Osterburgrallye 2008

  • da es gerade hier um reifen geht...was haltet ihr denn von hankook-rennreifen?????


    hat denn schonjemand reifen von der marke FEDERAL gehabt und erfahrung gesammelt?

  • Oh... die guten Markum Reifen. Das is fast sowas Feines wie Indysport. Lass blos die Finger von sowas. Bei meinen hat sich tatsächlich die Lauffläche abgelöst und da wars noch nich mal warm. Ich hätte übrigens noch paar Toyo Proxes in 15Zoll liegen :D


    naja 14er wären mir lieber

  • hat schon jemand ne nennbestätigung?
    langsam aber sicher müssten die ja eintreffen :confused:

  • da es gerade hier um reifen geht...was haltet ihr denn von hankook-rennreifen?????


    hat denn schonjemand reifen von der marke FEDERAL gehabt und erfahrung gesammelt?


    also wir sind mit den hankook sehr zufrieden!

  • Ich denke Weida is im Baustellen Chaos versunken so das selbst die Post nicht heraus kommt.:D[/QUOTE]


    Woher weisst Du???????????????:D:D:D:D:D:D

    11.-12. September 2020
    15. ADMV Rallye Kurstadt Bad Schmiedeberg

  • Woher weisst Du???????????????:D:D:D:D:D:D


    :evil::evil::evil: Bitte Herr Rallyefieber sie wünschen anzuspielen???
    It's türkisch Herr Rallyefieber, du bist wieder in Old Germany bei Willy Naumann wird kein Kaffee am WP Rand gekocht sondern sowas sinnvollerweise Online gestellt.
    Siehst du hier => klack


    @Double
    Genau, bleib ganz Unruhig, mach noch eins auf und las dir alles noch mal durch den Kopf gehen, dann haste bestimmt Post

  • Also, dass die nennbestätigungen noch nicht alle bei Euch sind, tut mir leid, liegt aber an der Post. Sind ja Montag früh um 9 Uhr weggegangen. Aber kein Problem: Eure Startnummern stehen ja in der heute aktualisierten Startliste. Damit Bei der Papierabnahme ( Frau Heidler) melden und Ihr bekommt eine neue ausgestellt. OK ?:):)

  • ist ja alles schön und gut,
    wer hat nu ein plan wo die WPs langgehen? stehe zwar scho auf der homepage aber deswegen weis i trotzdem net wo ich mich am besten hinstelle zum lunzen...hat denn jemand noch ein programmheft vom vorjahr? da stehe doch immer die ZPs drinne...
    wäre euch sehr dankbar...

  • :
    @Double
    Genau, bleib ganz Unruhig, mach noch eins auf und las dir alles noch mal durch den Kopf gehen, dann haste bestimmt Post


    da ich keine alkoholischen Getränke zu mir nehme mach ich mir n Eis auf ok? :)


    PS. ich hab heute post bekommen ;)

  • so biste das??????? wo bekomm ich günstige her


    Du hast aber auch Humor :rolleyes:, 1 Tag vor der Rallye nach günstigen Reifen zu fragen... Wenn du für den nationalen Bereich was halbwegs anständiges haben willst empfehle ich den Yokohama A048 (für trockene Bedingungen). Zu kaufen bei ReifenSchlag: http://www.reifenschlag.de/Yokohama/Yokohama.htm
    Andere vertrauen auf die "Donauwelle" von Dunlop, der ist dem A048 ebenbürtig. Hier ist es nun mal wie mit anderen Dingen im Leben billig UND gut geht eben nicht ;)


    HiCo

  • Klasse, dass nun auch noch der Herr Göttig nach Weida findet.


    Aber baut dem R.Ramonat doch bitte wieder den Allrad ein (H15??) und dem J.Mittelsdorf seinen Turbo (N3??)!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!