Joooooooooo
Osterburgrallye 2008
-
-
Joooooooooo
Dann ist ja gut
Mir ist egal wer Gewinnt, das Wichtigste ist das es zu keinen Schweren Unfall mit verletzten Fahrern kommt.
-
Dann ist ja gut
Mir ist egal wer Gewinnt, das Wichtigste ist das es zu keinen Schweren Unfall mit verletzten Fahrern kommt.
genau das ist wichtig , hab keine lust nen schrothaufen nach hause zu ziehen ,auch wenn der fahrer dieses autos ja immer keine lust hat
-
hoffentlich fährt der maik den cossis um de ohren! :D:D
-
Mhhhh bin ich auch mal gespannt....wer da das rennen macht...wir werden wie immer fahren scheen gemütlich und hauptsache ne bifi im auto
-
Mein Moped ist auch Kaputt Schoko!
Schoko mein Mopped ist auch kaputt !!! :D:D:D
-
Schoko mein Mopped ist auch kaputt !!! :D:D:D
na wenn das so weiter geht braucht der schoko nen bus !:D:D:D wacholderblatt wurst oder kuchen?:D:D:D:D
-
die würste bringe ich dann mit, euer Zeugs kann ja niemand essen. Geht doch nüscht über anständige THÜRINGER BRATWÜRSTE :D:D:D
-
@ Wacholderblatt da muß ich dir mal recht geben
so nun mal ne frage hab mir nen ax zugelegt und hab vor in der f2005 n1 zu fahren hab ich da ne chance vorne mit zu fahren naja bei jetzt erst 2 nennungen in der klasse dürfte das ja nicht schwer sein oder zu dem ich die guten markum reifen fahre solln ja nicht schlecht sein ist mir gesagt wurden
-
Das liegt doch bei dir ob du vorne mitfahren kannst :D:D Generell in der Klasse ist das schon möglich.
-
Dann pass,bloß auf das Dir die guten reifen nicht um die ohren fliegen!
-
Ob du da eine chance hast, kann ich dir auch nicht sagen, doch in der ausschreibung steht, das bei weniger als 3 starter in der klasse eine zusammenlegung in die nächsthöhere klasse erfolgt.
-
Dann pass,bloß auf das Dir die guten reifen nicht um die ohren fliegen!
wie soll ich das denn jetzt verstehen
-
habe schon mal gehört, das sich die lauffläche ablöst!
-
wie soll ich das denn jetzt verstehen
Das Geld hätte ich mir gespart und irgendwann paar richtige Reifen gekauft. Am anfang tun es auch serien Reifen. Gerade auf dem Rundkurs Lederhose werden dir deine Reifen bei zeiten sagen wo schluß ist, gerade wenn es warm wird.
-
Gerade auf dem Rundkurs Lederhose werden dir deine Reifen bei zeiten sagen wo schluß ist, gerade wenn es warm wird.
Wird's nicht. Der Sommer ist vorbei. :D:D
-
-
Oh... die guten Markum Reifen. Das is fast sowas Feines wie Indysport. Lass blos die Finger von sowas. Bei meinen hat sich tatsächlich die Lauffläche abgelöst und da wars noch nich mal warm. Ich hätte übrigens noch paar Toyo Proxes in 15Zoll liegen
-
Oh... die guten Markum Reifen. Das is fast sowas Feines wie Indysport. Lass blos die Finger von sowas. Bei meinen hat sich tatsächlich die Lauffläche abgelöst und da wars noch nich mal warm. Ich hätte übrigens noch paar Toyo Proxes in 15Zoll liegen
Ist mir mit Yokohama A048 auch passiert das se sich auflösen! komm auch mit Indy nach Weida oder Sommer mal gucken
War voriges Jahr ne dort , gibts denn die Platte noch ? Was WP 3 war 2006 ?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!