6.-Euro, pro Nase, gelöhnt werden muß!?


    LG :)


    Ja und? Am Samstag war ich im Kino und hab 8 Euro bezahlt.


    Wann kapieren endlich die sogenannten Fans, dass eine Rallye viel, viel Geld kostet und auch sie ihren Beitrag leisten müssen, wenn es weiterhin so etwas geben soll.

    No Grönholm - No Party!

  • Ich war am Samstag 2 Stunden Billard spielen und haben zu zweit inkl. paar Getränke 24 Euro bezahlt. Also habt euch mal nicht so :D


    PS: Denkt mal an die Thüringen vor paar Wochen da war es 10 Euro oder 5 Euro pro Rundkurs ;)


    Jepp, das weiß ich. aber da mosern viele Leute wegen der Kröten rum.
    Mich betrifft das ja nicht, das böse Gemecker muß ich mir von den Zuschauern an der Strecke jedes Jahr anhören!


    LG:)

    Lebe dein Leben, weil es kein anderer für dich kann!

  • Ja und? Am Samstag war ich im Kino und hab 8 Euro bezahlt.


    Wann kapieren endlich die sogenannten Fans, dass eine Rallye viel, viel Geld kostet und auch sie ihren Beitrag leisten müssen, wenn es weiterhin so etwas geben soll.


    Ich weiß was der Spaß kostet..;)

    Lebe dein Leben, weil es kein anderer für dich kann!

  • Hallo,
    ich freue mich schon tierisch auf die Rallye!


    Ihr wißt aber, das am Do. (Shake Down) 4.-Euro und am Samstag 6.-Euro, pro Nase, gelöhnt werden muß!?


    LG :)


    Da muss ich mir ja glatt überlegen, ob ich mir das noch leisten kann:D:D:D:D
    War am WE beim Test in der Lausitz, da hab ich für 46€ getankt. Mal schauen, ob ich jetzt noch Geld habe:D:D:D:D
    Vielleicht kann ich mich ja bei irgend jemanden in der Tasche verstecken:D:D:D Muss nur groß genug sein:eek:

  • Hallo,
    ich freue mich schon tierisch auf die Rallye!


    Ihr wißt aber, das am Do. (Shake Down) 4.-Euro und am Samstag 6.-Euro, pro Nase, gelöhnt werden muß!?


    LG :)


    Sicher?
    Ich würde eher sagen der Freitag kostet 4 Euro.


    Und für beide Tage gibts das Ticket zu 9 Euro.
    Und der Shuttle-Service ist mit den Tickets auch kostenlos.

  • Sicher?
    Ich würde eher sagen der Freitag kostet 4 Euro.


    Und für beide Tage gibts das Ticket zu 9 Euro.
    Und der Shuttle-Service ist mit den Tickets auch kostenlos.


    Richtig..der Fehlerteufel hat sich eingeschlichen!
    Alles andere ist auch korrekt, danke.


    LG:)

    Lebe dein Leben, weil es kein anderer für dich kann!

  • Da muss ich mir ja glatt überlegen, ob ich mir das noch leisten kann:D:D:D:D
    War am WE beim Test in der Lausitz, da hab ich für 46€ getankt. Mal schauen, ob ich jetzt noch Geld habe:D:D:D:D
    Vielleicht kann ich mich ja bei irgend jemanden in der Tasche verstecken:D:D:D Muss nur groß genug sein:eek:


    SELTEN SO GELACHT..:rolleyes:

    Lebe dein Leben, weil es kein anderer für dich kann!

  • Macht mal keinen Stress schaut euch mal auf der Homepage um:


    http://www.rrc-lausitz.de/de/l…llye/zuschauer-infos.html


    da steht nix von Shakedown und was weiß ich für Kosten! Außerdem überlegt mal was eine Karte im MOtorsportbereich kostet (Formel1/Moto GP)! Ich denke die Lausitz-Rallye ist jeden Euro wert!


    Donnerstag Mittag gehts los da rolle ich in Richtung Weißwasser! Sollte jemand mehr zum Standort des Shakedowns wissen, bin über jede Info dankbar!

  • Außerdem überlegt mal, was ihr für die Deutschland berappen müßt, gelle (mind. 55€)! Jetzt soll mir keiner kommen: Jaaaaaa, da hab ich aber die besten Fahrer der Welt. Das stimmt. Aaaber da hast du auch "gar keine" Spannung drinn, weil Loeb immer gewinnt. Und soooo viel Schotter ist da auch nicht zu sehen :D
    Also ich finde die Preise echt gut. Hier in Holland bezahlst du genau so viel. Darum ist das für mich normal :D


    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!