Besichtigen vs. Trainieren

  • Hi,


    ja, geht mir ähnlich... Zweimal abfahren hilft mir schon, beim zweiten Mal Schrieb vorlesen lassen, dann weiss man, dass keine bösen Schnitzer drin sind. Dann hab ich das nötige Vertrauen.


    Wenn wir nur einmal abfahren konnten, bin ich vorsichtiger...


    Dreimal oder viermal abfahren bringt dann eher nix mehr. Ausser, man würde es im Renntempo machen...


    Gruss Jo

  • Euch beiden kann man nur recht geben,ich denke auch das man sich irgendwann verrückt macht wenn mann die wp`s zu oft abfährt.Ich glaube dazu haben sich auch richtige rallyegrössen so geäußert und waren der Meinung das du beim zuviel drüberfahren irgendwann sich verrückt macht.Diese Diskussion ums Trainieren wird nie aufhören weil es das immer geben wird!!!!!!

  • So, nun weicht mal nicht vom Thema ab! :)


    Der haupt Anstoßpunkt war das manche Rallyegrössen (Namen lassen wir aussen vor) sich nicht mal so vernünftig verhalten können und einfach mal normal ohne aufzufallen drüber fahren und gegebenheiten anschauen.
    Würden das die Grössen tun, wäre halb so viel gebrüll und keiner müßte um sein leben flüchten.
    Soviel zum Thema die Diskussion wird nie aufhören. Wer vorher besichtigen muß soll's halt tun, aber halt so das sich Anwohner usw. ungestört fühlen.


    Nun steinigt mich, meine Meinung und fertig.

  • Wenn man der Meinung ist vor der Rallye "illegal" zu trainieren könnte man wenigstens die geschwindigkeit dem öffentlichen Straßenverkehr anpassen und zusehen das man nicht auffällt. Das ist schon Vorteil genug wenn man sich die Prüfungen einprägt, im gegensatz zu Teams die wirklich nur zu den vorgegeben Zeiten ihren Aufschrieb machen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!