Osterburgrallye 2008

  • also der Eindruck, dass es sich nicht lohnt dahinzufahren, der soll nun wirklich nicht entstehen. Die Rallye und die Stimmung, das war alles unvergesslich. Ich würde jederzeit wieder dort starten, nur passt es irgendwie immer nicht terminlich, oder das Auto ist gerade mal wieder in tausend Teilen in der Werkstatt verteilt.


    Nein, das ist auf jeden Fall eine absolut lohnende Veranstaltung. Und gerade wenn man noch nie da war, dann besonders.


    Stell dich auf ne tolle riesige Campingwiese ein. Mit Lagerfeuerromantik, vielen Trabbis, und allem. Einfach nur geil!


    Wir sind letztes Jahr zum ersten Mal dort gefahren und das auch nur als Vorausfahrzeug aber die Strecken waren wirklich Klasse. Eigentlich hatte ich mich auf dieses Jahr gefreut aber das Auto wird leider nicht fertig. Bleibt die Vorfreude für's nächste Jahr. Wenigstens mein Co versorgt "verliehen". ;)


  • du hast den wenigen schlaf vergessen ;)

  • du hast den wenigen schlaf vergessen ;)


    da geb ich dir recht...schlafen brauchst ne...voriges jahr fuhren 2 typen de ganze nacht mit nem umgebauten bierkasten über de wiese...war aber trotzdem lustig...och de party danach is ne zu verachten...

  • Wieviele Nennungen sind denn schon eingegangen ??? Weiß jemand was ?



    Viva la Weida :D

  • du hast den wenigen schlaf vergessen ;)


    Ach ja, jetzt wo du es sagst fällt es mir wieder ein... Die Rückfahrt war auch ziemlich unvergesslich.


    Was schlimm war, war dass in dem Jahr der olle Holzmichel nicht sterben wollte... Die ganze Nacht nicht, und morgens auch noch nicht. Hätt ich ihn erwischt, dann hätt ich ihm schon gezeigt wie man stirbt ;)


    Gruss Jo

  • Ach ja, jetzt wo du es sagst fällt es mir wieder ein... Die Rückfahrt war auch ziemlich unvergesslich.


    Was schlimm war, war dass in dem Jahr der olle Holzmichel nicht sterben wollte... Die ganze Nacht nicht, und morgens auch noch nicht. Hätt ich ihn erwischt, dann hätt ich ihm schon gezeigt wie man stirbt ;)


    Gruss Jo



    ja genau das is weida :D


    zum glück isses nich so weit da kann ich zu hause (oder bei der ex in werdau^^ ) schlafen =)

  • Enie
    Was gehtn mit Dir ?
    Du hast wohl Freibergerentzug oder was ?=)



    Startliste klingt ja nicht schlecht..;)


    Würd ja schu gern wegen der 7 hin fahren,dis würd mir reichen.


    Da guck ich auch dann 120 Runden in Lederhose an..:D:D:D


    Muß aber trotzdem auf de Hochzeit mitgehen..:(


    Sonst kriegsch Ärscher..

  • Aha .Ein Team mit der Startnummer 4 und zur Freiberg noch mit der 38 unterwegs. Respekt. Müsste mir ah mal so gehen :cool:


    Dann schaue Dir mal die Ergebnis Liste von 2007 an. Weil erst passen Dir de Strecken nicht, dann de Startnummervergabe und was kommt zum schluss noch von dir???? ganz frech grins

    2 Mal editiert, zuletzt von Schote ()

  • Ey geil, reservierst du mir da de 15 für 2009??? :D:D:D


    Thomas: Nicht immer alles so bierernst nehmen, kleine Smileys erhalten die Freundschaft. Sind doch alle Fans vom Einser-Geschoss... ;)


    ich weiss doch. na du fährst doch 2008 ne in weida, weil ich habe da glaube so was gehört das bei dir de hochzeitsglocken an dem we läuten????

    2 Mal editiert, zuletzt von Schote ()

  • Und Herr Ramonat startet auch auf einen neuen cossi wie ich soeben auf seiner Homepage gelesen habe.Da sind wir mal gespannt ob er zu alten Leistungen zurück findet:D:D:rolleyes:

  • Ey geil, reservierst du mir da de 15 für 2009??? :D:D:D


    Thomas: Nicht immer alles so bierernst nehmen, kleine Smileys erhalten die Freundschaft. Sind doch alle Fans vom Einser-Geschoss... ;)


    Danke,dass es hier noch Leute gibt,die wissen wie man das Wort IRONIE interpretiert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!