Realistische Beifahreransagen für RBR

  • Weiss jemand,wie ich die Beifahreransagen bei RBR ändere,wie z.B. mit Plus,Minus,also wie eben Original.Habe RBR drauf,mit dem Patch RSRBR08.Danke schonmal im vorraus.Mfg,Bonjek77

  • ja dank dir,aber auf der Seite war ich schon,ist mir etwas zu Umfangreich,komme da überhaupt nicht zu recht.Kennste eine andere Seite oder gleich ein Download

  • gibt es direkt eine Installationsdatei dafür.Habe keine Ahnung von Dateien zu verschieben und so.Kann mir jemand helfen,danke.


    In der Anleitung vom Download steht es wie es gemacht werden muss. Hier der Auszug davon


    NUMMERNSYSTEM für DEUTSCHEN BEIFAHRER



    c:\Programme\SCi Games\Richard Burns Rally


    dort gibts die datei: audio.dat



    wenn die mit RBR-ModUtil entpackt wurde, gibts den deuschen beifahrer dann hier:


    c:\C¦\Projects\Rally_7\TargetMedia_Develop\Pc\Debug\World\Audio\Speech\Ger\



    dann einfach die einzelnen .ogg dateien in diesen ordner kopieren:


    c:\C¦\Projects\Rally_7\TargetMedia_Develop\Pc\Debug\World\Audio\Speech\Ger\



    und dann den ganzen ordner C¦ wieder über das fenster des RBR-ModUtil ziehen und nach


    c:\Programme\SCi Games\Richard Burns Rally


    speichern als: audio.dat

  • RBR-ModUtil lässt sich aber auf mein PC nicht installieren,keine Ahnung warum.Habe den Entpacker ALZip drauf,kennste ja,oder.Was nun?

  • RBR-ModUtil lässt sich aber auf mein PC nicht installieren,keine Ahnung warum.Habe den Entpacker ALZip drauf,kennste ja,oder.Was nun?


    Was das mit dem RBR-ModUtil weiß ich jetzt auch nicht.


    Ich muss zugeben, selbst habe ich noch die alten Sprachangaben drauf.


    Ich kannte nur den Link wo es die andere Sprachausgabe gibt.


    Aber kopier doch einfach die ogg. Datein um. Das müsste eigentlich klappen.


    Ansonsten wixi fragen der kennt sich mit allem aus. Irgendwie gibt es auch noch son update das das mit dem + und - richtig funktioniert.


    Ich bin auch gerade nur am Laptop darum kann ich mir die offiziellen RBR Datein nicht angucken.


    Also ich würde einfach die alten Datein durch die neuen per kopier Button ersetzen. Aber so der größte Profi bin ich da auch nicht drin.


    Ich weiß nur wie man Autos ersetzt :D

  • Ja mit den Autos kann ich auch,bloss mit den Ansagen kein Plan.Wär mal es kopieren,dann sehen ob es geht,wenn nicht,halt neu installieren.Aber danke für deine Bemühung.Mfg,Bonjek77

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!