Ilttal Rallye, Uchtelfanger Rallyesprint etc

  • Servus


    Ich suche alles an Infos (Bilder, v.a. Videos, Hefte, Zeitschriften, Artikel etc.) von den Rallyes, wie auch immer sie jeweils geheißen haben, welche im Illtal im Saarland gefahren wurden. Also Rallyespringt Uchtelfangen bis 2002 ist klar, dafür Rallye Rund um Kerpen, ganz früher Illtal-Rallye, und eventuell auch mal zur Rallye Rund um Schiffweiler gehörig?


    Naja, jedenfalls alles von anno dazumal was ihr wisst/habt. Bin schon als kleiner Junge immer die Industriegebiet-WP schauen gegangen, da ich dort gewohnt hab, und diese frühen Rallyeerfahrungen sind Schuld daran, dass ich heute aktiv fahre.


    Würde mich sehr über Feedbacks jeglicher Art freuen!


    danke und grüße
    :D

  • hat denn niemand was rumliegen von den alten nationalen veranstaltungen? oder wills nur keiner rausrücken??? Ich zahl natürlich auch dafür, is ja klar!!!
    nochmal: es geht mir hauptsächlich um das, was als Illtalrallye, Rallyesprint Uchtelfangen, Rallye rund um Kerpen, Rallye Schiffweiler, Rallye Eppelborn etc. gelaufen ist.
    Am liebsten wären mir Videos, selbstgefilmt oder professioneller, mir egal!


    ihr würdet mir und meiner sammlung einen großen gefallen tun!!!!

  • Hallo, ich hab auf dem Dachboden noch einige Unterlagen aus den 80 ziger Jahren. Keine Filme aber Bordbuecher, Ausschreibungen usw. von Illtal, Mini Prüfungsfahrt Saar an denen ich als Starter teilnahm. Wenn Du was brauchst melde ich kurz. Gruss Peter

  • Hi
    Von der Illtal hab ich noch aus einem Jahr Videoaufnahmen aber die sind leider nicht mehr zu retten (noch Video 2000) :(
    Vom Uchtelfanger Rallyesprint hab ich auf jeden Fall Videos muss die nur mal suchen und schneiden, ich kann dir ja mal Bescheid sagen dann.
    Was Ergebnisse oder sowas angeht fragste am besten mal bei Isa76 nach die is da glaub ich ganz gut sortiert ;)
    Gruss Tom


    Wenn jemand Videos von der Illtal hat ich wäre auch daran interessiert!!

    go Fast or go Home ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!