Osterburgrallye 2008

  • @ Henne


    war nicht so ernst gemeint, nur es stinkt einem an wenn man selbst in den Vorbereitungen mit drine steckt zur Rallye. Hier zu lessen wie über eine Veranstalltung geschimpft wird bevor sie überhaupt schon statt gefunden hat. Und das Weida noch beliebt ist zeigt doch daran das bis heute ca 110 Nennungen eingegangen sind.

  • Alles klaro ! Ihr macht das schon richtig. Ich wäre sie ja auch gefahren,wenn ich nicht vom Teammitglied gefragt wurden wäre als Trauzeuge zu fungieren :p und die Party auch am 21.06 steigt.


    Es sollte ja bloß mal eine kleine Anregung sein,keine Kritik und/oder Beurteilung.


    Wünsche euch ne schöne und unfallfreie Veranstaltung und nächstes Jahr sind wir auch wieder vor Ort.


    Guß Henne

  • Mußt Du auch, wir gehen ja erst mit Nr. 80 raus, denn es ist ja keine vorläufige Starterliste , sondern (man beachte die Überschrift)...http://www.osterburg-rallye.de/
    :D:D:D:D:D:


    Naja passiert....ich wees wieviel Zeit und Streß so ne Veranstaltung kostet....da ist solch ein Schreibfehler das geringst Übel...aber wie heist es immer so scheen...Rechtschreibfehler dienen der allgemeinen Belustigung!:D:D:D

  • ... es stinkt einem an wenn man selbst in den Vorbereitungen mit drine steckt zur Rallye. Hier zu lessen wie über eine Veranstalltung geschimpft wird bevor sie überhaupt schon statt gefunden hat.


    Ist doch heutzutage bei so ziemlich allen Rallyes so. Daran muss man sich gewöhnen.

  • Ich glaube nicht das es erst jetzt so ist, das alle bzw viele über irgendwas zu mekkern haben. Früher gabs nur nicht die Foren wo man sich darüber austauschen konnte. Ich finde aber einige Einträge von gewissen Leuten einfach nur primitv und lächerlich! :eek: Man sollte die Leute nicht wegen ihrer Meinung verurteilen. Ist ja nun mal so das jeder ne andere hat! :p :evil:

  • Auch wenn viele hier rumheulen :eek::rolleyes: in der vorläufigen Startliste stehen 120 (17 Trabbis :D:D:D:D:D)drin also kann es ja nicht so schlecht dort sein

    Every Day is Race Day

  • Noch einmal für Engstirnige,die hier immer noch nicht den eigentlichen Aspekt begriffen haben um was es hier eigentlich geht !
    Es wird hier nicht über das gesamte Konzept der Rallye diskutiert, was wirklich außer Frage steht,sonder man versucht hier mit Meinungen, Eindrücken und Pro u. Kontras von Fahrern und Zuschauern die einzelnen Rallyes attraktiv, spannend und schön zu gestalten.Ich kann mich noch an die Bad Schmiedeberg 2006 erinnern, wo der Veranstalter nach der Rallye Fragebögen zur Rallye austeilte und nach den Eindrücken der Aktiven gefragt hat.Und wozu ist den hier ein Forum gut?Um solche Sachen auszutauschen und zu diskutieren.
    Rumheulen tun hier nur DIE, die keinen blassen Schimmer von der Materie haben. Punkt!!!!!!!!!

  • Ich kann mich noch an die Bad Schmiedeberg 2006 erinnern, wo der Veranstalter nach der Rallye Fragebögen zur Rallye austeilte und nach den Eindrücken der Aktiven gefragt hat.Und wozu ist den hier ein Forum gut?Um solche Sachen auszutauschen und zu diskutieren.
    Rumheulen tun hier nur DIE, die keinen blassen Schimmer von der Materie haben. Punkt!!!!!!!!!


    Das mit den Fragebögen haben wir auch schon zur Erzgebirge gemacht, nur leider war die Resonanz nicht wirklich groß, da viele ihn garnet abgegeben haben bzw beantwortet haben.....aber egal, es hat jeder seine Meinung, ist halt immer nur ne Frage wie man sie anderen rüber bringt....ich bin froh das wir im Osten der Republik überhaupt noch so viele Rallyes haben, denn wenn man überlegt was nötig ist um solch etwas erstmal auf die Beine zu stellen, ziehe ich vor jedem Veranstalter den Hut, dass er Jahr für Jahr überhaupt noch die Lust hat es zu machen.....denn Spaß macht es denke schon lange keinen mehr wenn man nur noch betteln und fragen muss was man überhaupt noch darf...



    ich freu mich auf de Weida....lets rock....hauptsache is Wetter passt und der Hebel geht :D

  • Noch einmal für Engstirnige,die hier immer noch nicht den eigentlichen Aspekt begriffen haben um was es hier eigentlich geht !
    Es wird hier nicht über das gesamte Konzept der Rallye diskutiert, was wirklich außer Frage steht,sonder man versucht hier mit Meinungen, Eindrücken und Pro u. Kontras von Fahrern und Zuschauern die einzelnen Rallyes attraktiv, spannend und schön zu gestalten.Ich kann mich noch an die Bad Schmiedeberg 2006 erinnern, wo der Veranstalter nach der Rallye Fragebögen zur Rallye austeilte und nach den Eindrücken der Aktiven gefragt hat.Und wozu ist den hier ein Forum gut?Um solche Sachen auszutauschen und zu diskutieren.
    Rumheulen tun hier nur DIE, die keinen blassen Schimmer von der Materie haben. Punkt!!!!!!!!!




    Richtig!!! ;)

  • So nun mal wieder zur Rallye zurück.


    Ab heute gibt es die Programmhefte in der Avia Tankstelle Bahnhofstrasse 35 a 07570 Weida sowie in der Gulf Tankstelle Neustädterstrasse 07570 Weida.

    Einmal editiert, zuletzt von Schote ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!